grinch schrieb: Bei der Kicker-Einstufung "Außenbahn offensiv" ist Steinhöfer (17 Spiele, 2 Tore, 5 Vorlagen) nicht dabei...
Ganz ehrlich: Im Gegensatz zu Ochs hätte ich ihn auch nicht gelistet. Hat zu Beginn sehr durchwachsen gespielt und war da auch kein Stammspieler. Hat sich am Ende gesteigert, einen Stammplatz erkämpft, aber dabei auch von den vielen Verletzten profitiert.
Freut euch nicht zu früh: Die brauchen eine ganze Weile, bis sie wieder auf ihrem vorherigen Niveau kicken. Dahin kommen sie aber nur mit Spielpraxis. Und das bedeutet zu Anfang der Rückrunde erst einmal, daß man eher enttäuschende Leistungen zu erwarten hat. Armer Funkel, der das wieder auszubaden hat, wenn wir deshalb erst mal wieder unten reinrutschen...
Ich habe da ein Idee. Die Spieler kann man ja über Kurzeinsätze zwischen der 70 und 80 Minute langsam an das Tempo gewöhnen und bis dahin die richtig fitten Spieler einsetzen, die zur Verfügung stehen. Das hat ja in der Hinrunde super geklappt
Ach Spielpraxis! Kann nicht so wichtig sein, bei anderen zählt dieses Argument ja schließlich auch nicht
Bild - Flop 2008 schrieb: • Die Bremer Polizei: Sieben Frankfurter Fanbusse wurden an der Autobahnausfahrt abgefangen und in die Stadt eskortiert. Obwohl danach nichts passierte, wurden über 200 Eintracht-Anhänger festgenommen und in den Knast gesperrt. Begründung: Gefahrenabwendung. Die Anzeigen (u. a. Freiheitsberaubung, Körperverletzung) gegen die Beamten laufen.
Ich habe da ein Idee. Die Spieler kann man ja über Kurzeinsätze zwischen der 70 und 80 Minute langsam an das Tempo gewöhnen und bis dahin die richtig fitten Spieler einsetzen, die zur Verfügung stehen. Das hat ja in der Hinrunde super geklappt
Ach Spielpraxis! Kann nicht so wichtig sein, bei anderen zählt dieses Argument ja schließlich auch nicht
Bei "anderen" werden ja auch die Fackeln raus geholt, wenn sie nicht schon in der Startaufstellung erscheinen ...
der fitnesstrainer meinte er trainiert gut und den laktat test wird er ganz sicher mitmachen müssen oder aber jetzt mal ehrlich hat das jetzt mit irgendwas im saw zu tun??
Das ist Sebastian Jung, der lt. FAZ ab 1.7.2009 einen Profivertrag bekommt. Bei der Eintracht seit 1998 Geburtstag: 22.06.1990 Geburtsort: Königstein Größe: 179 cm Gewicht: 68 kg Fuß: rechts Position: Abwehr Positionsdetails: Defensiv-Allrounder Länderspiele: 4 Spiele für Deutschland U18 Vertrag bis: 30.06.2009 Marktwert: unbekannt Spielerberater:
retrufknarf schrieb: Mal eine dumme Frage zur kicker-Elfer-Bilanz: Wann wurde ein Elfer gegen uns verschossen? Steh grade auf dem berühmten Schlauch...
womeninblack schrieb: Endlich wieder ein Gebabbel.... Und am Freitag ist Trainingsbeginn...
kicker.de schrieb: Trainer Friedhelm Funkel rechnet mit dem Beginn der Vorbereitung mit der Rückkehr der zuletzt verletzten Kräfte Alexander Meier, Ümit Korkmaz, Zlatan Bajramovic und Chris.
*freufreufreufreu*
Nicht nur du Sabine, nicht nur du!
Freut euch nicht zu früh: Die brauchen eine ganze Weile, bis sie wieder auf ihrem vorherigen Niveau kicken. Dahin kommen sie aber nur mit Spielpraxis. Und das bedeutet zu Anfang der Rückrunde erst einmal, daß man eher enttäuschende Leistungen zu erwarten hat. Armer Funkel, der das wieder auszubaden hat, wenn wir deshalb erst mal wieder unten reinrutschen...
