>

Aserbaidschan - Deutschland

#
Golopolos schrieb:
mhm ich weiß ja nicht so recht. der Heim- Torhüter könnte auch sensationell oder galaktisch halten, der Sprecher würde ihn trotzdem bei jedem Ballkontakt erniedrigen. Ich mein der muss ja auch schlecht sein, sagt der Uli Stein......

Jo der Kommentator nervt, den Ball lenkt der mit nem Reflex an die Latte und dann labert der was unsicherheit, genau wie die Stürmer, der Schiri nur Schweinsteiger und Lahm sind gut^^ So ne Nervensäge. Ist wohl beleidigt das sie ihm nur so nen schlechten Kasten gegeben haben mit Lautsprechern davor
#
Es könnte durchaus schon 2:2 stehen.
#
Bigbamboo schrieb:

Von dem "mögliche-Chancen-Verhältnis" her eher schon 10:2 für Aserbaidschan.

Das ist von der dt. Defensive nicht nur schlecht, das ist katastrophal. Haben die bei Bremen gescoutet?
#
Bigbamboo schrieb:

Wenn die wenigstens mal aufs Tor schießen würden...
Möglichkeiten hätten sie aufjedenfall zur Genüge gehabt
#
Die Leistung ist eine Frechheit. aserbaidschan muss nichts machen, sie können im Grunde einfach jedesmal bis zum 16er durchlaufen weil ne alte Oma schneller wäre als Ballack und Hitzelsperger - grausam, tut beim zusehen wär.

Und offensiv geht gar nix, Klose und Gomez rennen einfach nur in die Gegenspieler ran.

Hätte Aserbaidschan gute Stürmer würden sie längst hoch führen.
#
die schiessen noch eines. Hopp auf!!!!
#
Joggt der Mertesacker da hinterher?
#
aber scho irgendwo der reine Wahnsinn, wie Hüftsteif unsere Innenverteidigung ist .

Randnotiz : Solche Abschlüsse sieht man auch Haufenweise in der Bundesliga, aber jeder 3.Ligaspieler schießt besser ....is klar...
#
Mal sehen ob der Per wieder eine 2,5 bekommt vom kicker wie gegen uns am Sa.
#
Was is mit Kedhira und Özil? Das isn Witz dass die beiden net spielen, wäre ich Özil würde ich mich weigern für Deutschland zu spielen, denn das isn Schlag ins Gesicht wemma sich anschaut was die aufm Platz bieten.
#
das ist ja eine Vorführung
#
Wenn Oli Kahn im Tor wär gäbs jetzt 5 Tote, IV, AV und DM...
#
Also Tore schiessen trainieren die wohl nie  
#
erbärmlich wie überheblich der simon daherredet...
#
Ich will Bela R. einfach nur .....
#
Ach das is ja nichmal Bela ne? Das wär sogar für ihn wahnwitzig was der Kommentator von sich gibt.
#
zamusi schrieb:

dachte das ist Onkel Tom?
#
das ist der Bartels, net der Simon
#
bela schafft bei zdf an.
#
zamusi schrieb:

Jürgen Bergener

Teilen