>

model und der freak JETZT auf pro sieben

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
crasher1985 schrieb:
CalaLlonga schrieb:
 


Sorry was hast du erwartet? Gabs wenigstens vernünftig Kohle dafür?


IST DER DAS???      


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11178325,203972/goto/
#


der verarscht uns doch - oder?  :neutral-face
#
Snuffle82 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
crasher1985 schrieb:
CalaLlonga schrieb:
 


Sorry was hast du erwartet? Gabs wenigstens vernünftig Kohle dafür?


IST DER DAS???      


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11178325,203972/goto/


Das kann aber auch jeder sagen.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
crasher1985 schrieb:
CalaLlonga schrieb:
 


Sorry was hast du erwartet? Gabs wenigstens vernünftig Kohle dafür?


IST DER DAS???      


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11178325,203972/goto/


Das kann aber auch jeder sagen.


Wie auch immer: Depp!
#
Sarah K Superstar
#
wenn da keine Eintracht im Spiel gewesen wäre, hätte es keine Sau interessiert. Ihr seid so oberflächlich.
#
CalaLlonga schrieb:
wenn da keine Eintracht im Spiel gewesen wäre, hätte es keine Sau interessiert. Ihr seid so oberflächlich.


sagen wir mal so, ohne den bezug zur eintracht, wäre ich nicht peinlich berührt.
#
Taunusabbel schrieb:
eintracht125 schrieb:
ich versteh nicht wieso Pro 7 diesen junge Mann so "nieder machen" muss.


Entschuldige, aber wer sich für so einen Dreck hergibt kann doch nichts anderes erwarten. Ist ja nicht so als ob man nicht wüßte wie diese ganzen Formate mit den Teilnehmern umgehen. Wer halt auf Teufel komm raus ins Fernsehen will muß mit sowas leben.
Sorry, aber ich hab da kein Mitleid



Ich hab da auch kein Mitleid. Aber trotzdem macht es für mich keinen Sinn so niveaulos und assi  Serien zu zeigen.
Wer schaut sich so en Dreck an?
#
eintracht125 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
eintracht125 schrieb:
ich versteh nicht wieso Pro 7 diesen junge Mann so "nieder machen" muss.


Entschuldige, aber wer sich für so einen Dreck hergibt kann doch nichts anderes erwarten. Ist ja nicht so als ob man nicht wüßte wie diese ganzen Formate mit den Teilnehmern umgehen. Wer halt auf Teufel komm raus ins Fernsehen will muß mit sowas leben.
Sorry, aber ich hab da kein Mitleid



Ich hab da auch kein Mitleid. Aber trotzdem macht es für mich keinen Sinn so niveaulos und assi  Serien zu zeigen.
Wer schaut sich so en Dreck an?


Nimm Frauentausch, Bauer sucht Frau, Dschungelcamp und wie der ganze Müll so heißt. Offensichtlich ist für viele (nicht für mich um das mal klar zu stellen) nichts schöner als zu sehen wie andere Leute gedemütigt werden.

Die zentrale Frage für mich ist eher, wer und warum gibt sich für so einen Mist her und macht da mit ?
#
Taunusabbel schrieb:
eintracht125 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
eintracht125 schrieb:
ich versteh nicht wieso Pro 7 diesen junge Mann so "nieder machen" muss.


Entschuldige, aber wer sich für so einen Dreck hergibt kann doch nichts anderes erwarten. Ist ja nicht so als ob man nicht wüßte wie diese ganzen Formate mit den Teilnehmern umgehen. Wer halt auf Teufel komm raus ins Fernsehen will muß mit sowas leben.
Sorry, aber ich hab da kein Mitleid



Ich hab da auch kein Mitleid. Aber trotzdem macht es für mich keinen Sinn so niveaulos und assi  Serien zu zeigen.
Wer schaut sich so en Dreck an?


Nimm Frauentausch, Bauer sucht Frau, Dschungelcamp und wie der ganze Müll so heißt. Offensichtlich ist für viele (nicht für mich um das mal klar zu stellen) nichts schöner als zu sehen wie andere Leute gedemütigt werden.

