AKUsunko schrieb:ich mich überhaupt net...würde lieber die eintracht sehen als löws anti-eintracht mannschaft...
FredSchaub schrieb: AKUsunko schrieb:ich mich überhaupt net...würde lieber die eintracht sehen als löws anti-eintracht mannschaft... ich nutz die fußballfreie Pause um Fußball zu schauen
crasher1985 schrieb: FredSchaub schrieb: AKUsunko schrieb:ich mich überhaupt net...würde lieber die eintracht sehen als löws anti-eintracht mannschaft... ich nutz die fußballfreie Pause um Fußball zu schauen hehe ich auch .. der jimmy wirds schon richten
Snuffle82 schrieb:Ich habe schon Wochenende. Freue mich aber auch.
FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich habe schon Wochenende. Freue mich aber auch. denk du mal lieber an die Spreerundfahrt
crasher1985 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich habe schon Wochenende. Freue mich aber auch. denk du mal lieber an die Spreerundfahrt und angel mir nen paar spreewaldgurken
Snuffle82 schrieb: crasher1985 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich habe schon Wochenende. Freue mich aber auch. denk du mal lieber an die Spreerundfahrt und angel mir nen paar spreewaldgurken Ekelhaft.
fenin-97 schrieb:*Gefällt mir*
Biertier schrieb:ich könnt mal wieder einen trinken
Filzlaus schrieb:des gärtners fluch,is regen un besuch
Morgen ist Wochende und ich freue mich drauf
würde lieber die eintracht sehen als löws anti-eintracht mannschaft...
ich nutz die fußballfreie Pause um Fußball zu schauen
hehe ich auch .. der jimmy wirds schon richten
hoffentlich
Freue mich aber auch.
denk du mal lieber an die Spreerundfahrt
und angel mir nen paar spreewaldgurken
Lieber planschen.
Ekelhaft.
So Schlimm ist Angeln nun auch wieder nicht!
da komme immer die gaddeschleicher......
des gärtners fluch,is regen un besuch
du bist hier im falschem forum,ab nach cottbus ,-)
ich komm mit
Das is wie mit der Verwandtschaft:
Verwandte sind doch echt das Letzte - sie schnüffeln rum, sie quatschen hohl und saufen sich die Hucke voll!