>

Serge Blanco

#
Ich bin Fan von QPR in Englands zweithöchster Liga. Heute hat der Club Serge Blanco für einen Monat verpflichtet.
Ich sehe, er hat bei Eintracht Frankfurt gespielt. Kommentare zum Spieler? Taugt er was?
#
Für einen Monat??? Wieos so kurz?? zum testen?? naja mir eigentlich auch egal, ich halte nicht so viel von ihm.
#
kommentar nummer eins:

serge bRanco

gruß

Rs
#
Fußballerisch gut. Aber Kopfprobleme. Naja - für 1 Monat...
#

miep0202 schrieb:
Fußballerisch gut. Aber Kopfprobleme. Naja - für 1 Monat...

Guter Witz? Just kiddin´? Der Branco ist eine Pflaume hoch 10! Der wird es NIE schaffen irgendwas zu reissen...
#
Der Branco ist nix und kann nix, für den ist jeder Cent falsch angelegt.
#
Diese Kommentare halte ich für übertrieben, zumal er auch ein paar (wenn auch nicht wahnsinnig viele) gute Spiele für die Eintracht gemacht hat.

Ein Horst Heldt spielt auch noch bei einem Bundesliga-Topverein...
#
Der Branco hat gute Voraussetzungen und Talent, macht leider nichts draus (kein Kämpfer/kein Willen) da liegt der Hund begraben!
#
Stimme zUNDer da vollkommen zu !
Er hat nix aus seinem Talent gemacht. Hätte meines Erachtens ein Großer werden können, leider fehlt´ s ihm an Disziplin, er tanzt gerne aus der Reihe und kommt halt nicht über den Mitläufer- Status hinaus.
Schade eigentlich !
#
Hi,
welche Neuen kommen denn im Winter?
#
Ihr  labbert nur  ein mist,schon vergessen wo er zu uns kam und schon  1 spiel ein tor gemacht hat, oder  wir aufgestiegen sind die ersten paar spiele was   ne leistung er gebracht hat ich sage nur 1 spiel gegen St Pauli , dann hat ihn Streit  auf die Bank verdrängt und seit daher  kam er  nicht mehr richtig rein
#

Chrismis89 schrieb:
schon vergessen wo er zu uns kam und schon  1 spiel ein tor gemacht hat

Das ein Tor in dem 1 Spiel war schon klasse, richtig.


Chrismis89 schrieb:
oder  wir aufgestiegen sind die ersten paar spiele was   ne leistung er gebracht hat

Wow, unvergessen!!!


Chrismis89 schrieb:
ich sage nur 1 spiel gegen St Pauli

Nochmal wow!

Ein schönes Tor, ein paar gute Spiele, nicht zuletzt gegen eine Mannschaft wie St.Pauli. Und das in dem kurzen Zeitraum von knapp drei Spielzeiten! Warum haben wir ihn nur ziehen lassen?????


Chrismis89 schrieb:
Ihr  labbert nur  ein mist


Die Frage ist, wer hier "ein Mist" labert.... sorry, labbert.
#

Chrismis89 schrieb:
Ihr  labbert nur  ein mist,schon vergessen wo er zu uns kam und schon  1 spiel ein tor gemacht hat, oder  wir aufgestiegen sind die ersten paar spiele was   ne leistung er gebracht hat ich sage nur 1 spiel gegen St Pauli , dann hat ihn Streit  auf die Bank verdrängt und seit daher  kam er  nicht mehr richtig rein

Dieser komische Branco hat sich selbst auf die Bank gedrängt durch seine unterirdischen Leistungen. Es langt nicht jedes neunte Spiel mal sowas ähnliches wie Leistung zu bringen, das will man jedes Spiel sehen, schliesslich ist er Profi und wird dafür bezahlt. Ich fand diesen Branco einfach nur schlecht.
#
Branco ist so eine Art Patrick Falk - null Selbstdisziplin, null Fleiß. Das Ulkige ist, dass Magath seinerzeit Branco holte und Falk wegen Disziplinlosigkeit und Faulheit ziehen ließ...

Bieberer Adler
Peter Schörpke
#
wo er  bei uns kam  hat er ja gut  gespielt dann die ersten 2-3spiele auch wo wir aufgestiegen und dann wurde streit eingewechselt und hat  halt besser  gespielt und da seit daher  hat er nur scheisse gespielt wo er rein kam
#
Chrimis...
tu mal Grammatik
#
sei  still
#
Bis auf sein ersten Einsatz gegen Freiburg vor 4 Jahren waren seine Leistungen größtenteils unterirdisch schwach, zu langsam, technisch schlecht für einen Afrikaner, sah mit dem Ball oft unbeholfen aus, war ne Niete.
#
Einfach vergessen !!
Im Kopf wie Chris, aber lange nicht so gut.
PM
#
Wenn mich besonders gelaunt bist, labbert mir manchmal auch zwei Miste. Aber auch nur, wenn mir mein viel Mühe gebt und alles gutes Stimmung habt!


Teilen