>

Hallenturnier in Halle [mit aktuellen Ergebnissen]

#
Wo kann man das Hallenturnier in Halle sehn an dem die Eintracht teilinimmt?
#
Oh, habs schon...
#
Hallo
Wo kann manns denn sehen?
#
ab 14:55 live im wdr
#
adlergelsenkirchen schrieb:
Hallo
Wo kann manns denn sehen?


Im WDR ab 14:45 oder um 14:55...In dem dreh rum...
#
Alle Fernsehtermine zu den Hallenturnieren findet ihr hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11156074/
#
Hätte noch 2 Karten über, (steht auch schon im Suche/Biete Forum)
bei Interesse PN an mich.....
#
Tsoumou26 schrieb:
Wo kann man das Hallenturnier in Halle sehn an dem die Eintracht teilinimmt?

In der Halle in Halle. Sorry, musste sein.

DA
#
Leider überträgt der WDR erst ab 14:55 Uhr den Gerry Weber Cup in Halle.
Somit kann man das Tunier erst ab dem Halbfinale sehen.
Die Gruppenspiele finden zwischen 11:45 Uhr und 14:22 Uhr statt und das Eröffungsspiel lautet "Eintracht Frankfurt - VfL Osnabrück.
Um 12:39 Uhr muß die Eintracht dann gegen den MSV Duisburg ran.
#
Bin ja mal gespannt wer da morgen so mitspielt. Ich werde auch vor Ort sein
#
Ich bin auch morgen in der Halle in Halle. Bin auch mal gespannt, wer so alles bei uns mitspielt. Caio wäre ja interessant ...
#
eben bei ffh kam, Caio sei aus dem kader für die hallenturniere geflogen, kann das jemand bestätigen?
#
Freienfelser schrieb:
eben bei ffh kam, Caio sei aus dem kader für die hallenturniere geflogen, kann das jemand bestätigen?


nee, oder!!!???    
#
navi schrieb:
Freienfelser schrieb:
eben bei ffh kam, Caio sei aus dem kader für die hallenturniere geflogen, kann das jemand bestätigen?


nee, oder!!!???      


zurecht würde ich sagen, wenn es denn so ist!
#
Freienfelser schrieb:
eben bei ffh kam, Caio sei aus dem kader für die hallenturniere geflogen, kann das jemand bestätigen?


Blödsinn höre die ganze zeit ffh nix davon gehört träum weiter ...unglaublich
#
Nano82 schrieb:
Freienfelser schrieb:
eben bei ffh kam, Caio sei aus dem kader für die hallenturniere geflogen, kann das jemand bestätigen?


Blödsinn höre die ganze zeit ffh nix davon gehört träum weiter ...unglaublich


was unglaublich? das kam eben auf ffh, hab sonst nirgends was davon gehört...
#
freienfelser scheint recht zu haben.die rundschau schreibt auch,dass caio nicht spielen wird:
Dort und morgen in der Ballsporthalle sollte eigentlich auch Caio mitmischen, so hatte es jedenfalls Bernd Hölzenbein eigens erst am 29. Dezember von Funkel ausrichten lassen. Doch der wollte davon gestern nichts mehr wissen. "Ich habe andere Spieler nominiert." Man darf das durchaus als Strafe werten
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1653777_Der-Laktattest-als-Offenbarungseid.html
#
Und Kweuke scheinbar auch net...  
#
niemehrofc schrieb:
freienfelser scheint recht zu haben.die rundschau schreibt auch,dass caio nicht spielen wird:
Dort und morgen in der Ballsporthalle sollte eigentlich auch Caio mitmischen, so hatte es jedenfalls Bernd Hölzenbein eigens erst am 29. Dezember von Funkel ausrichten lassen. Doch der wollte davon gestern nichts mehr wissen. "Ich habe andere Spieler nominiert." Man darf das durchaus als Strafe werten
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1653777_Der-Laktattest-als-Offenbarungseid.html


ich finde es sehr gut von funkel es so zu machen. caio ist "profi" und schafft keinen einzigen test dass ist schon sehr sehr schwach deshalb find ich es ok dass er net dabei ist.

GUTE STRAFE FF


Teilen