>

Trainingsauftakt am 2.1.09

#
Ich denke der HR-Bericht verdeutlicht es am Besten:

1.) Caio ist schlanker als sonst.
2.) Marco Russ sagt selbst: "Laufen ist nicht Jedermanns Ding" (womit er recht hat, denn ich kenne diese Fitnesstests aus der eigenen Fußballerfahrung und wir hatten auch welche dabei die diese regelmäßig unterbrechen mussten, aber dennoch im Spiel topfit waren!)
3.) Aaron Galinda war nicht da, weil er seinen Flug verpasst hat (finde ich persönlich schlimmer!!)
4.) 4.400m sind besser als 3.600m! Er hat mehr geschafft und somit kann man mal das positive Fazit ziehen:
5.) Ein User berichtete doch wie gut er sich im Training gezeigt hat!

Also, abwarten und ich freue mich auf die RR!

Grüße aus der Nähe vom Wiesensee!
#
Popduke schrieb:
Ich denke der HR-Bericht verdeutlicht es am Besten:

1.) Caio ist schlanker als sonst.
2.) Marco Russ sagt selbst: "Laufen ist nicht Jedermanns Ding" (womit er recht hat, denn ich kenne diese Fitnesstests aus der eigenen Fußballerfahrung und wir hatten auch welche dabei die diese regelmäßig unterbrechen mussten, aber dennoch im Spiel topfit waren!)
3.) Aaron Galinda war nicht da, weil er seinen Flug verpasst hat (finde ich persönlich schlimmer!!)
4.) 4.400m sind besser als 3.600m! Er hat mehr geschafft und somit kann man mal das positive Fazit ziehen:
5.) Ein User berichtete doch wie gut er sich im Training gezeigt hat!

Also, abwarten und ich freue mich auf die RR!

Grüße aus der Nähe vom Wiesensee!




Galindo soll doch gleich da bleiben  
#
RmB schrieb:


Galindo soll doch gleich da bleiben    


Kommt dafür dann aber ein anderer IV zu uns, der sich anderswo hat gezielt rauswerfen lassen?  
#
Mal ein paar Eindrücke vom Trainingsspiel und dem drum herum:
Kweuke kam erstmal nicht so gut klar. Er ist wirklich BULLIG, ein echter Brecher. Schien mir etwas überrascht zu sein, wieviel "Gegenwehr" er bekam, hat sich mit der Zeit aber etwas eingestellt. War dann auch aggressiver im Zweikampfverhalten, ist den Bällen nachgegangen. Das wird Funkel gefallen haben.
Caio stand ganz am Anfang richtig neben sich, wie ein Geist, da fehlte ihm wohl völlig das Selbstbewusstsein. Nach den ersten paar Minuten ging es dann aber, ab dann fiel er nicht mehr von den anderen ab. Auffällig, wie oft ihm die Mitspieler genau zurufen, was er machen soll. Im Großen und Ganzen war er aber gut.
Ochs, Fenin, Libero aktiv, hungrig, immer unterwegs. Also so wie wir sie kennen. Inamoto war auch gut, einmal mit nem wunderschönen Tor (irgendwie mag ich Ina).
Für meinen persönlicher Lacher hat Bellaid gesorgt. Auf die Frage nach seinem Kind hör ich ihn nur sagen "White, with Asian face", und dann lacht er. Der war echt lustig  ,-) Juvhel ist auch ein richtiger Spassvogel.
Korkmaz habe ich vor dem Stadion gesehen in seinem Auto, hat ein Autogramm gegeben und ist dann weggefahren...
Bajramovic hat Spaß gemacht, auf ihn freue ich mich richtig. Der Junge ist für uns WIRKLICH ein Neuzugang, hat ja noch keine Sekunde gespielt...


Teilen