>

SAW - 28.12. - 1.01. Gebabbel

#
FR: "Eventuell stößt auch noch Neuzugang Leonard Kweuke dazu. Hölzenbein teilte jedenfalls mit, 'dass ich ihm versucht habe zu erklären, was Hallenfußball ist'."

Hähä ... ich seh vor dem inneren Auge den Holz vor dem Leo im Sand kauern und mit einem Stöcksche Bilder zeichne:



........





........






#
adlerkadabra schrieb:
FR: "Eventuell stößt auch noch Neuzugang Leonard Kweuke dazu. Hölzenbein teilte jedenfalls mit, 'dass ich ihm versucht habe zu erklären, was Hallenfußball ist'."

Hähä ... ich seh vor dem inneren Auge den Holz vor dem Leo im Sand kauern und mit einem Stöcksche Bilder zeichne:



........





........











Genau das habe ich mir auch gedacht  
#
Schon ärgerlich, dass Ochs in der Rangliste nicht dabei ist. Zumindest ins Blickfeld hätte der Kicker ihn packen müssen. Schlechter als Riether zum Beispiel sehe ich ihn sicher nicht...
Natürlich kann man jetzt sagen "ach, kicker, sind alles Idioten", aber ärgerlich ist es trotzdem.
#
Rahvin schrieb:
Schon ärgerlich, dass Ochs in der Rangliste nicht dabei ist. Zumindest ins Blickfeld hätte der Kicker ihn packen müssen. Schlechter als Riether zum Beispiel sehe ich ihn sicher nicht...
Natürlich kann man jetzt sagen "ach, kicker, sind alles Idioten", aber ärgerlich ist es trotzdem.


Lass Dich nicht ärgern! Ich habe lieber einen unterschätzten Spieler in unserer Mannschaft als einen überschätzten....
#
Cyprinus schrieb:
Rahvin schrieb:
Schon ärgerlich, dass Ochs in der Rangliste nicht dabei ist. Zumindest ins Blickfeld hätte der Kicker ihn packen müssen. Schlechter als Riether zum Beispiel sehe ich ihn sicher nicht...
Natürlich kann man jetzt sagen "ach, kicker, sind alles Idioten", aber ärgerlich ist es trotzdem.


Lass Dich nicht ärgern! Ich habe lieber einen unterschätzten Spieler in unserer Mannschaft als einen überschätzten....  


...zudem der Kicker bei all seinen Ranglisten ausschließlich auf den Kickernoten aufbaut, die m. E. nicht nur nur von den Faktoren der reinen Leistung, sondern insbesondere auch von Spielausgang und Vereinszugehörigkeit (Tabellenregion) abhängen.
Trotz allem, dass Ochs noch nicht mal im Blickfeld rangiert ist verwunderlich.
#
Ins Blickfeld hätte man ihn schon einstufen gekonnt, wenn auch nicht mehr.
#
adlerkadabra schrieb:
FR: "Eventuell stößt auch noch Neuzugang Leonard Kweuke dazu. Hölzenbein teilte jedenfalls mit, 'dass ich ihm versucht habe zu erklären, was Hallenfußball ist'."

Hähä ... ich seh vor dem inneren Auge den Holz vor dem Leo im Sand kauern und mit einem Stöcksche Bilder zeichne:



........





........












Geil
#
Wuschelblubb schrieb:
Ins Blickfeld hätte man ihn schon einstufen gekonnt, wenn auch nicht mehr.


Ich denke, man hätte Ihn da einstufen müssen!
Er spielt als RV recht ordentlich und vor allem auch konstant. Zusätzlich hat er sich zu einem echtem Leader entwickelt und nach Ama's Ausfall ist er zumindest etwas in die Bresche gesprungen. Völlig unverständlich warum er
da nicht im Blickfeld sein soll.
#
sgevolker schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ins Blickfeld hätte man ihn schon einstufen gekonnt, wenn auch nicht mehr.


Ich denke, man hätte Ihn da einstufen müssen!
Er spielt als RV recht ordentlich und vor allem auch konstant. Zusätzlich hat er sich zu einem echtem Leader entwickelt und nach Ama's Ausfall ist er zumindest etwas in die Bresche gesprungen. Völlig unverständlich warum er
da nicht im Blickfeld sein soll.  


Ist doch klar, weil er bei der Eintracht spielt und die steht nicht im Fokus. Traurig aber wahr deswegen wäre es der Hammer wenn Ochs demnächst unter Löw spielt!
#
Und ich hab schon angst bekommen das in Kassel die Südtribüne für den Eintracht-Anhäng gesperrt bleibt.  

Alle Mann am 28.02. nach Kassel ins Auestadion um unsere U-23 anzufeuern.  
#
sgevolker schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ins Blickfeld hätte man ihn schon einstufen gekonnt, wenn auch nicht mehr.


Ich denke, man hätte Ihn da einstufen müssen!
Er spielt als RV recht ordentlich und vor allem auch konstant. Zusätzlich hat er sich zu einem echtem Leader entwickelt und nach Ama's Ausfall ist er zumindest etwas in die Bresche gesprungen. Völlig unverständlich warum er
da nicht im Blickfeld sein soll.  


