Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
P.S. Deckt euch auch weiter mit karten von der hsv homepage ein!
südkurve muss unser sein!
kann man die HSV Tickets auch online oder telefonisch bestellen, wenn ja wo???
Hab keine möglichkeit am Riederwald vorbeizukommen...
mfg
mfg
Wie kann des Spiel schon ausverkauft sein??
Die reinen Gästekarten gibt es doch erst ca 3 Wochen vorm Spiel!
Ich hab ja zum Glück Karten.........
Gruß Sascha
EFC Verwirrt
Es gibt ja auch noch keine Karten für den Gästeblock, nur extrem viele Vorbestellungen bei der Eintracht. Aber ich habe ja auch schon Karten fürs Spiel, woher nur!!!
Habe dich gestern in Berlin von weitem gesehen, im Eingangsbereich, Tani war so freundlich mir zu zeigen, wär du bist. Bist ja auch nicht zu Übersehen!!!!
Karten für Block 12C kosten 21,50 Euro pro Karte!
Wie bereits im anderen Thread geschrieben: Zwei weitere Karten für 12c sind nach Hessen gegangen.
Und dann hast du auch noch die Frechheit, Dich net vorzustellen??
Is ja unglaublich, und das dann auch noch hier rein zu schreiben, Unfassbar, ich bin erschüttert!
Aber hab ja so einige ausm Forum kurz kennen lernen dürfen, und Tani hab ich endlich auch mal getroffen(Hoffe hab dich net zu doll erschrocken smile:
Gruß Sascha
Nein, du hast mich nicht erschrocken. Ich wollte dich aber auch nicht nerven, deshalb habe ich mich nicht vorgestellt. Das nächste mal werde ich es tun. Versprochen!!