>

Wie warn das mim Copado?

#
Wie ist man da verblieben? Hat doch jetzt laut Berichten mal wieder ne gute Leistung gebracht.

Steht jetzt immer noch ein Wechsel in der nächsten Saison (dann afaik ablösefrei) zur Debatte, hat man sich evtl sogar schon darauf geeinigt?
#
der kimmt für lau nächste saison.
#
Steht aber schon seit geraumer Zeit fest... Glaube aber das er sogar schon zur Winterpause kommt.
#

ADLER-69 schrieb:
der kimmt für lau nächste saison.


Aber nur wenn wir aufsteigen!
#
Was solln wir eigentlich noch mit dem???
#

OnkelTobi schrieb:
Was solln wir eigentlich noch mit dem???


Das habe ich mich schon direkt nach seiner Verpflichtung gefragt! Ich brauch den Unruhestifter net hier!
#

Ansen schrieb:

OnkelTobi schrieb:
Was solln wir eigentlich noch mit dem???


Das habe ich mich schon direkt nach seiner Verpflichtung gefragt! Ich brauch den Unruhestifter net hier!


Wieso Unruhestifter?
#

miep0202 schrieb:
Wieso Unruhestifter?


Hat in Unterhaching gegen Trainer Wolfgang Frank "gearbeitet". Dieser ging zum Präsidium und stellte Dieses vor die Wahl, entweder Copado geht oder er.
Da Unterhaching gegen den Abstieg spielte, entschied sich der Verein (schweren Herzens?) pro Spieler, da Dieser im Abstiegskampf (nach deren Meinung) wichtiger als Trainer Frank sei.
Somit endete das Engagement von Trainer Frank am 02.04.04 nachdem es im Juni 2002 begann.

Details sind mir unbekannt, hoffe das reicht erst mal.
#
@FanTomas

Das ist nur die halbe Wahrheit. Copado ist irgendwie mit dem Club-Präsi kraft Hochzeit verbunden. Im Zweifel wird man der Tochter näherstehen als dem Trainer, wenn der Anlaß stimmt.
#

Zeus schrieb:
@FanTomas

Das ist nur die halbe Wahrheit. Copado ist irgendwie mit dem Club-Präsi kraft Hochzeit verbunden. Im Zweifel wird man der Tochter näherstehen als dem Trainer, wenn der Anlaß stimmt.


Der ist doch, so viel ich weiß, der Schwager vom
Salami-Hamovic (oder so ähnlich) von Bayern. hat der Hassan die Schwester vom Copado geheiratet oder der Copado die Schwester vom Hassan? Dann wäre ja der Hassan der Sohn vom Präsi! *g*
Und warum will dann der Copado von Haching weg, wenn der Schwiegervater der Arbeitgeber ist? Wäre
doch Spielervertrag auf "Lebenszeit" mit Anschlußanstellung sicherer. Der Jüngste is er ja ach nit mehr!?!

Ich finds trotzdem charakterlich nicht löblich, für einen Trainerrausschmiss zu sorgen, trotzdem den Job zu behalten, und zwei Monate später dann bei einem anderen Verein zu unterschreiben (auch wenns wir sind).

Vielleicht bin ich ja auch für dieses Showbiz moralisch zu integer!? Ein Sympathieträger ist der für mich jedenfalls nicht gerade.
#
Ich dachte der Copardo ist lediglich der Freundvoon der Tochter vom Präsi oder von einem anderen Vorstandsmitglied


Teilen