Alter geht der mir mit seiner Schirikritik aufn Geist, find der pfeifft bis jetzt doch einwandfrei. Da hab ich in der Bundesliga schon größere Graupen pfeiffen sehen.
benni83 schrieb: jaund die manschaften sind nicht deutschland
30.3.05
England-Aserbaidschan , Halbzeit 0:0
13.10.04
Aserbaidschan-England 0:1 (Endstand)
Ich will damit aber nicht Deutschland verteidigen. Ich denke, man kann aber nicht anhand des Ergebnis die Leistung beurteilen, dazu ist Aserbaidschan nunmal keine Schießbude. Aber: Die Deutschen spielen vor allem defensiv grottig.
SGE_Werner schrieb: P.S. Wie kann man den drüber köpfen?
Gomez trifft wieder - wird zeit dass n anderer ne Natio-Flaute kriegt damit man was zu reden hat ... sehs schon vor mir - klose x minuten ohne tor in der nationalelf ... gaaaaaaaaaah!
mhm ich weiß ja nicht so recht. der Heim- Torhüter könnte auch sensationell oder galaktisch halten, der Sprecher würde ihn trotzdem bei jedem Ballkontakt erniedrigen. Ich mein der muss ja auch schlecht sein, sagt der Uli Stein......
30.3.05
England-Aserbaidschan , Halbzeit 0:0
13.10.04
Aserbaidschan-England 0:1 (Endstand)
Ich will damit aber nicht Deutschland verteidigen. Ich denke, man kann aber nicht anhand des Ergebnis die Leistung beurteilen, dazu ist Aserbaidschan nunmal keine Schießbude. Aber: Die Deutschen spielen vor allem defensiv grottig.
P.S. Wie kann man den drüber köpfen?
naja der war ja eigentlich "drunter" geköpft uns ist drüber gesprungen
Gomez trifft wieder - wird zeit dass n anderer ne Natio-Flaute kriegt damit man was zu reden hat ... sehs schon vor mir - klose x minuten ohne tor in der nationalelf ... gaaaaaaaaaah!
mal sehen was Netzer sagt.
Möchte diese Frage nochmal aufgreifen. Hat jemand ne Ahnung? Einen gescheiten SF2-Livestream finde ich leider nicht.
Was Betonmischer!
Die holen bald den Friedhelm. Verbandssprecher: "Wir wollen mehr Offensive wagen"
Ach ja...
http://www.11freunde.de/liveticker/122499
Hier müsstest du fündig werden:
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=45711&part=sports
Die haben sie von England geschenkt bekommen als Gegengeschenk für den einzigen WM Titel
Besten Dank!
Schöne Aktion von Gomez, wenn auch geschenkter Pass vom Aserbaidschaner.