>

Verletzung Preuß

#
Chris-toph schrieb:

GUTE BESSERUNG CHRISTOPH!!!
Hoffe die TDM- Medallie hilft DIr schnell wieder auf die Beine zu kommen!



Gute Besserung und herzlichen Glückwunsch!
#
Gute Besserung Christoph!!!

100% Eintracht!
#
Gute Besserung Christoph Preuß
#
ja das war echt übel. ich war im stadion und habe auf der ferne nix erkennen können. kann mir jemand nochmal den link zu dem bild zukommen lassen? ich will nicht sensationsgeil sein oder so, aber ich möchte mir gerne selbst ein bild davon machen....
#
JayJay11 schrieb:
ja das war echt übel. ich war im stadion und habe auf der ferne nix erkennen können. kann mir jemand nochmal den link zu dem bild zukommen lassen? ich will nicht sensationsgeil sein oder so, aber ich möchte mir gerne selbst ein bild davon machen....


http://i18.photobucket.com/albums/b138/arni_1980/Ewald_Lienen_1981.jpg - so sah es in etwa aus!
#
Auch von mir gute Besserung an meinen Lieblingsspieler!

Schade, Christoph, dass du jedesmal, wenn du deine Form erreichst, eine schwere Verletzung erleidest.

Alles, alles Gute!

Maggo
#
Alles, alles Gute, Christoph!
In Berlin biste wieder dabei.  
#
Gute Besserung Junge!
#
Der arme Kerl ist echt vom Pech verfolgt, was Verletzungen angeht.

Gute Besserung auch von meiner Seite! Alles Gute!
#
Preuß-Fan schrieb:
Auf dem Foto sieht es ja schon richtig schlimm aus hoffentlich fällt er nicht schon wieder aus
Gute Besserung



welches foto??? wo denn?? bin ich blind^^?
#
Vielleicht tröstet es ihn ein klein bisschen, dass er Torschütze des Monats ist...
#
Gute Besserung Christoph
#
streit4ever schrieb:
Preuß-Fan schrieb:
Auf dem Foto sieht es ja schon richtig schlimm aus hoffentlich fällt er nicht schon wieder aus
Gute Besserung



welches foto??? wo denn?? bin ich blind^^?




ich war ja im stadion und da konnte man aus der ferne nix sehen. hat jemand ein link mim richtigen bild?? ey ich bin auch wirklich net geil drauf aber würd ma gerne sehn , weil ich mir voll sorgen mache
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Was mich angekotzt hat, dass dann jeder Cottbuser nochmal hin gehen musste um auch mal zu sehen was es da zu sehen gibt. "So was haste noch net gesehen komm ma schnell..."



laber net...
fands im gegenteil sogar sehr fair von ihnen den Jubel sofort abzubrechen,die ärzte zu rufen und sich bei ihm zu erkundigen.


na ja, was soll denn das, habt ihr beide denn in Hörweite dabei gestanden ?    

Dann müsste sich also einer von Euch verhört haben...  
#
Das sah ecxht net gut aus, aber ich hoffe es wird nicht sooo schlimm  
Aber von i-wo hab ich gehört ,dass diese saison mit dem christoph nix mehr geht !!
Naja..
ich wünsche dir ,christoph

GUTE BESSERUNG !!!!!!!

Werde bald wieder gesund
#
Auch von mir Gute Besserung!

Sah echt schlimm aus....

ANNi
#
FOTO??
#
Gute Besserung Christoph!

Hoffentlich wirst du bald wieder gesund!

PS: herzlichen Glückwunsch
#
NoDoubts schrieb:
Könnte mal einer der MODs das Bild rausnehmen. Einerseits ist das ne Urheberrechtsverletzung, andererseits einfach nur Sensationsgeil und Ehrverletzend für Christopg Preuss...


Dumme frage aber welches BIld?
#
Du packst das .  Wir freu´n uns auf Dich im Waldstadion.

[font=Arial Black]G u t e     B e s s e r u n g  !!!!!!![/font]

P. S.  Herzlichen Glückwunsch zum TdM.


Teilen