>

Trainingsauftakt am 2.1.09

#
HechtMarc schrieb:
Hi Ihr

Wisst Ihr vielleicht, wann und wo der Trainingsauftakt stattfindet und ob´s ein "normales" Training am Stadion gibt?

Allen einen guten Rutsch,
Marc, Simone, Keven, Justin und Jeremy
www.slo-jeremy.de


Den Bildern zufolge sieht Caio doch sehr pummelig aus...
#
janits schrieb:
Laktattest in Neu-Isenburg vorbei.
Caio und Kweuke haben letze Runde
abgebrochen.
Traininng lt FF 14:30 Commerzbank-Arena

Bernd


Na ich nehme mal nicht an, dass das jetzt frei erfunden ist, um hier witzig zu sein. Schön ist es nicht, aber vielleicht gibt es dafür auch Gründe - also nur mal keine Panik  ,-)
#
AllesWirdGut schrieb:
janits schrieb:
Laktattest in Neu-Isenburg vorbei.
Caio und Kweuke haben letze Runde
abgebrochen.
Traininng lt FF 14:30 Commerzbank-Arena

Bernd


Na ich nehme mal nicht an, dass das jetzt frei erfunden ist, um hier witzig zu sein. Schön ist es nicht, aber vielleicht gibt es dafür auch Gründe - also nur mal keine Panik  ,-)  


Stimmt, am Ende ist eh Funkel schuld. Wenn es denn stimmt.
#
Alexsge22 schrieb:
HechtMarc schrieb:
Hi Ihr

Wisst Ihr vielleicht, wann und wo der Trainingsauftakt stattfindet und ob´s ein "normales" Training am Stadion gibt?

Allen einen guten Rutsch,
Marc, Simone, Keven, Justin und Jeremy
www.slo-jeremy.de


Den Bildern zufolge sieht Caio doch sehr pummelig aus...


Sah er vorher denn nicht auch pummelig aus?
#
ohh maaaaaaaaaan -.-
#
AllesWirdGut schrieb:
janits schrieb:
Laktattest in Neu-Isenburg vorbei.
Caio und Kweuke haben letze Runde
abgebrochen.
Traininng lt FF 14:30 Commerzbank-Arena

Bernd


Na ich nehme mal nicht an, dass das jetzt frei erfunden ist, um hier witzig zu sein. Schön ist es nicht, aber vielleicht gibt es dafür auch Gründe - also nur mal keine Panik  ,-)  


So ähnlich habe ich diese "Meldung" auch erstmal für mich abgelegt!  ,-)
#
AllaisBack schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
janits schrieb:
Laktattest in Neu-Isenburg vorbei.
Caio und Kweuke haben letze Runde
abgebrochen.
Traininng lt FF 14:30 Commerzbank-Arena

Bernd


Na ich nehme mal nicht an, dass das jetzt frei erfunden ist, um hier witzig zu sein. Schön ist es nicht, aber vielleicht gibt es dafür auch Gründe - also nur mal keine Panik  ,-)  


So ähnlich habe ich diese "Meldung" auch erstmal für mich abgelegt!  ,-)  


Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr zweifel ich am Wahrheitsgehalt dieser Aussage!

Wer ist denn so blöd und bricht in der letzten Runde ab? Mittendrin ja, aber die letzten paar Meter robbe ich zur Not auf den Brustwarzen ins Ziel!
#
Basaltkopp schrieb:
AllaisBack schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
janits schrieb:
Laktattest in Neu-Isenburg vorbei.
Caio und Kweuke haben letze Runde
abgebrochen.
Traininng lt FF 14:30 Commerzbank-Arena

Bernd


Na ich nehme mal nicht an, dass das jetzt frei erfunden ist, um hier witzig zu sein. Schön ist es nicht, aber vielleicht gibt es dafür auch Gründe - also nur mal keine Panik  ,-)  


So ähnlich habe ich diese "Meldung" auch erstmal für mich abgelegt!  ,-)  


Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr zweifel ich am Wahrheitsgehalt dieser Aussage!

Wer ist denn so blöd und bricht in der letzten Runde ab? Mittendrin ja, aber die letzten paar Meter robbe ich zur Not auf den Brustwarzen ins Ziel!


Wenn ich mir aber so die Pressebilder anschaue wie Caio bedröppelt auf der Bank sitzt, das erinnert mich irgendwie sehr an den Sommer...
#
Makoga_SGE schrieb:
Gibt aber schon ein paar Bilder vom Laktattest:

http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&page=1&pictures=1&minutes=2880


Also hoffe nicht, dass das 6. und 7. Bild Symbolcharakter für die nächste Saison haben.

Kweuke ist echt voll das Tier  

Und mir geht das Herz auf, wenn ich Bajramovic (scheinbar) gesund laufen sehe. Den können wir gut gebrauchen!
#
Chriz schrieb:

Wenn ich mir aber so die Pressebilder anschaue wie Caio bedröppelt auf der Bank sitzt, das erinnert mich irgendwie sehr an den Sommer...

Der Fotograf hat die Bilder mit "Abbruch Laktattest" untertitelt - es stimmt somit leider ...  
#
BigMacke schrieb:
Chriz schrieb:

Wenn ich mir aber so die Pressebilder anschaue wie Caio bedröppelt auf der Bank sitzt, das erinnert mich irgendwie sehr an den Sommer...

Der Fotograf hat die Bilder mit "Abbruch Laktattest" untertitelt - es stimmt somit leider ...  


Wo denn?
#
Beim Herrn Rode ... aber FFH hat es nun auch schon berichtet ...
#
Alright, dachte Du beziehst Dich auf die Hübner-Fotos.
#
Bajramovic hat den Laktattest mitgemacht. Dann scheint es doch kein größerer Rückschlag gewesen zu sein.  
#
wie sieht dieser Test eigentlich aus? wieviel müssen die jungs laufen?
#
mickmuck schrieb:
Bajramovic hat den Laktattest mitgemacht. Dann scheint es doch kein größerer Rückschlag gewesen zu sein.  

Ja, der wurde im SAW auch kürzlich als "topfit" bezeichnet - das hat mich außerordentlich gefreut, da die Verletzungsmeldung mich schlimmstes hat vermuten lassen.
#
BigMacke schrieb:
Beim Herrn Rode ... aber FFH hat es nun auch schon berichtet ...


Wie ist denn der Link zu den Rode Bildern?
#
Schnadschen schrieb:
BigMacke schrieb:
Beim Herrn Rode ... aber FFH hat es nun auch schon berichtet ...


Wie ist denn der Link zu den Rode Bildern?


Eins weiter über deinem Post


Teilen