>

wer kommt für Chris ?

#
da Chris wohl nicht mehr für die Eintracht spielen wird, brauchen wir doch nen neuen für seine Position.
Auch wenn ich ihn jetzt verachte, aber Chris war einer der Leistungsträger in der letzten Saison und deshalb muss gleichwertiger Ersatz her.
Was meint ihr ?
#
niemand wird kommen,chris hat vertrag,und das heisst das er für die sge spielen wird ganz einfach....


Glaubst du der vertrag wir einfach aufgelöst?
ganz sicher nicht wenn das alles stimmt,dann wir es henning nicht so leicht gemacht
#
ich denke auch fast mal das der bleiben wird.
und hoffentlich auch wieder seine leistung bringt.
wenn nicht wird funkel sich da schon was einfallen lassen denk ich

meiner meinung nach haben wir da nen richtig guten trainer geholt.
einfach mal abwarten und tee trinken
#
Nach den Aussagen von HB (siehe Startseite) ist er nicht mehr gewillt nach Ffm zu kommen, ich gehe davon aus, dass er nicht mehr für uns spielen wird!

Aber ein Vereinsloser Spieler wäre schon noch interessant, wenn er zu bezahlen ist???!!!???!!!

Ich denke da an Bixente Lizarazu!
Wenn er nicht die Mega Gehaltsvorstellung hat, wäre er bestimmt einer für uns!
Auch wenn er bereits 34 Jahre alt ist!

Lassen wir uns überraschen!
#
ich befürchte sichone.
oder ist der schon woanders?
#
der ist zum Glück schon in Aachen untergekommen!
Was ist denn eigentlich mit den hartnäckigen Gerüchten um Rüdiger Kauf???
#
Das sind ja ganz tolle Kandidaten für die Chris-Nachfolge die ihr da so alle ausgrabt.

Die Sichone-Geschichte hat sich letzte Woche schon geklärt und hat damit soooo nen Bart.

Lizarazu ist liker Offensivverteidiger und kann damit genausowenig wie der zentrale defensive Mittelfeldspieler Rüdiger Kauf ein Chris-Ersatz sein. Was wir brauchen ist ein INNENVERTEIDIGER!!!
#

Phil941 schrieb:
Was wir brauchen ist ein INNENVERTEIDIGER!!!


Aber einen spielstarken Innenverteidiger! Von wegen Spieleröffnung von hinten, Umschalten auf Angriff etc. Einer, der das Flutlicht aus schießt, hilft uns hier nicht.
#
Hi,

ich habe heute, durch Zufall, in der Bild gelesen, dass Rui Marques von Stuttgart angeblich die Lücke schließen soll, die Chris hinterlassen hat. Was haltet Ihr von ihm? Bei Stuttgart kommt er ja fast nicht zum Einsatz... Wie ist er denn so?
#
Malte Metzelder könnte man ausleihen !!!
Bastian Reinhard von HSV sagte der Eiontracht heute ab !!!
#
Dame Diouf von Hannover 96
#
Diouf ist nachwievor bei Osnabrueck glaub ich. Ersatz waere Velkoborsky, der war einer der staerksten IV in der letzten 2.Liga Saison! Uebrigens...Ist Xavier eigentlich nicht wieder frei?? Nur Spass!
#
Von den Namen, die hier genannt wurden, gefällt mir Schlicke am besten. Ich würde auch ein Schumann von Freiburg gut finden. War lange verletzt und kam danach an Konde nicht mehr vorbei.
Als Ideallösung würde ich Kaluzny finden. Der war in Cottbus der beste Mann. Soweit ich weiß, hat er noch keinen neuen Verein, oder doch??
#
Kientz, Kurz, Biliskov und Sebescen fallen mir da spontan ein, die alle zu haben sind. Allerdings halt ich von denen gar nix. Sebescen wär ganz gut, aber das ist ja ein Dauerpatient
#
Ich bin der Meinung Chris bleibt. Legt sich da so den Vertrag zurecht wie er ihn gern hätte. Das lässt die Eintracht nicht mit sich machen. Entweder er bleibt oder spielt diese Saison nirgends außer im Sandkasten...

so long...
#
mir is sch..egal wer kommt. hauptsache er ist net sooo viel schlechter.  
#
Das meinst du wirklich so mit diesem Metzelder?
Der Junge soll nie wieder Fußball spielen,besser für ihn!
#
Einer, der sich schon die ganze Zeit hält, ist M'Bock. Der is jung, sicheerlich kein Kracher, aber könnte helfen...
Ansonsten is unsere Innenverteidigung mit Hoffmann, hoffentlich nem fitten Keller, Husterer und nem bärenstarken Puljiz (der soll echt gegen Marburg "herausgeragt" haben) doch gut besetzt!
#
ich glaube auch das puljiz für die 2 liga sehr ok ist! habe ich schon immer gesagt!

jenny
#
Ich tendiere fast dazu, auf eine sofortige Verpflichtung als Ersatz für Chris im Augenblick zu verzichten.

1. sind innerhalb der Mannschaft Alternativen vorhanden
2. ist auf dem Markt momentan offensichtlich niemand vorhanden, der alle wichtigen Aspekte einer Verpflichtung erfüllt
3. ist abzuwarten, ob in dieser Sache vielleicht eine Entschädigung für die Eintracht fällig wird
4. ich bin nach wie vor der Meinung, das die Eintracht bis zur Winterpause zumindest Kontakt zu den Aufstiegsplätzen halten kann. Bis dahin kann man genauer sehen, wo noch nachgebessert werden muß
5. und hätte, mit den bis dahin verfügbaren zusätzlichen Geldern, die Möglichkeit, noch einmal ordentlich nachzubessern.
6. Brasilianer möchte ich aber keine!...


Teilen