>

Toppmöller

#
gude
wenn ich das recht in erinnerung habe ist der doch von frankfurt ausgeliehen oder?
wenn dem der fall wäre würde ich den sofort zurückholen!!!
is doch mittlerweile ein superspieler und frag mich wie man den überhaupt abgeben konnte...
#
Wäre schön, wenn er ausgeliehen wär. Aber dem ist leider nicht so. Ich hab auch nicht verstanden, wie man den abgeben konnte. Der wird noch ein starker Bundesligaspieler werden!

Aber das ist ja nicht das erste Talent was uns durch das Sieb fällt!

Hoffentlich können andere Talente in Zukunft länger gehalten werden!
#

jay-jayspuetz schrieb:
Wäre schön, wenn er ausgeliehen wär. Aber dem ist leider nicht so. Ich hab auch nicht verstanden, wie man den abgeben konnte. Der wird noch ein starker Bundesligaspieler werden!

Reimann halt...
#

crusher schrieb:

jay-jayspuetz schrieb:

Reimann halt...

NEIN!!! nicht Reimann halt...wollte der net mehr kohleh aben als die SGE ihm zahlen wollte?? Da war doch sowas wenn ich mich recht erinnere..oder?
#
Ich sagte darmals schon an einem Jones der nix bringt oder gebracht hat , hat man festgehalten und am ende war er doch weg und ein mann wie Toppi der die letzte spiele gut war hat man gehen lassen.
#

Tiefenrausch schrieb:

crusher schrieb:

jay-jayspuetz schrieb:

Reimann halt...

NEIN!!! nicht Reimann halt...wollte der net mehr kohleh aben als die SGE ihm zahlen wollte?? Da war doch sowas wenn ich mich recht erinnere..oder?

Genau so war es! Er hat sich einfach, wie so viele Andere hier einfach verzockt! Selbst schuld! Jetzt muss er halt im Ossi-Land versauern! *

* Dies sollte jetzt keine Abwertung des Osten Deutschlands reprective der ehemaligen DDR sein!
#
Bis auf einige Spiele hat Toppmöller nicht genug gebracht.
Keine Konstanz, keine Härte, kein Durchsetzungsvermögen, ungenügende spielerische Klasse.
#
Ich meine er hätte ein Vertragsangebot vorliegen gehabt. Doch die Eintracht hat es wohl kurz vor Abschluß zurückgezogen - Willi wollte ihn auf einmal nicht mehr und hat ihn einfach blöd im Regen stehen lassen...  
#
Alles nicht ganz unrichtig: Die Eintracht hat Toppi ein Angebot gemacht. Allerdings wären es soweit ich weiss nur um die 3500 Euro im Monat. Nachdem er eine Weile gezögert hatte, hat die Eintracht das Angebot dann zurückgezogen.
Ich hätte Toppi gern dabehalten. Er hatte swar seine Schwächen, aber man konnte doch schon sehen, dass er einiges drauf hat und eben noch Zeit braucht. Da hätte etwas mehr Geld, will heissen ein ernstgemeintes Angebot für einen Profifussballer schon drin sein müssen.

Naja, die Eintracht wollte nicht und jetzt ist er eben in einer anderen Mannschaft Leistungsträger.

Teilen