Vollkommen richtig. Also auch wenn ich die Flanken von Ochs teilweise sehr verbesserungswürdig halte, hat er doch in den letzten 2 Jahren sehr an seinen Schwächen (Passspiel, Flanken) gearbeitet und spätestens nach dieser Saisonhälfte eine Einstufung in die gehoberenen Kategorien (mind. Blickfeld) verdient gehabt - gerade wenn man ihn mit einem Beck von Hoffenheim vergleicht. Aber da sind ja scheinbar alle über Nacht zu Superstars geworden. Uns solls Recht sein, dass Ochs nicht zu sehr im Rampenlicht steht - reicht schon wenn Löw über ihn nachdenkt  ,-)

Anderes Thema: Die Einstellung von Korki finde ich klasse - auch wenn es noch nicht ganz für ihn in Portugal zum Mitkicken reichen sollte, will er trotzdem nah bei der Mannschaft sein. Der Junge ist einfach klasse!
#
adlerkadabra schrieb:
FR: "Eventuell stößt auch noch Neuzugang Leonard Kweuke dazu. Hölzenbein teilte jedenfalls mit, 'dass ich ihm versucht habe zu erklären, was Hallenfußball ist'."

Hähä ... ich seh vor dem inneren Auge den Holz vor dem Leo im Sand kauern und mit einem Stöcksche Bilder zeichne:



........





........












das wäre dann aber Hallefussball. Das würde voraussetzen das unsere spieler aus dem Ausland nur Hessisch und kein Deutsch lernen sollen.
#
Endlich wieder ein Gebabbel....
Und am Freitag ist Trainingsbeginn...
kicker.de schrieb:
Trainer Friedhelm Funkel rechnet mit dem Beginn der Vorbereitung mit der Rückkehr der zuletzt verletzten Kräfte Alexander Meier, Ümit Korkmaz, Zlatan Bajramovic und Chris.

*freufreufreufreu*
#
fuenfzueins schrieb:
das wäre dann aber Hallefussball. Das würde voraussetzen das unsere spieler aus dem Ausland nur Hessisch und kein Deutsch lernen sollen.


Ei ... wenn er lernt aastendisch hessisch zu babbele, reischt des doch!  ,-)
#
womeninblack schrieb:
Endlich wieder ein Gebabbel....
Und am Freitag ist Trainingsbeginn...
kicker.de schrieb:
Trainer Friedhelm Funkel rechnet mit dem Beginn der Vorbereitung mit der Rückkehr der zuletzt verletzten Kräfte Alexander Meier, Ümit Korkmaz, Zlatan Bajramovic und Chris.

*freufreufreufreu*

Da wird er sich freuen, der Friedhelm, dass er bald wieder 2 weitere 6-er zur Verfügung hat.  
#
Dass Ochs noch nicht einmal im Blickfeld der Kicker-Rangliste erwähnt wird, finde ich wirklich hart. Kann unser Empfinden wirklich so subjektiv sein, dass wir ihn in seiner Leistung total überhöht beurteilen? Ich glaube es eigentlich nicht.
#
womeninblack schrieb:
Endlich wieder ein Gebabbel....
Und am Freitag ist Trainingsbeginn...
kicker.de schrieb:
Trainer Friedhelm Funkel rechnet mit dem Beginn der Vorbereitung mit der Rückkehr der zuletzt verletzten Kräfte Alexander Meier, Ümit Korkmaz, Zlatan Bajramovic und Chris.

*freufreufreufreu*


Endlich wirds wieder überschaubar. Zum Rückrundenauftakt müssten also alle zur Verfügung stehen bis auf Spycher + Amanatidis. Ausser Korkmaz fehlt dann evtl noch etwas Training. Hoffen wir das es keine schweren Verletzungen mehr gibt, ich mag das überschaubare Lazarett ganz gut  
#
...und Preuß...
(ja, ich weiß, ist ja schon fast "normal", dass Preuß fehlt)
#
wohnzimmerlagerfeuer schrieb:
...und Preuß...
(ja, ich weiß, ist ja schon fast "normal", dass Preuß fehlt)


Manchmal vergess ich sogar, dass der noch bei uns unter Vertrag ist.  
#
pulseofthemaggots schrieb:
sgevolker schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ins Blickfeld hätte man ihn schon einstufen gekonnt, wenn auch nicht mehr.


Ich denke, man hätte Ihn da einstufen müssen!
Er spielt als RV recht ordentlich und vor allem auch konstant. Zusätzlich hat er sich zu einem echtem Leader entwickelt und nach Ama's Ausfall ist er zumindest etwas in die Bresche gesprungen. Völlig unverständlich warum er
da nicht im Blickfeld sein soll.  


Ist doch klar, weil er bei der Eintracht spielt und die steht nicht im Fokus. Traurig aber wahr deswegen wäre es der Hammer wenn Ochs demnächst unter Löw spielt!


Das Problem ist, dass Ochs bei uns zwar absoluter Leistungsträger und ein Leader ist. Dazu ist er auch noch der einzige, der konstant seine Leistung gebracht hat (wenn man den Saisonstart mal ausblendet).

Aber auf der anderen Seite hat er aber noch immer bekannte Schwächen wie den Abschluss und seine Flanken (von denen landen noch imemr zu viele beim ersten Abwehrspieler auf Kniehöhe), die er die letztn Jahre nur sehr minimal verbessert hat.

Ich denke er wirkt auf uns nur deshalb so stark, weil er in einem in der Hinrunde sehr unterdurchschnittlichen Team als einziger Normalform erreicht hat bzw. als einer von wenigen.


Teilen