>

Simak ablösefrei zu haben !!!

#
Jan Simak und Bayer Leverkusen trennen sich.
Somit kann Jan Simak ablösefrei zu einem neuen Verein wechseln.Simak glänzte zu Zeiten bei Hannover 96.(auch geade in der zweiten Liga)

Und eine "Nummer 10"brauchen wir ja noch.
Simak wäre auch Bereit in die zweite Liga zu wechseln.
Dynamo Dresden ist stark an Simak intressiert.
Aber der aussichtsreichste Club ist wohl der Karlsruher SC.

Ihm einen Drei-jahrevertrag geben,das wäre der Hammer.
Er wäre sicherlich ein Garant für den Aufstieg.
Ich würde ihn unbedingt verpflichten,da seine Fähigkeiten teilweise weltklasse sein.
Sicherlich ist auch ein gewisses Risiko dabei(Erschöpfersyndrom),aber das würde ich allemal eingehen,da Jan Simak weis,dass dieser neue Vertrag seine letzte Chance sein könnte.
#
unser Lazarett ist jetzt schon groß genug.
#
Sofort verpflichten!
#
Ja der hat schon Knipserqualitäten aber mit Frommer,Beierle,Köhler,Van Lent, Kreuz, Meier und Weissenberger haben wir genug offensiv Kräfte!
In der defensive muss was getan werden!
Mir wäre am liebsten M´bock von München!
#

tischbeinstuhl schrieb:
Ihm einen Drei-jahrevertrag geben,das wäre der Hammer.


Das wäre allerdings ein Hammer.......

Mit einer schon fast unglaublichen Beharrlichkeit tauchen hier immer wieder die Namen Simak und RCGM auf. Und jedesmal steigt mein Puls auf über 180 wenn ich davon ausgehe, daß solche Vorschläge auch ernst gemeint sind.
Ich fordere das anbringen von Warnhinweisen auf solche Threads!
#

TheKing schrieb:
Ja der hat schon Knipserqualitäten aber mit Frommer,Beierle,Köhler,Van Lent, Kreuz, Meier und Weissenberger haben wir genug offensiv Kräfte!
In der defensive muss was getan werden!
Mir wäre am liebsten M´bock von München!

Ich gebe dir in der Sache offensiv Kräfte recht.
Aber in der defensive würde ich gerne Andric sehen.
#
Ist Andric kein Zentraler Mittelfeldspieler?
#
Es stimmt, es sind genug offensive Spieler da,
aber Simak würde das Niveau noch mal etwas weiter
anheben.
#
Egal,1 2 oder auch 3 jahresvertrag.

sofort holen!!
#
der kommt,ganz sicher!
Wieso?

Weil in unmittelbarer nähe die Spielbanken sind Bad Homburg und Wiesbaden.
#
Ich habe mir auch schon so meine Gedanken zum Thema Simak gemacht.

Anfangs war ich dagegen, da ich mit Simak unnötigen Ärger verbinde. Aber momentan denke ich mir, warum eigentlich nicht...????

Man kann notfalls einen leistungsbezogenen Vertrag aushandeln. Aus sportlicher Sicht ist er mit Sicherheit eine Verstärkung. Wer weiss schon genau wie er wirklich drauf ist.

Beim Thema Nationaltrainer wurde auch mehrfach Daum genannt und das er eine 2. Chance verdient hat.

Simak hat sich schon einige Dinger geleistet, aber man könnte es versuchen.
#
was ein schroot @anno

denk doch erst ma was du schreibst!

man sollte menschen nich schon vorher beurteilen.....auch wenn er in der vergangenheit mist gemacht hat! das hat jeder von uns oder? nur bei einem profi wird halt eher mal auf die füsse bzw finger geschaut was der junge so treibt! von daher......aber wäre nich wirklich für ne verpflichtung weil ich auch der meinung wie die anderen habe das mal hinten eins zwei gestandene leute kommen müssen!
#
@Tisch
Gut argumentiert. Der Fußballer Simak steht sicher nicht ernsthaft zur Diskussion.Damit ist das Thema leider nicht erledigt. Für mich persönlich überwiegen die Zweifel.
#
Ich lese und höre immer nur von Simak als Unruhestifter, kranker oder sonst einer.....!

Aber ich denke, dass er uns sicher weiterhelfen kann, sollte er wirklich die Form von Hannover zu damaliger Zeit erreichen, wäre es eine Bereicherung für unsere Eintracht!


HB - holen

und das mit dem Leistungsbezogenen Vertrag ist auch eine Überlegung wert!
#

Chris-toph schrieb:
Ich lese und höre immer nur von Simak als Unruhestifter, kranker oder sonst einer.....!

Aber ich denke, dass er uns sicher weiterhelfen kann, sollte er wirklich die Form von Hannover zu damaliger Zeit erreichen, wäre es eine Bereicherung für unsere Eintracht!


HB - holen

und das mit dem Leistungsbezogenen Vertrag ist auch eine Überlegung wert!


sehe ich auch so, wir sind mal wider gleicher meinung!!

er würde uns sicher helfen und er ist auch noch ein stück besser als skela...aber ich glaube wir haben kein interesse an ihm,oder? habe auf jeden fall noch nicht groß den name simak gehört (presse)!

da wir weissenberger haben, glaube ich auch nicht das simak kommt. auch wenn weissenberger verletzungsanfällig ist, aber sont hätten wir ihn  auch nicht geholt,wenn wir  nicht an ihn glauben würden. lg, jenny
#

Riedadler schrieb:
Sofort verpflichten!


seh ich auch so!
#
Van Lent und Simak vorne drin!
Das wärs! Von solchen Leuten kann man nie genug haben!
#

SupportKoblenz schrieb:
Van Lent und Simak vorne drin!
Das wärs! Von solchen Leuten kann man nie genug haben!



Der eine 5 Jahre jünger, der andere problemfrei - ich gäbe Dir Recht - das wär ein Knaller    
#
Das wäre natürlich noch besser aber auch so wäre es der Topsturm der Liga!
#

SupportKoblenz schrieb:
Das wäre natürlich noch besser aber auch so wäre es der Topsturm der Liga!


Wenn man das nur vorher genau wüsste...


Teilen