Caio schafft den Laktat-Test nicht, Galindo verpasst den Flieger. Wenn sich jetzt Korkmaz den Fuß bricht, Chris sich verletzt und Meier auch ausscheidet, ist mir alles klar: Die haben uns ein gebrauchtes Jahr angedreht!
stefank schrieb: Caio schafft den Laktat-Test nicht, Galindo verpasst den Flieger. Wenn sich jetzt Korkmaz den Fuß bricht, Chris sich verletzt und Meier auch ausscheidet, ist mir alles klar: Die haben uns ein gebrauchtes Jahr angedreht!
Financial Times Deutschland schrieb: Caio machte in der elften von 13 Runden im Fitnesstest wieder wie im Januar 2008 schlapp. Im Vorjahr war der mit knapp 4 Millionen Euro teuerste Einkauf in der Eintracht-Geschichte mit sechs Kilogramm Übergewicht aus dem Weihnachtsurlaub zurückgekommen. «Warten wir mal die nächsten Tage ab», sagte Funkel.
Wir haben den herren zwar erst im letzten Winter gekauft und er kam aus dem Sommerurlaub mit übergewicht zurück....
Jetz hauen schon Zeitungen auf das Thema drauf die überhaupt keine Ahnung von Fußball haben.
ist halt saure Gurken Zeit, da schnappt man nach jedem kleinen Aufhänger
So versönhlich dieser Artikel auch klingt, schlimm ist doch das hier:
faz schrieb: Der Mexikaner Aaron Galindo kam zwar, teilte aber zur Überraschung aller mit, dass er in seiner Heimat am Meniskus operiert wurde. Er wird sich erst einmal mit Reha-Training begnügen müssen.
EintrachtSacha schrieb: So versönhlich dieser Artikel auch klingt, schlimm ist doch das hier:
faz schrieb: Der Mexikaner Aaron Galindo kam zwar, teilte aber zur Überraschung aller mit, dass er in seiner Heimat am Meniskus operiert wurde. Er wird sich erst einmal mit Reha-Training begnügen müssen.
Sehe ich auch so! Und zwar nicht in erster Linie, weil Galindo somit erstmal ausfällt, sondern weil es imho eine absolute Fechheit ist, die Verantwortlichen über solch eine OP nicht zu informieren........
EintrachtSacha schrieb: So versönhlich dieser Artikel auch klingt, schlimm ist doch das hier:
Sehe ich auch so! Und zwar nicht in erster Linie, weil Galindo somit erstmal ausfällt, sondern weil es imho eine absolute Fechheit ist, die Verantwortlichen über solch eine OP nicht zu informieren........
Vielleicht will Galindo auch seine Wechselwilligkeit durch direkt ausgedrückte Gleichgültigkeit (dem Arbeitgeber gegenüber) zum Ausdruck bringen! ,-)
Oder war es eine Not-OP!? Hab noch nix von ´nem "akuten Meniskus" gehört - räume aber ein, dass meine Medizin-Kenntnisse eher nicht vorhanden sind...
Interessant wäre jetzt zu erfahren, zu welchem Zeitpunkt sich Galindo die Meniskusverletzung überhaupt zugezogen hat. Da war doch was eine Woche vorm HSV-Spiel: Da hieß es doch, es müsse geklärt werden, ob ein operativer Eingriff erforderlich ist. Zunächst wurde Entwarnung gegeben.
Ich denke, hier warten wir alle jetzt auf ein Statement der medizinischen Abteilung der Eintracht. Denn ein Spieler lässt sich ja nicht aus Jux und Dollerei am Knie operieren oder weil das so schön ist. Allenfalls "schön blöd".
sotirios005 schrieb: Interessant wäre jetzt zu erfahren, zu welchem Zeitpunkt sich Galindo die Meniskusverletzung überhaupt zugezogen hat. Da war doch was eine Woche vorm HSV-Spiel: Da hieß es doch, es müsse geklärt werden, ob ein operativer Eingriff erforderlich ist. Zunächst wurde Entwarnung gegeben.
Ich denke, hier warten wir alle jetzt auf ein Statement der medizinischen Abteilung der Eintracht. Denn ein Spieler lässt sich ja nicht aus Jux und Dollerei am Knie operieren oder weil das so schön ist. Allenfalls "schön blöd".
Von Interesse wäre auch der Zeitpunkt der Op. Bzw. die Info , wann er evtl. wieder fit ist.
Schon blöd, ein ausfall ehe die Vorbereitung angefangen hat.
Der_Papa schrieb: Kweuke sein Spitzname beim Training heute war "Leo". Da Pröll aber auch alle 2min Leo brüllt weil er den Ball haben will, hatte der Junge so manches mal ganz verdutzt geguckt.
Danke für die Aufklärung, irgendwie habe ich das net verstanden... Vlt. hält der Pröll jetzt ab und an mal den Mund. *hoff*
Stand wohl mal wieder im Stau...
Nöö, ist einfach nur der Murmeltiertag ...
Irgendwie meine ich, der eine schreibt vom anderen falsch ab, oder habe ich Gedächtnis-Gulasch ???
ist halt saure Gurken Zeit, da schnappt man nach jedem kleinen Aufhänger
Es waren insgesamt 3 Laktattests, davon 2 in der Sommer-Vorbereitung. Du hast also Recht und keinen Gulasch.
Die meisten haben eine dpa-Meldung übernommen, ohne sie zu überprüfen.
"Funkel verzeit Caio". Sollte sich da womöglich eine echte Vater-Sohn-Freundschaft entwickeln ???
Vielleicht will Galindo auch seine Wechselwilligkeit durch direkt ausgedrückte Gleichgültigkeit (dem Arbeitgeber gegenüber) zum Ausdruck bringen! ,-)
Oder war es eine Not-OP!? Hab noch nix von ´nem "akuten Meniskus" gehört - räume aber ein, dass meine Medizin-Kenntnisse eher nicht vorhanden sind...
TiNoSa
Ich denke, hier warten wir alle jetzt auf ein Statement der medizinischen Abteilung der Eintracht.
Denn ein Spieler lässt sich ja nicht aus Jux und Dollerei am Knie operieren oder weil das so schön ist. Allenfalls "schön blöd".
Von Interesse wäre auch der Zeitpunkt der Op. Bzw. die Info , wann er evtl. wieder fit ist.
Schon blöd, ein ausfall ehe die Vorbereitung angefangen hat.
Ekelhafter Journalismus sowas.
Danke für die Aufklärung, irgendwie habe ich das net verstanden...
Vlt. hält der Pröll jetzt ab und an mal den Mund. *hoff*
Vielleicht hat er immer noch nicht die Nummer vom Friedhelm in seinem neuen Handy gespeichert ... ,-)
Vielleicht weiß er auch nicht, dass man für einen Anruf von Mexiko nach Deutschland eine 0049 vorwählen muss
Ich war letztens in Mexiko und da hat man nie vernünftig Empfang und wer weiss, wo sich der Junge da rum treibt? ,-)