>

Trainingsauftakt am 2.1.09

#
Gibts schon einige Infos zum Training am Stadion? Gott, bin ich heiß auf Infos...Scheiss Winterpause!  
#
Und ich hatte mich schon so auf die voll austrainierte brasilianische Kampfmaschine gefreut. Ach was solls, dann streiche ich halt auch meine guten Vorsätze für 2009  
#
Hier nochmal kleines InFo Packet zum LAkatest  

http://www.myvideo.de/watch/5725065/Eint...ttest_2_1_09
#
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
... mir ist aufgefallen er läuft im spiel viel zu wenig das muss er umstellen wenn er den ball verliert läuft er nich lange hinterher sondern er läuft 2 meter mit umnd dann stoppt er wieder und joggt hinterher.....


hoffentlich ist das thema caio bald vorbei. am besten das missverständnis sofort beenden und verkaufen oder besser noch - verschenken.
wer will ihn denn hier als dauerläufer sehen? ...ich nicht.
in seinem ersten spiel, gg wehen wiesb. zeigte er alles, wonach wir gelechst haben. das reicht aber angeblich für die buli net aus. also weg damit. für das was man aus ihm jetzt gemacht hat, bekommt man 10 durchschnittspieler zum gleichen gehalt.
an die scouts muss man die kritik äussern: augen auf, bei der berufswahl!
#
Christoph44 schrieb:
Hier nochmal kleines InFo Packet zum LAkatest  

http://www.myvideo.de/watch/5725065/Eint...ttest_2_1_09


Ich glaub ich nenn den neuen umgangssprachlich "klinke"  
#
ümit korkmaz dürfte laut FAZ heute eigentlich nicht dabei gewesen sein (habe ihn auch auf keinem foto gesehen):

"Daneben gibt es noch Spieler, die wegen Verletzungen nicht in der Lage sind, sich dem läuferischen Test zu unterziehen: Christoph Preuß, Ioannis Amanatidis, Oka Nikolov, Ümit Korkmaz und Christoph Spycher."
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E9A42D93780D64E8A8D1D0B26F93587CB~ATpl~Ecommon~Scontent.html

gruß von
henk
#
Frankfurt050986 schrieb:
Christoph44 schrieb:
Hier nochmal kleines InFo Packet zum LAkatest  

http://www.myvideo.de/watch/5725065/Eint...ttest_2_1_09


Ich glaub ich nenn den neuen umgangssprachlich "klinke"    


oder wir schreihen alle Qiek wie ein schweinschen    ach das wird ein spaß den neuen namen auszurufen  
#
mickmuck schrieb:
Ja, das sehe ich auch so. Im Sommer hat er drei Runden vor Schluss abgebrochen. Diesmal wurde er in der letzten Runde rausgenommen. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.


woher stammt diese info?

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
mickmuck schrieb:
Ja, das sehe ich auch so. Im Sommer hat er drei Runden vor Schluss abgebrochen. Diesmal wurde er in der letzten Runde rausgenommen. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.


woher stammt diese info?

gruß von
henk


ah, aus dem caio-thread.
#
der kicker schreibt auch dass korkmaz nicht dabei war:

"Dagegen fehlten der frisch gebackene Vater Habib Bellaid sowie die verletzten Christoph Preuß, Oka Nikolov, Ümit Korkmaz und Christoph Spycher."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502382/
#
Henk schrieb:
der kicker schreibt auch dass korkmaz nicht dabei war:

"Dagegen fehlten der frisch gebackene Vater Habib Bellaid sowie die verletzten Christoph Preuß, Oka Nikolov, Ümit Korkmaz und Christoph Spycher."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502382/


Bellaid war da, ist aber früher wieder gegangen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Christoph44 schrieb:
Hier nochmal kleines InFo Packet zum LAkatest  

http://www.myvideo.de/watch/5725065/Eint...ttest_2_1_09


Ich glaub ich nenn den neuen umgangssprachlich "klinke"    


 Beim zweiten Mal sagt er doch ganz klar Deonard, oder?!  
#
Würde mich jemand verprügeln wollen, wenn ich behaupte, wir hätte unseren "Schweini". Hm dann bin ich lieber still
#
Also im training als er mit juvhel gespeilt hat sah juvhel sogar noch um einiges besser aus als lenni...
naja hoffen wir mal das er sich nch besser entwickelt das war ja nur der 1. eindruck
#
Christoph44 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Christoph44 schrieb:
Hier nochmal kleines InFo Packet zum LAkatest  

http://www.myvideo.de/watch/5725065/Eint...ttest_2_1_09


Ich glaub ich nenn den neuen umgangssprachlich "klinke"    


oder wir schreihen alle Qiek wie ein schweinschen    ach das wird ein spaß den neuen namen auszurufen    


Oh ja, wird interessant beim ersten Heimspiel wenn der Stadionsprecher ihn bei der Aufstellung aufruft...
#
Tomasch schrieb:
Christoph44 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Christoph44 schrieb:
Hier nochmal kleines InFo Packet zum LAkatest  

http://www.myvideo.de/watch/5725065/Eint...ttest_2_1_09


Ich glaub ich nenn den neuen umgangssprachlich "klinke"    


oder wir schreihen alle Qiek wie ein schweinschen    ach das wird ein spaß den neuen namen auszurufen    


Oh ja, wird interessant beim ersten Heimspiel wenn der Stadionsprecher ihn bei der Aufstellung aufruft...



