>

WM-Quali - 09.09.09 / D-AZE

#
yeboah1981 schrieb:
Oh mann! Das ZDF! Das war doch der Brasilianische Ronaldo, der da abgebildet war.    

tolle Redaktion. Passt zu ihrer tollen Berichterstattung über die Eintracht!
#
1. Ausländische Trainer in England ?

War das nicht Sven-Göran Eriksson ?
#
das zdf beweist immer mehr seine qualität ~~
#
Darüber bin ich auch gestolpert, so dass ich wieder keinen "Livestream" mehr guggen kann.
Sven-Göran Eriksson aus Schweden war dort Trainer von 2001 - 2006...

Und Poschmann verdient sein Geld mit Fußball.
Und gutes Geld.
#
womeninblack schrieb:
Darüber bin ich auch gestolpert, so dass ich wieder keinen "Livestream" mehr guggen kann.

Und gutes Geld.

Das Poschmann keine Ahnung von Fussball hat und eigentlich zur Leichtatlethik gehört wird doch schon sogar in den Print Medien seit Jahren thematisiert.
#
Ok.....
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
womeninblack schrieb:

Und gutes Geld.

Das Poschmann keine Ahnung von Fussball hat und eigentlich zur Leichtatlethik gehört wird doch schon sogar in den Print Medien seit Jahren thematisiert.  

dabei hatte er sich bei der Leichtathletik-WM auch nicht gerade mit Fachwissen hervorgetan
#
Um die ZDF Kritik zu stärken, muss ich noch den Spielbericht zum Spanien Spiel kritisieren. Bei dem Reporter hieß jeder Spieler Fabregas, da wurde David Silva gefoult und dann heißt es ein Foul an Fabregas.
Dazu sollte sich doch mitlerweile rumgesprochen haben dass David Villa, nicht ViLLa, mit ausgesprochenen L heißt sondern man doppel L als I auspricht.

Frag mich was die so in der Sportredaktion da machen. Thomas Wark ist ja auch immer ein ganz toller wenns um das Namen aussprechen geht, werde nie vergessen: Sergio Agura. (Aguero).
Gestern hat er den Bayern Pranjic auch einmal so ausgesprochen dass man nicht wusste wen er meint.
#
ich hab auch was gutes zum ZDF  
In der Zusammenfassung von Bosnien-Türkei redet der Kommentator von einem Schuss von Dario Damjanovic (und sagt auch noch: Der in der 2.Bundesliga bei Greuther Fürth sein Geld verdient)... tatsächlich spielt Damjanovic in der 2.Bundesliga... jedoch für den 1.FC Kaiserslautern... und zudem saß er auch die gesamten 90 Minuten gegen die Türkei auf der Bank  
ganz stark ZDF!  
übrigens: der schuss kam von Zlatan Muslimovic (PAOK Saloniki)
#
seit gestern weiß ich auch,warum özil nicht denselben weg gegangen ist wie die habib brüder.er will in südafrika mitspielen dürfen,nicht nur zuschauen....ohne .....  fahr´n wir zur WM !!!          
#
EintrachtCausinho schrieb:
ich hab auch was gutes zum ZDF  
In der Zusammenfassung von Bosnien-Türkei redet der Kommentator von einem Schuss von Dario Damjanovic (und sagt auch noch: Der in der 2.Bundesliga bei Greuther Fürth sein Geld verdient)... tatsächlich spielt Damjanovic in der 2.Bundesliga... jedoch für den 1.FC Kaiserslautern... und zudem saß er auch die gesamten 90 Minuten gegen die Türkei auf der Bank  
ganz stark ZDF!  
übrigens: der schuss kam von Zlatan Muslimovic (PAOK Saloniki)

Das ja mal n lustiger Name.  
Gibts da auch nen Judemovic oder nen Christmovic?  

Hach, das wär schön, wenn Argentinien und Portugal rausfliegen.
Bin mal gespannt, was die letzten Spieltage noch bringen.
Und wenn Bahrain es schafft, wäre es das Land mit den wenigsten Einwohnern(exklusive Gastarbeiter) aller Zeiten.
#
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Mist. Tor für die Russen.  

