>

Karten hamburg

#
Leute beeilt euch war eben am riederwald stehplatz karten fürs o.g. spiel schon ausverkauft nur noch ca. 20 ermässigte stehplatz karten sin vorhanden.
P.S. Deckt euch auch weiter mit karten von der hsv homepage ein!
südkurve muss unser sein!
#
@eintrachtflo
kann man die HSV Tickets auch online oder telefonisch bestellen, wenn ja wo???
Hab keine möglichkeit am Riederwald vorbeizukommen...
mfg
#
Welche sind den die besten Gästeblöcke???
mfg
#
oder sagen wir mal, wo am meißten los sein wird...
#
Hä???
Wie kann des Spiel schon ausverkauft sein??
Die reinen Gästekarten gibt es doch erst ca 3 Wochen vorm Spiel!
Ich hab ja zum Glück Karten.........

Gruß Sascha

EFC Verwirrt
#
Tickets für die Gästeblocks bekommt man nur über die Eintracht. Ansonsten haben viele Eintrachtler schon Karten für die Blöcke 13a, 12b und 12c, wenn ich mich richtig Erinnere.
#
Du kannst tickets gegen den hsv direkt von der hsv hp online bestellen die ham da ein sensationelles online ticketing. kauft die böcke um den gästebereich leer!!
#
30,50€ ist schon ne menge für nur eine Karte...
#

CellerAdler77 schrieb:
Hä???
Wie kann des Spiel schon ausverkauft sein??
Die reinen Gästekarten gibt es doch erst ca 3 Wochen vorm Spiel!
Ich hab ja zum Glück Karten.........

Gruß Sascha


EFC Verwirrt


Es gibt ja auch noch keine Karten für den Gästeblock, nur extrem viele Vorbestellungen bei der Eintracht. Aber ich habe ja auch schon Karten fürs Spiel, woher nur!!!

Habe dich gestern in Berlin von weitem gesehen, im Eingangsbereich, Tani war so freundlich mir zu zeigen, wär du bist. Bist ja auch nicht zu Übersehen!!!!
#

auswaertsfahrer20042112 schrieb:
30,50€ ist schon ne menge für nur eine Karte...


Karten für Block 12C kosten 21,50 Euro pro Karte!
#
Super Sache! Für 2 x 40 Mark aufm Balkon zu sitzen. Ich könnte echt kotzen. Wer kann sich das denn bitte leisten? 97 habe ich gegen Frankfurt im Volksparkstadion noch 8 DM bezahlt. Und warum sollte ich mich denn beim Buffen hinsetzen wollen? Gibt es keine Chance mehr an Stehplatzkarten im Eintracht-Block ranzukommen?
#
Naja, die Vorbestellungen sind sicherlich extrem - wg. letztem Spieltag vor allem. Aber noch ist keine Stehplatz-Karte verkauft (weil der Vorverkauf noch net begonne hat). Hab ich mal eben aus diesem Thread rausgelesen.

Wie bereits im anderen Thread geschrieben: Zwei weitere Karten für 12c sind nach Hessen gegangen.
#
Oh mann Magic, hast du gesoffen? Was für Karten für 12 cent? Wenn es noch Karten gibt und du die gerade geordert hast, dann sag doch mal bitte wo. Oder schick deine einfach mal nach Hamburg
#
Ah so, du meintest Karten für Block 12 C. So wie es aussieht werde ich mich wohl auch dort breit machen. 30€ sind nämlich definitiv nicht drin.
#
Hehe, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
#
Sorry, vergessen: Bestellen kann man diese Karten direkt über die HSV-Website (www.HSV.de)!
#
Wieso ist eigentlich Block 14 C ausverkauft? Gibt es die Karten über die Eintracht? Die sollten doch auch nur 21,50 kosten, oder?
#

Kurvenfan schrieb:

CellerAdler77 schrieb:
Hä???
Wie kann des Spiel schon ausverkauft sein??
Die reinen Gästekarten gibt es doch erst ca 3 Wochen vorm Spiel!
Ich hab ja zum Glück Karten.........

Gruß Sascha


EFC Verwirrt


Es gibt ja auch noch keine Karten für den Gästeblock, nur extrem viele Vorbestellungen bei der Eintracht. Aber ich habe ja auch schon Karten fürs Spiel, woher nur!!!

Habe dich gestern in Berlin von weitem gesehen, im Eingangsbereich, Tani war so freundlich mir zu zeigen, wär du bist. Bist ja auch nicht zu Übersehen!!!!





Und dann hast du auch noch die Frechheit, Dich net vorzustellen??
Is ja unglaublich, und das dann auch noch hier rein zu schreiben, Unfassbar, ich bin erschüttert!
Aber hab ja so einige ausm Forum kurz kennen lernen dürfen, und Tani hab ich endlich auch mal getroffen(Hoffe hab dich net zu doll erschrocken smile:

Gruß Sascha
#

CellerAdler77 schrieb:

Kurvenfan schrieb:

CellerAdler77 schrieb:
Hä???
Wie kann des Spiel schon ausverkauft sein??
Die reinen Gästekarten gibt es doch erst ca 3 Wochen vorm Spiel!
Ich hab ja zum Glück Karten.........

Gruß Sascha


EFC Verwirrt


Es gibt ja auch noch keine Karten für den Gästeblock, nur extrem viele Vorbestellungen bei der Eintracht. Aber ich habe ja auch schon Karten fürs Spiel, woher nur!!!

Habe dich gestern in Berlin von weitem gesehen, im Eingangsbereich, Tani war so freundlich mir zu zeigen, wär du bist. Bist ja auch nicht zu Übersehen!!!!





Und dann hast du auch noch die Frechheit, Dich net vorzustellen??
Is ja unglaublich, und das dann auch noch hier rein zu schreiben, Unfassbar, ich bin erschüttert!
Aber hab ja so einige ausm Forum kurz kennen lernen dürfen, und Tani hab ich endlich auch mal getroffen(Hoffe hab dich net zu doll erschrocken smile:

Gruß Sascha


Nein, du hast mich nicht erschrocken. Ich wollte dich aber auch nicht nerven, deshalb habe ich mich nicht vorgestellt. Das nächste mal werde ich es tun. Versprochen!!


Teilen