kleine_Diva schrieb: Wenn sich das Vergessen net immer häufen würde... Fängt schon zu Hause an, ich packe Sachen für meine Mutter in eine Tüte (die ich schon seit 2 Wochen vergessen habe zurück zu bringen), stell diese direkt neben den Autoschlüssel, Geldbeutel etc., damit ich Sie auch ja net vergessen kann. Im Auto fällt mir auf, dass die Tüte fehlt. Dann hab ich am Supermarkt angehalten um Wasser zu kaufen und komme mit Schinken und Brot, ohne Wasser, wieder raus Sollte ja reichen für einen Tag. Aber nein, bei Mutter wieder weg - den Schinken in ihrem Kühlschrank vergessen. Also zurück um den Schinken zu holen, nochmal schwätzchen gehalten, bin schon zur Tür raus - ohne Schinken.
Spätestens ab da zweifelt man doch am eigenen Verstand...
,-)
Vergleichbares -wirklich!- passiert mir mindestens ein Mal die Woche.
Man hat sich durch den Stadtverkehr und einige lästige, stets auf Rot stehende Ampeln gequält, kann danach endlich die freie Fahrt auf der Autobahn genießen.
Plötzlich erfasst Dich der beißende Gedanke, hast Du vielleicht vergessen, die Haustür abzuschließen, oder hast Du vergessen, den Wasserhahn zuzudrehen, das Bügeleisen abzuschalten, sind auch tatsächlich alle Fenster und die Terrassentür verschlossen
oder
man hat sich vor dem Ausgehen mit Freunden nocheinmal kurzfristig in der Auswahl seiner Jacke umentschieden, jedoch dabei vergessen, auch Geldbörse und Handy umzustecken?
,-)
Vergleichbares -wirklich!- passiert mir mindestens ein Mal die Woche.
ganz großes kino...
Man hat sich durch den Stadtverkehr und einige lästige, stets auf Rot stehende Ampeln gequält, kann danach endlich die freie Fahrt auf der Autobahn genießen.
Plötzlich erfasst Dich der beißende Gedanke, hast Du vielleicht vergessen, die Haustür abzuschließen, oder hast Du vergessen, den Wasserhahn zuzudrehen, das Bügeleisen abzuschalten, sind auch tatsächlich alle Fenster und die Terrassentür verschlossen
oder
man hat sich vor dem Ausgehen mit Freunden nocheinmal kurzfristig in der Auswahl seiner Jacke umentschieden, jedoch dabei vergessen, auch Geldbörse und Handy umzustecken?
Immer Scheißsituationen!