>

U 19 mit Cenk Tosun

#
Tarik Camdal (1860) für den ebenfalls schwachen Clemens (Köln)
#
Mlapa für Hartmann. Der letzte Wechsel schon in der 68. Minute. Hartmann mit einem richtig schwachen Auftritt. Jetzt also 2 echte Spitzen.
#
Deutschland übrigens jetzt mit mehr Druck und Ballbesitz, aber ganz schwachem Passspiel, ziemlich irren Fehlern und kaum guten Chancen. Schlechter Auftritt.
#
Jetzt ne gute Chance, aber gut gehaltn. Schuss aus 10 Metern von  Mlapa.
#
Das wird hier nix mehr, zwar jetzt mehr Chancen, aber nichts wirklich zwingendes. Tosun total abgetaucht.
#
Ich hab mal 5 Minuten vor der Pause gesehen + das hat mir schon gereicht: Das Spiel heute ist kein Maßstab, um irgendeine Beurteilung unseres Spielers vornehmen zu können. Ich habe Cenk in Erinnerung von seinem Hallenauftritt letzten Winter und da hat er mir sehr gut gefallen.
#
Cenk Tosun trifft.  

Michael Skibbe ist im Stadion wurde gerade erwähnt.
#
Und der Richtige mit dem Tor  
#
Grad aufgeschnappt: Tosun wollte nach außen ausweichen, aber Trainer Herrlich brüllt lautstark "Cenk, ins Zentrum!!"

Und gerade macht Cenk vor den Augen von Michael Skibbe auch den 1:2 Anschlusstreffer. 87. Minute.
#
Schön für Tosun!
Aber dieser Mlapa ist echt gut drauf. Und riesig ist der. Fast n Kopp größer als der Rest auf dem Feld.
#
Schlusspfiff.

Schlechtes Spiel von Deutschland. Tosun noch einer der besseren, ich geb ihm ne 3,5 wegen des Tores.
#
Der Mlapa hatte vor der Länderpsielpuase in der 2.Liga sein erstes Tor gegen St. Pauli gemacht.
Ich sach mal "dreimal besser als" Kweuke    
#
Länderspielpause*  
#
http://www.youtube.com/watch?v=L5E5pjiT3gQ
Hier ein Video vom Moldawien-Spiel
2:0 Tosun
Vorlage beim 5:0 Tosun (rechts steht zwar Assist: Marco Terrazzino, stimmt aber nicht)
#
Danke Euch für die Infos, so habe ich auch was mitbekommen...

Teilen