Ach komm, du hast doch eh für jeden Anlass ne andere Mannschaft zum anfeuern.  

Wieso 'ne andere? Ich feuere mein Heimatland an. Für mich ist das Sowjetunion, da bin ich geboren und aufgewachsen. Und wenn es die heut nicht mehr gibt, dann sind Ukraine, Russland und Weißrussland, die für mich zusammen den Inbegriff der Heimat bzw. Vaterland bilden, immer noch da. Und ich sch*** auf Grenzen und Politiker.

Hat mein Opa auch immer gesagt - Polen, Lettland, Litauen, Estland, die Niederlande, Belgien, ach was sag ich, die ganze Welt war mal sein Vaterland...

Sorry, wenn ein Deutscher so was schreibt, wird er gleich als nationalistisch hingestellt. Sowjetunion, pfft. Dieses Groß-russische Gehabe geht mir echt auf den Sack...
#
SGE_Werner schrieb:
Italien erhöht auf 2:0...

... zum Glück wird Jogi mal kritisiert. Dieses Friede, Freude, Eierkuchen der letzten Jahre ging mir aufn Sack.

Ganz ehrlich, 2006 hat es Spaß gemacht, den Jungs die Daumen zu drücken. Da kamen die noch sympathisch rüber. Mittlerweile gehen mir die beiden badensischen Warmduscher und Dummschwätzer an der Seitenlinie nur noch auf den Keks.

Die Identifikation mit der Mannschaft ist bei mir nicht mehr gegeben. Das ist schade. Diese gestylten und manigfach gegeelten Jungspundkicker mit Ihren blonden Renomierschl.... an Ihrer Seite sind einfachnur noch peinlich.

Und wann wird endlich Ballack in die Wüste geschickt !! Der am meisten  überschätzte deutsche Spieler... Und so was kickt beim FC Chelsea...  
#
Max_Merkel schrieb:
SGE_Werner schrieb:

... zum Glück wird Jogi mal kritisiert. Dieses Friede, Freude, Eierkuchen der letzten Jahre ging mir aufn Sack.

Ganz ehrlich, 2006 hat es Spaß gemacht, den Jungs die Daumen zu drücken. Da kamen die noch sympathisch rüber. Mittlerweile gehen mir die beiden badensischen Warmduscher und Dummschwätzer an der Seitenlinie nur noch auf den Keks.

Die Identifikation mit der Mannschaft ist bei mir nicht mehr gegeben. Das ist schade. Diese gestylten und manigfach gegeelten Jungspundkicker mit Ihren blonden Renomierschl.... an Ihrer Seite sind einfachnur noch peinlich.

Und wann wird endlich Ballack in die Wüste geschickt !! Der am meisten  überschätzte deutsche Spieler... Und so was kickt beim FC Chelsea...    

Geht mir genauso!Kann das rumgekicke was auf dem Feld passiert mir nicht
mehr ansehen!Was ist aus dieser Mannschaft nach 2006 nur geschehen?
Sollten sich schnellst möglich mit der deutschen Nationalmannschaft Unserer Damen in Verbindung setzen!Dort könnte Ihnen gezeigt werden wie man nach einer Führung weiter nach vorne spielt und sich nicht jeden Ball abjagen lässt,bzw hinter rein drängen lässt!
#
Funker schrieb:
Max_Merkel schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Geht mir genauso!Kann das rumgekicke was auf dem Feld passiert mir nicht
mehr ansehen!Was ist aus dieser Mannschaft nach 2006 nur geschehen?
Sollten sich schnellst möglich mit der deutschen Nationalmannschaft Unserer Damen in Verbindung setzen!Dort könnte Ihnen gezeigt werden wie man nach einer Führung weiter nach vorne spielt und sich nicht jeden Ball abjagen lässt,bzw hinter rein drängen lässt!  

Im Kern bin ich irgendwo bei euch, auch wenn ich das alles nicht so extrem sehe.
Jedoch muss ich mal korrigieren, den besten und souveränsten Fußball haben wir zum großteil in der EM Quali gespielt oder auch in den Freundschaftsspielen. EM war dann iregndwie bescheiden obwohl wir weit gekommen sind und mitlerweile ist es einfach schlecht was da gespielt wird.

Teilen