Nun, Funkel wird "den Viererpack" sicher nicht gleich komplett am 18. Spieltag auflaufen lassen. Nicht nur ist es zweifelhaft, ob die medizinische Abteilung dafür überhaupt wirklich das OK gibt, zum anderen trifft die Anmerkung zur fehlenden Spielpraxis zu. Eine solche Idee wäre der Untergang für den Beginn der Rückrunde.
Das ist Sebastian Jung, der lt. FAZ ab 1.7.2009 einen Profivertrag bekommt. Bei der Eintracht seit 1998 Geburtstag: 22.06.1990 Geburtsort: Königstein Größe: 179 cm Gewicht: 68 kg Fuß: rechts Position: Abwehr Positionsdetails: Defensiv-Allrounder Länderspiele: 4 Spiele für Deutschland U18 Vertrag bis: 30.06.2009 Marktwert: unbekannt Spielerberater:
Ich denke mal bei Transfermarkt.de hat an Neujahr niemand gearbeitet.... War wohl der alte U 19 Vertrag, bei der FAZ stand die neue Vertragslänge leider auch net.
womeninblack schrieb: Ich denke mal bei Transfermarkt.de hat an Neujahr niemand gearbeitet.... War wohl der alte U 19 Vertrag, bei der FAZ stand die neue Vertragslänge leider auch net.
Zumal da ja steht, dass der Profivertrag ab 1.7. gilt, ergo ist der Vertrag bis 30.6. der U19-Vertrag.
Also Defensivallrounder ist ja okay, aber in der IV hat einer in der Bundesliga unter 1,80 m Körpergröße schon lange nichts mehr verloren - Sprungkraft hin oder her. Ist wahrscheinlich eh auf den Außenpositionen vorgesehen.
Bestimmt ein großer Erfolg für den Jungen. Also ich drücke mal die Daumen, dass das was wird.
Ganz ehrlich: Im Gegensatz zu Ochs hätte ich ihn auch nicht gelistet. Hat zu Beginn sehr durchwachsen gespielt und war da auch kein Stammspieler. Hat sich am Ende gesteigert, einen Stammplatz erkämpft, aber dabei auch von den vielen Verletzten profitiert.
Einen guten Rutsch Herr Pusch
Bei "anderen" werden ja auch die Fackeln raus geholt, wenn sie nicht schon in der Startaufstellung erscheinen ...
Steht i wo schon was ob Fit wiederr zurückgekommen ist oder kommt .
Muss er den lakattest auch mitmachen ?
aber jetzt mal ehrlich hat das jetzt mit irgendwas im saw zu tun??
Das ist Sebastian Jung, der lt. FAZ ab 1.7.2009 einen Profivertrag bekommt.
Bei der Eintracht seit 1998
Geburtstag: 22.06.1990
Geburtsort: Königstein
Größe: 179 cm
Gewicht: 68 kg
Fuß: rechts
Position: Abwehr
Positionsdetails: Defensiv-Allrounder
Länderspiele: 4 Spiele für Deutschland U18
Vertrag bis: 30.06.2009
Marktwert: unbekannt
Spielerberater:
Foto: SGE4ever, Daten: Eintracht Frankfurt + transfermarkt.
Gegen Köln hat einer von denen daneben gezimmert.
Nun, Funkel wird "den Viererpack" sicher nicht gleich komplett am 18. Spieltag auflaufen lassen. Nicht nur ist es zweifelhaft, ob die medizinische Abteilung dafür überhaupt wirklich das OK gibt, zum anderen trifft die Anmerkung zur fehlenden Spielpraxis zu. Eine solche Idee wäre der Untergang für den Beginn der Rückrunde.
Wahrscheinlich ne doofe Frage, aber Vetrag nur bis 30.6.09??? Ist das auf den alten Amateur-Vertrag oder auf den Profi-Vertrag bezogen?
Prosit
Tim
War wohl der alte U 19 Vertrag, bei der FAZ stand die neue Vertragslänge leider auch net.
Zumal da ja steht, dass der Profivertrag ab 1.7. gilt, ergo ist der Vertrag bis 30.6. der U19-Vertrag.
Also Defensivallrounder ist ja okay, aber in der IV hat einer in der Bundesliga unter 1,80 m Körpergröße schon lange nichts mehr verloren - Sprungkraft hin oder her. Ist wahrscheinlich eh auf den Außenpositionen vorgesehen.
Bestimmt ein großer Erfolg für den Jungen. Also ich drücke mal die Daumen, dass das was wird.