>

Hallenturnier in Halle [mit aktuellen Ergebnissen]

#
Basaltkopp schrieb:
Hallenfussball ist schon recht laufintensiv.  


Da sind allerdings nur Sprints und keine "Marathonläufe" erforderlich!  
#
RoYYalTS schrieb:
navi schrieb:
die blöd sagt das leider auch      

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/01/03/caio/der-groesste-schlaffi-der-liga.html


Irgendwie kann man über die Berichterstattung der Presse doch nur lachen
Gestern Caio noch als den Helden gefeiert, der sich so viel vorgenommen hat und geschrieben was er alles unternommen hat etc und ihn in den 7. Himmel gehoben und heute ist er der Schlaffi der Liga  


Schau dir den Link nochmal genauer an und dann wirst du (hoffentlich) nicht wundern über diese Form der Berichterstattung.  
#
erste virtelstunde war eh nich unsere Stärke
#
attilaskralle schrieb:
erste virtelstunde war eh nich unsere Stärke  


   
#
1-1 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
1-1
#
Tooooooooooooor 1:1  
#
Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen
#
Und schon 2:1  
#
Jaaaaa 2:1
#
2:1  
#
2:1
#
2-1
WENDETEAAAAAAAAM
#
2:1
#
Sehr schön
#
Vor 2 Minuten hätte man 20 Eu auf unsere Halbzeitführung setzen sollen. Wären 500 Eu geworden....
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOrrr
#
Goil. Eben bei bwin bei ner Quote von 25 2 Euro gesetzt. Jetzt hab ich 50, weil wir zur HZ führen.  
#
Wer spielt denn heute überhaupt? Weiß das keiner?
#
2-2


Teilen