Und  wir begrüßen unseren neuen Spieler mit der Nummer 9 Leoni Lionar ----- QWINKE!!!!
#
Salut!
War vorhin beim Training.
Muss mich leider kurz fassen, aber hier ein paar Eindrücke meinerseits:
Kweuke ist ein bulliger Stürmer, der es versteht den Ball abzuschirmen.
Sehr engagiert dabei, lauffreudig.
Aber Übungen mit Ball (hochhalten, Übersteiger etc.) waren seine Sache nicht.
Ich muss sagen, da war er wirklich einer der Schlechtesten, wenn nicht sogar der mit Abstand Schlechteste. Ist aber nur mein subjektiver, erster Eindruck gewesen. Vielleicht lags ja an dem ihm unbekannten Jako Ball oder am Schuhwerk. Wir werden es sehen.
Zlatan für mich die positive Überraschung. Engagiert dabei. Schaltete sich auch immer wieder verbal mit ins Trainingsspiel ein. Zudem gab es den ein oder anderen technischen Leckerbissen von ihm zu sehen.
Auf Meier freue ich mich auch. Zeigte sich torhunrig. Trainierte als wäre er nie verletzt gewesen.
Toski wurde von Funkel einmal richtig zusammengefaltet. Mieses Zweikampfverhalten in einer Szene im Trainingsspiel, welches auch prompt zu einem Gegentreffer (Inamoto) führte.
Ballaid kam etwas später, wurde von Funkel begrüßt, welcher ihm offenbar zum Nachwuchs gratulierte. Anschliessend gab es zum Teil herzliche Begrüßungen und Glückwünsche der Mitspieler. Er machte die Trainingseinheit nicht mit, sondern drehte später seine Runden im Wald.
Pröll wie immer der lautstärkste im Training.
Kurz zu Caio: Fiel nicht ab, machte eigentlich einen spritzigen, fitten und motivierten Eindruck. Im Gegensatz zu anderen Trainingseinheiten, die ich bisher von ihm sah, gefiel es mir heute wirklich gut. Solide Einheit von ihm, so sollte er weitermachen.
Ach ja, Kweuke hat den Spitznamen "Leo". Find ich persönlich nicht so clever.
Habe da spontan Finks Missverständnis im Kopf. Nicht, dass es durch unseren Neuzugang jetzt desöfteren zu solchen Gegentreffern kommt.  
#
hinnerechts schrieb:
...
Aber Übungen mit Ball (hochhalten, Übersteiger etc.) waren seine Sache nicht.
Ich muss sagen, da war er wirklich einer der Schlechtesten, wenn nicht sogar der mit Abstand Schlechteste.  


Herzlichen Dank für Deine ersten Eindrücke!

Aber Kweuke soll ja auch keine technisch tollen Fussball-Balletdarbietungen abliefern, sondern seinen mächtigen Körper in die Flanken reinschmeißen, um mit irgendeinem erlaubten Körperteil den Ball ins Tor zu befördern.
Leute, die "schön" den Ball behandeln, haben wir ja bereits, ein "Brecher" für vorne drin hat uns bisher gefehlt.
#
sotirios005 schrieb:
hinnerechts schrieb:
...
Aber Übungen mit Ball (hochhalten, Übersteiger etc.) waren seine Sache nicht.
Ich muss sagen, da war er wirklich einer der Schlechtesten, wenn nicht sogar der mit Abstand Schlechteste.  


Herzlichen Dank für Deine ersten Eindrücke!

Aber Kweuke soll ja auch keine technisch tollen Fussball-Balletdarbietungen abliefern, sondern seinen mächtigen Körper in die Flanken reinschmeißen, um mit irgendeinem erlaubten Körperteil den Ball ins Tor zu befördern.
Leute, die "schön" den Ball behandeln, haben wir ja bereits, ein "Brecher" für vorne drin hat uns bisher gefehlt.


Da gebe ich dir recht, hat mich aber wirklich irritiert, dass Spieler aus unserm Kader, die nicht wirklich für ihre technischen Fähigkeiten bekannt sind, wesentlich besser mit dem Ball umgehen können.
Egal, möchte mir da wirklich noch kein Urteil bilden. Vielleicht waren es ja auch gerade 1-2 schlechte Minuten seinerseits, als ich auf ihn achtete.
Aber irritierend und auffallend war es wirklich.
#
hinnerechts schrieb:
sotirios005 schrieb:


Aber Kweuke soll ja auch keine technisch tollen Fussball-Balletdarbietungen abliefern, sondern seinen mächtigen Körper in die Flanken reinschmeißen, um mit irgendeinem erlaubten Körperteil den Ball ins Tor zu befördern.
Leute, die "schön" den Ball behandeln, haben wir ja bereits, ein "Brecher" für vorne drin hat uns bisher gefehlt.


Da gebe ich dir recht, hat mich aber wirklich irritiert, dass Spieler aus unserm Kader, die nicht wirklich für ihre technischen Fähigkeiten bekannt sind, wesentlich besser mit dem Ball umgehen können.
Egal, möchte mir da wirklich noch kein Urteil bilden. Vielleicht waren es ja auch gerade 1-2 schlechte Minuten seinerseits, als ich auf ihn achtete.
Aber irritierend und auffallend war es wirklich.


Leider scheint niemand hier im Forum da zu sein, der damals beobachtet hat, wie Horst Hrubesch bei RW Essen sein erstes Training im Profibereich absolviert hat.  


Teilen