Ich bin Fan von QPR in Englands zweithöchster Liga. Heute hat der Club Serge Blanco für einen Monat verpflichtet. Ich sehe, er hat bei Eintracht Frankfurt gespielt. Kommentare zum Spieler? Taugt er was?
Stimme zUNDer da vollkommen zu ! Er hat nix aus seinem Talent gemacht. Hätte meines Erachtens ein Großer werden können, leider fehlt´ s ihm an Disziplin, er tanzt gerne aus der Reihe und kommt halt nicht über den Mitläufer- Status hinaus. Schade eigentlich !
Ihr labbert nur ein mist,schon vergessen wo er zu uns kam und schon 1 spiel ein tor gemacht hat, oder wir aufgestiegen sind die ersten paar spiele was ne leistung er gebracht hat ich sage nur 1 spiel gegen St Pauli , dann hat ihn Streit auf die Bank verdrängt und seit daher kam er nicht mehr richtig rein
Chrismis89 schrieb: schon vergessen wo er zu uns kam und schon 1 spiel ein tor gemacht hat
Das ein Tor in dem 1 Spiel war schon klasse, richtig.
Chrismis89 schrieb: oder wir aufgestiegen sind die ersten paar spiele was ne leistung er gebracht hat
Wow, unvergessen!!!
Chrismis89 schrieb: ich sage nur 1 spiel gegen St Pauli
Nochmal wow!
Ein schönes Tor, ein paar gute Spiele, nicht zuletzt gegen eine Mannschaft wie St.Pauli. Und das in dem kurzen Zeitraum von knapp drei Spielzeiten! Warum haben wir ihn nur ziehen lassen?????
Chrismis89 schrieb: Ihr labbert nur ein mist
Die Frage ist, wer hier "ein Mist" labert.... sorry, labbert.
Chrismis89 schrieb: Ihr labbert nur ein mist,schon vergessen wo er zu uns kam und schon 1 spiel ein tor gemacht hat, oder wir aufgestiegen sind die ersten paar spiele was ne leistung er gebracht hat ich sage nur 1 spiel gegen St Pauli , dann hat ihn Streit auf die Bank verdrängt und seit daher kam er nicht mehr richtig rein
Dieser komische Branco hat sich selbst auf die Bank gedrängt durch seine unterirdischen Leistungen. Es langt nicht jedes neunte Spiel mal sowas ähnliches wie Leistung zu bringen, das will man jedes Spiel sehen, schliesslich ist er Profi und wird dafür bezahlt. Ich fand diesen Branco einfach nur schlecht.
Branco ist so eine Art Patrick Falk - null Selbstdisziplin, null Fleiß. Das Ulkige ist, dass Magath seinerzeit Branco holte und Falk wegen Disziplinlosigkeit und Faulheit ziehen ließ...
wo er bei uns kam hat er ja gut gespielt dann die ersten 2-3spiele auch wo wir aufgestiegen und dann wurde streit eingewechselt und hat halt besser gespielt und da seit daher hat er nur scheisse gespielt wo er rein kam
Bis auf sein ersten Einsatz gegen Freiburg vor 4 Jahren waren seine Leistungen größtenteils unterirdisch schwach, zu langsam, technisch schlecht für einen Afrikaner, sah mit dem Ball oft unbeholfen aus, war ne Niete.
Ich sehe, er hat bei Eintracht Frankfurt gespielt. Kommentare zum Spieler? Taugt er was?
serge bRanco
gruß
Rs
Guter Witz? Just kiddin´? Der Branco ist eine Pflaume hoch 10! Der wird es NIE schaffen irgendwas zu reissen...
Ein Horst Heldt spielt auch noch bei einem Bundesliga-Topverein...
Er hat nix aus seinem Talent gemacht. Hätte meines Erachtens ein Großer werden können, leider fehlt´ s ihm an Disziplin, er tanzt gerne aus der Reihe und kommt halt nicht über den Mitläufer- Status hinaus.
Schade eigentlich !
welche Neuen kommen denn im Winter?
Das ein Tor in dem 1 Spiel war schon klasse, richtig.
Wow, unvergessen!!!
Nochmal wow!
Ein schönes Tor, ein paar gute Spiele, nicht zuletzt gegen eine Mannschaft wie St.Pauli. Und das in dem kurzen Zeitraum von knapp drei Spielzeiten! Warum haben wir ihn nur ziehen lassen?????
Die Frage ist, wer hier "ein Mist" labert.... sorry, labbert.
Dieser komische Branco hat sich selbst auf die Bank gedrängt durch seine unterirdischen Leistungen. Es langt nicht jedes neunte Spiel mal sowas ähnliches wie Leistung zu bringen, das will man jedes Spiel sehen, schliesslich ist er Profi und wird dafür bezahlt. Ich fand diesen Branco einfach nur schlecht.
Bieberer Adler
Peter Schörpke
tu mal Grammatik
Im Kopf wie Chris, aber lange nicht so gut.
PM