Die zentrale Frage für mich ist eher, wer und warum gibt sich für so einen Mist her und macht da mit ?


da gibts genügend Leute die sich damit Aufmerksamkeit verschaffen möchten indem sie im Fernsehen kommen. Schon seit eh und je hat es den Menschen gefallen sich über andere lustig zu machen (siehe Mittealter: Pranger). Heutzutage versucht das Tv mit solch  niveaulsoen Sendungen wie Castingsshows oder "Real-Life-Serien" möglichst hohe Einschaltquoten zu gewinnen.
#
Taunusabbel schrieb:
eintracht125 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
eintracht125 schrieb:
ich versteh nicht wieso Pro 7 diesen junge Mann so "nieder machen" muss.


Entschuldige, aber wer sich für so einen Dreck hergibt kann doch nichts anderes erwarten. Ist ja nicht so als ob man nicht wüßte wie diese ganzen Formate mit den Teilnehmern umgehen. Wer halt auf Teufel komm raus ins Fernsehen will muß mit sowas leben.
Sorry, aber ich hab da kein Mitleid



Ich hab da auch kein Mitleid. Aber trotzdem macht es für mich keinen Sinn so niveaulos und assi  Serien zu zeigen.
Wer schaut sich so en Dreck an?


Nimm Frauentausch, Bauer sucht Frau, Dschungelcamp und wie der ganze Müll so heißt. Offensichtlich ist für viele (nicht für mich um das mal klar zu stellen) nichts schöner als zu sehen wie andere Leute gedemütigt werden.

Die zentrale Frage für mich ist eher, wer und warum gibt sich für so einen Mist her und macht da mit ?


Also zum einen, schon mal was von scriptet reality gehört? Sicherlich...

In den meisten blödsinnigen Formaten die so gesendet werden, sind Laiendarsteller am Werk. Nix anderes... Die Zeit wo sich Dummköpfe in die Talkshow gesetzt haben und ganz besonders bescheuert waren, sind vorbei. Heute gibt es Menschen, die dafür bezahlt werden. So auf Semiprofi-Ebene.

Nur weil da im TV irgend eine Assi familie gezeigt wird, heißt das nicht, daß dies auch die Realität ist.

Generell ist es sowieso besser, die Flimerkiste zu meiden  

Gruß
#
Trotzdem würde ich meine Seele nicht für nen Abbel un Ei an irgendwelche TV Anstalten verkaufen, um mich als Langweiler, Nerd, und ungepflegt hinstellen zu lassen.
#
eintracht125 schrieb:

Aber wenn man heutzutage den Fernseh einschält; dann sieht man wie "assi" und niveaulos das heutige Fernseh aufbaut.


Du solltest statt Fersneh einzuschälen besser mal einer gut Buch gelestet!
#
CalaLlonga schrieb:
wenn da keine Eintracht im Spiel gewesen wäre, hätte es keine Sau interessiert. Ihr seid so oberflächlich.


Ohne den Bezug zur Eintracht hättest Du nur Dich lächerlich gemacht. Abgesehen davon glaube ich eh, dass der Nick ein Fake ist. Genau wie das Date in der Sendung, sowie die komplette Sendung voll gefaked ist. Das einzige reale an der Sendung war dieser blode Freak, der auch im Dschungel war.
#
DerGeyer schrieb:
Trotzdem würde ich meine Seele nicht für nen Abbel un Ei an irgendwelche TV Anstalten verkaufen, um mich als Langweiler, Nerd, und ungepflegt hinstellen zu lassen.


Jep, danke.
Und wenn ich es tun würde, würde ich mich danach nicht hinstellen und jammern weil andere darüber lachen.
So viel Kohle gibt es dafür nicht, da kann man sich auch als Nebendarsteller für irgendwelche Filme (Tatort) verpflichten lassen.

Diese Verarsche am Zuschauer, es gibt tatsächlich Leute die glauben das was sie dort sehen, genau so wie es Leute gibt die glauben die Bild sei eine seriöse Zeitung, mitzumachen finde ich allein schon extrem verwerflich. Vor allem wenn man sich in einem anderen thread über die Manipulation durch die Mainstreammedien aufregt.
#
Jetzt hat es auch die Hertha erwischt.
#
Snuffle82 schrieb:
Jetzt hat es auch die Hertha erwischt.  


Aber bei weitem nicht so peinlich.
#
JETZT bei Frauentausch:
Schalke-Familie    
#
horstihorsti1 schrieb:
JETZT bei Frauentausch:
Schalke-Familie      


http://www.youtube.com/watch?v=_Hmobp0dqHI ?  ,-)
#
dafür war gestern mal wieder der Brady auf Sat1


Teilen