>

Fortschritte in der Medizin.

#
Ich empfinde das weibliche Element in dieser durchaus ernsten Diskussion als überaus störend. Entschuldigung das ich dies in aller Deutlichkeit sagen muß.

Der " Dame" fehlt es wohl an der nötigen sittlichen Reife, um auch Themen die sensible Gemüter belasten in Ruhe diskutieren zu können..
#
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wie kann man das eigentlich beim Mann festellen? Also das mit dem Vortäuschen.
Weiß das jemand?

Wird nicht verraten. Hier liest eventuell Weibsvolk mit.  

#
HeinzGründel schrieb:
Ich empfinde das weibliche Element in dieser durchaus ernsten Diskussion als überaus störend. Entschuldigung das ich dies in aller Deutlichkeit sagen muß.

Der " Dame" fehlt es wohl an der nötigen sittlichen Reife, um auch Themen die sensible Gemüter belasten in Ruhe diskutieren zu können..

Due "Dame" mit der entsprechenden sittlichen Reife diskutiert das gerne mal unter 4 Augen mit dir, das wird dann eher deinem sensiblem Gemüt entgegen kommen

Aber heul dann nicht, das kann ich nicht leiden!
#
HeinzGründel schrieb:

hier kann man eh net in ruhe diskutieren...
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Jugger schrieb:
Was denn, ausser reden, qualifiziert die Herren hier eigentlich ?  

Spinnen fangen, Müll raus (oder auch hoch) bringen, Wasserkisten schleppen...

Du bist der Einzige hier der das Leben verstanden hat

Hat mir good ol' Buddha beigebracht. Leben bedeutet Leiden, sagt er. Recht hat er.
#
Wieso wollt ihr das mit dem Orgasmus eigentlich wissen? Was haben wir denn damit zu schaffen und wieso sollte es uns interessieren?
#
Jugger schrieb:

Also wenn das alles ist, dazu brauche ich nun wirklich keinen Mann.
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
Wieso wollt ihr das mit dem Orgasmus eigentlich wissen? Was haben wir denn damit zu schaffen und wieso sollte es uns interessieren?

Erster!  
#
Bigbamboo schrieb:

Erster!    

Aber BBB. Denk doch mal an die tollen Farben. Gelb. Und Rot. Is das nix?
#
Bigbamboo schrieb:

Erster!    

Hatte ich überlesen.
#
HeinzGründel schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Erster!    

Aber BBB. Denk doch mal an die tollen Farben. Gelb. Und Rot. Is das nix?

Mauve und Marrakesch-Braun - das sind Farben!  

@BK:      
#
Taunusabbel schrieb:
Jugger schrieb:

Also wenn das alles ist, dazu brauche ich nun wirklich keinen Mann.  

suuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
#
HeinzGründel schrieb:
Die Zeiten, in denen Frauen einen Höhepunkt vorspielen konnten, dürften damit der Vergangenheit angehören....

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/news/erster-gehirnscan-der-erregung-dem-weiblichen-orgasmus-auf-der-spur_aid_685141.html

So meine Herren. Kein Akt mehr ohne Kontrolle. Ich werde meinen Magnetresonanztomograph in Zukunft immer am Mann haben um unverzüglich entsprechende Kontrollmaßnahmen durchzuführen. Und wehe ich seh net rot..

Zuerst mal finde ich es äußerst löblich, wenn Du den Magnetresonanztomographen am Schweizer Offiziersmesser ausklappbar (!) bei Dir trägst, HG.

Des weiteren wäre freilich erstmal das Höhepunktniveau zu spezifizieren: Goetheturm (la petite morte)? Messeturm (la morte oekonomique)? Der große Feldberg (la grande mortagne à la plein - ah, quelle paroxisme!) ...

Comme vous voulez *hust*
#
Besser Goethe als Goetheturm
#
HeinzGründel schrieb:

Der ist ja eh gesperrt. Ich meine, der Turm.
#
sind die meisten hier schreibenden nicht ohnehin schon im "Golf"-Alter?  
#
Keineswegs. Allenfalls Goethe.
#
Goethe-Turm ist gesperrt? Wo spielt der? 5. Gelbe oder Platzverweis?
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Der ist ja eh gesperrt. Ich meine, der Turm.

im forum wäre goethe sicher auch gesperrt...

Teilen