>

Hallenturnier in Halle [mit aktuellen Ergebnissen]

#
JAAAA 5:2    ,-)

JAAAAA 6:2
#
6:2
#
6:2 ??????????

hat der fukel den caio ausm Bett geholt????  
#
6-2
#
6:2 jetzt geben sie aber Gas
#
6-2
yeah
#
6-2
#
6:2  
#
#
6:2
jetzt gehts los
#
Kadaj schrieb:
takeshi schrieb:
Kadaj schrieb:
Goil. Eben bei bwin bei ner Quote von 25 2 Euro gesetzt. Jetzt hab ich 50, weil wir zur HZ führen.    


Und was wettest Du sonst so? Mit Wetten kann man wohl reich werden, oder?  



Ich wette da eigentlich fast nie, weil ich bei sowas immer verlier. Aber diesmal net. Mal sehn, ob ich heute nochn bissl was abstauben kann.    


War natürlich auch nur eine gehässig-ironische Frage, aber nicht bös gemeint. Wenn man hie und da mal 2 Euro setzt, ist das auch alles andere als tragisch. Alles andere ist aber dringend zu unterlassen. Eine schlimme Falle...
Aber Dir noch Good Luck mit dem "Spielgeld". Als solches betrachtet klappt es eh meistens am besten!

Ah 6-2...was is denn nu los?
#
Damit stehen wir im HALBFINALE!!!
#
Gentlemen: Wir sehen uns im Halbfinale    
#
Irgendwas heut dazu im TV? Wer spielt alles?
#
Wunderbar
#
In der Gruppe B spielen jetzte

Arminia Bielfeld - SC PAderborn 07
#
takeshi schrieb:
Kadaj schrieb:
takeshi schrieb:
Kadaj schrieb:
Goil. Eben bei bwin bei ner Quote von 25 2 Euro gesetzt. Jetzt hab ich 50, weil wir zur HZ führen.    


Und was wettest Du sonst so? Mit Wetten kann man wohl reich werden, oder?  



Ich wette da eigentlich fast nie, weil ich bei sowas immer verlier. Aber diesmal net. Mal sehn, ob ich heute nochn bissl was abstauben kann.    


War natürlich auch nur eine gehässig-ironische Frage, aber nicht bös gemeint. Wenn man hie und da mal 2 Euro setzt, ist das auch alles andere als tragisch. Alles andere ist aber dringend zu unterlassen. Eine schlimme Falle...
Aber Dir noch Good Luck mit dem "Spielgeld". Als solches betrachtet klappt es eh meistens am besten!


Danke und keine Sorge, ich hab da vor nem Jahr oder so mal nen Zehner draufgehaun und seitdem wette ich - wenn ich denn mal wette - nur mit dem Geld da. Bisher wie gesagt fast immer verloren, aber jetzt hb ich stolze 58 Euro aufm bwin Konto.  
#
aber welches duisburg war das eben merk ja gerade msv duisburg spielt auch in riesa mit wo sie die beseren spueler dabei haben weis ich nicht
#
hab die letzten beiträge gerade durchsucht und die antwort nicht gefunden... gegen wen hat die eintracht überhaupt gespielt?  
#
Kann mal jemand die Tabelle posten?


Teilen