>

Aserbaidschan - Deutschland

#
asche auf mein  haupt.
#
MrBoccia schrieb:
das ist der Bartels, net der Simon


wundert mich ehrlich gesagt ... zum Simon hätt das Gelaber gepaßt - vom Bartels bin ich eig. was besseres gewöhnt!
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
das ist der Bartels, net der Simon

wundert mich ehrlich gesagt ... zum Simon hätt das Gelaber gepaßt - vom Bartels bin ich eig. was besseres gewöhnt!

hast den schon mal beim Skispringen gehört? Vor lauter über die Deutschen schwätzen und schwärmen verpasst der ausnahmslos alles andere.
#
also, auch wenn er im Normalfall viel zu schwach ist, so kann Russ zumindest das, was Mertesacker und Tasci heute zeigen, schon lange
#
na ja wir sollten vll mal von unserem hohen Roß runterkommen in Deutschland, welches uns glauben lässt wir hauen jeden Gegner aus dem Stadion und das allein mit unserer erhabenen Anwesenheit.... Fußball ist immernoch nen Spiel 11 gegen 11 und fängt bei 0:0 an !
#
Nuriel schrieb:
also, auch wenn er im Normalfall viel zu schwach ist, so kann Russ zumindest das, was Mertesacker und Tasci heute zeigen, schon lange

Du kannst quasi jeden beliebigen deutschen Bundesligaspieler aufstellen, schlechter würd der nicht spielen.

Und Löw reagiert nicht, überhaupt nicht! Der Trainer ist die größte Flachpfeife die jemals unsere Nationalelf trainiert hat.
#
MrBoccia schrieb:
hast den schon mal beim Skispringen gehört? Vor lauter über die Deutschen schwätzen und schwärmen verpasst der ausnahmslos alles andere.


selten ... skispringen guck ich nur im äußersten Notfall ARD oder ZDF - dieser Stefan Bier is nämlich auch net viel besser. Da lob ich mir Eurosport!
#
Auf geht's Aserbaidschan, kämpfen und siegen!!
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
hast den schon mal beim Skispringen gehört? Vor lauter über die Deutschen schwätzen und schwärmen verpasst der ausnahmslos alles andere.
selten ... skispringen guck ich nur im äußersten Notfall ARD oder ZDF - dieser Stefan Bier is nämlich auch net viel besser. Da lob ich mir Eurosport!

ich ja auch, geht aber nicht immer
#
Warum spielt Klose nochmal? Achja, er hat nen großen Namen.
#
Immerhin ärgert sich Klose über die Scheisse, die er spielt. Bei den anderen scheint es mir so, als würden sie ohne Kritikdenken ihren Stiefel runterspielen.

Ich verlange ja nicht, dass das Team 5:0 gewinnt, aber ich erwarte, dass man in Aserbaidschan das Tempo vorgibt. Peinlich.
#
Hab ich irgendwas verpasst, ist Özil verletzt, oder was ?!
#
SGE_Werner schrieb:
Immerhin ärgert sich Klose über die Scheisse, die er spielt. Bei den anderen scheint es mir so, als würden sie ohne Kritikdenken ihren Stiefel runterspielen.

warum sollten sie auch? Wenns nach einem verlorenen Finale bei der EM schon einen Empfang wie für Weltmeister gibt?

Die müssen den Löw und vor allem diesen Managerversuch loswerden. Wenn der Fisch stinkt, dann oben zuerst.
#
seltsam, grad ins Wunschkonzert geschaut und der Wunschthread über die Nummer 7 der Azeris ist noch nicht da  

Sind wir faul heute...
#
Deus schrieb:
Hab ich irgendwas verpasst, ist Özil verletzt, oder was ?!


ist der nicht mit der U21 auf Länderspielreise in Kiew?
#
Nuriel schrieb:
seltsam, grad ins Wunschkonzert geschaut und der Wunschthread über die Nummer 7 der Azeris ist noch nicht da  

Sind wir faul heute...

stolzer-Adler hat wohl frei
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Immerhin ärgert sich Klose über die Scheisse, die er spielt. Bei den anderen scheint es mir so, als würden sie ohne Kritikdenken ihren Stiefel runterspielen.

warum sollten sie auch? Wenns nach einem verlorenen Finale bei der EM schon einen Empfang wie für Weltmeister gibt?

Die müssen den Löw und vor allem diesen Managerversuch loswerden. Wenn der Fisch stinkt, dann oben zuerst.


Auf Malle ist grad einer, der frei wäre. Dann wär's auch was mit der Meisterschaft 2010. Die Titel werden in der Defensive gewonnen!!!  
#
Sollen den Hrubesch auf die Bank setzen. Und gut ist.
#
der Cacau führt sich ganz nett ein , finde ich
#
cyberboy schrieb:
Deus schrieb:
Hab ich irgendwas verpasst, ist Özil verletzt, oder was ?!


ist der nicht mit der U21 auf Länderspielreise in Kiew?


nein  ,-)


Teilen