>

Hallenturnier in Halle [mit aktuellen Ergebnissen]

#
Toor für Bielefeld

Bielefeld - Ahlen = 2:2
#
2:2
#
Tooor für Ahlen

Bielefeld - Ahlen= 2:3
#
Eintracht ab 12.39 h erst wieder gegen MSV im Einsatz:

http://www.gerryweber-stadion.de/aktuell/gerryweber-news/?id=3207&monat=12&jahr=2008

(Spielplan am Ende des Artikels)
#
Halbzeit beim Spiel

Arminia Bielefeld - Rot Weiss Ahlen= 2:3
#
Bielefeld - Ahlen

2:3
#
Ich wette der Reichenberger hat gegen uns getroffen. Den hätte man niiiiiemals verkaufen dürfen! ,-)  
#
hat jemand schon nen Link für unser nächstes Spiel?
#
Energebnis 2-5
#
0:1  
#
0:1
#
verdammte scheiße
#
FF sollte Caio für Morgen schleunigst nachnominieren!  
Unsere "10.000-Meter-Spezialisten" scheinen nix auf die Reihe zu kriegen!  
#
Macht euch mal nicht ins Hemd. Da fallen schon noch Tore....
#
sotirios005 schrieb:
FF sollte Caio für Morgen schleunigst nachnominieren!  
Unsere "10.000-Meter-Spezialisten" scheinen nix auf die Reihe zu kriegen!    




   
#
navi schrieb:
die blöd sagt das leider auch      

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/01/03/caio/der-groesste-schlaffi-der-liga.html


Irgendwie kann man über die Berichterstattung der Presse doch nur lachen
Gestern Caio noch als den Helden gefeiert, der sich so viel vorgenommen hat und geschrieben was er alles unternommen hat etc und ihn in den 7. Himmel gehoben und heute ist er der Schlaffi der Liga
#
Wenn des so weiter geht sehen wir nachher im WDR net unsere Eintracht
#
Hallenfussball ist schon recht laufintensiv. NIchts für den Spaziergänger vom Zuckerhut
#
Weiß einer von euch, wer so spielt und wer z.B. die 4 Tore im Spiel gegen Osnabrück gemacht hat?


Teilen