>

Was ist jetzt mit copado?

#
vielleicht habe ich was verpasst, oder es ist immer noch nicht geklärt, wann capado kommt. wieviel will haching denn haben, wenn franzl zur neuen saison kommt?
#
Haching würde ihn "noch nicht mal für eine Millionen ziehen lassen"! Aber wenn er nächstes Jahr kommt ist er 30!
Und so ein Topspieler ist er ja nit!
Aber naja!
#
ja und nächtes jahr is es dann vielleicht zu spät... er würde aber gut zu van lent passen... und wie es in HB s geldbeutel aussieht weis mann ja auch net...
#
Und zudem kommt Copado nächste Saison nur zur SGE, wenn diese heuer den Aufstieg packt!
#
Also kommt er nächste Saison!!!! loooool
#
Und wenn der Aufstieg gepackt ist, werden wir den auch net mehr gebrauchen können
#
Wenn wir aufsteigen besitzt er aber einen gültigen Vertrag!
#
das ist aber total dumm gemacht irgendwie..
er hätte jetzt kommen müssen..!!!
#
Wenn er denn nächstes Jahr kommt, dann können wir ihn im Grunde weiterverkaufen. Copado hätten wir jetzt gebraucht, aber BL tauglich ist der meiner Meinung nach nicht. Für mich schon jetzt ein Fehleinkauf!
#

Dr.Ball schrieb:
vielleicht habe ich was verpasst, oder es ist immer noch nicht geklärt, wann capado kommt. wieviel will haching denn haben, wenn franzl zur neuen saison kommt?




1 Mio. Soviel zahlt HB nicht. Gut so. Verhandlungen liegen momentan wohl auf Eis.
#
bin trotzdem weiterhin der Meinung,das wir noch einen offensiven Mann,sowie einen defensiven mann verpflichten müssen,um wirklich den wiederaufstieg zu packen!
#
Natürlich wäre es besser für uns wenn er jetzt schon käme. Vielleicht tut sich ja zur Winterpause was. Wenn er zur neuen Saison kommt, kann er uns immer noch helfen. Da bin ich recht sicher. Natürlich kann das vorher niemand mit Sicherheit sagen, ausser vielleicht dem lieben Gott. Es könnte auch passieren, das Ronaldo hierkommt, sich das Knie verdreht und nie mehr spielen kann. Also was soll das Ganze hier schon wieder? Und außerdem, was heisst denn: dann ist er schon 30?? Grabi hat seine besten Spiele jenseits der 30 gemacht. Nur mal so am Rande. Wobei ich natürlich nicht Copado mit Grabi vergleichen will. Also haltet etwas die Füsse still. Aber andererseits: nein, schreibt ruhig weiter, sonst gibts ja hier bald nix mehr zu lesen.

miep  
#
Grabi ist und bleibt mein liebster Eintrachtspieler

efc keine Vergleiche.de
#
für diese saison ist wohl nix mehr zu machen was'n copado angeht, vielleicht noch zu winterpause... !

wenn er nächste saison kommt und wir wieder im oberhaus spielen(*hoff*), ist er hoffentlich zu gebrauchen.



Teilen