>

Verletzung Preuß

#
Also der arme Preuß...
Im ersten Moment habe ich nichts realisiert.
Da lag jemand, mehr habe ich nicht mitbekommen, ich dachte mit, dass Nikolov mit jemandem zusammen gestoßen sein muss, da er auch erst regungslos da lag..
dann kullerte der Ball auch noch ins Tor. Der Ball war so langsam, man wollte am liebsten auf den Platz rennen und ihn gerade noch wegschießen. Aber das dachte ich erst später... Denn irgendwie scheinte es mir, als wäre nicht klar gewesen, ob das wirklich als Tor gezählt wird, alle die im 38er um mich rum standen fragten sich, "wer liegt da?", und "hmm, war das kein tor?".
Nach einer weile haben sich die Spieler dann etwas verteilt, dann kam auch noch der Notarzt. Und der Preuß fehlte.. Alle wie im Chor: WO IST PREUSS? Doch hmm - er lag da, regungslos - Und dann auch noch die Trage, ab zum Notarztwagen, das sah nicht gut aus
Wir zitterten 1. um Preuß und 2. um das noch nicht gegebene Tor.
DOCH DANN... diese Mafia gibt das Tor und es stand 1:2 es war echt nicht auszuhalten..
erst der schöne treffer von meier
dann alles versaut, wegen diesem drecks zusammenstoß und dann noch das komische konter-Kopfballtor am Ende..
Und wer sowieso am meisten scheiße gebaut hat, ist Fink...
Frei und macht einen dermaßen verkackten rückpass, der nicht ankommt, natürlich perfekt in den lauf.. naja, jetzt geht's weiter gegen den Abstieg.
Hoffentlich verliert Bochum morgen.
Und falls wirklich jemand was wegen Preuß weiß, ma mit teilen, das Bild im t-online Live-ticker sieht gräßlich aus, da könnt ich kotzen.

so viel dazu
#
Gute Besserung Christoph werd schnell wieder Gesund!!!
#
nur wie kriegt nikolov sowas mit seinen stollen hin?
das sind ja keine messer und so wie der schnitt aussieht, fast wie mim' skalpell
wie kann sowas nur passiern, das is ja körperverletzung !


WERD MA WIEDER GESUND, DU MUSST UNS RETTEN!
#
boaahhh,das sieht nicht gut aus....
ich bete für dich,das alle wieder inordnung wird!

       
#
Preuß wird diese Saison nciht mehr auflaufen ist auch bereits operiert und muss noch paar tage im krankenhaus bleiben. es is nix gebrochen wie es den anschein hatte.
#
Gude Besserung! Armer Preuß da macht er ein eigentor, wird vom eigenen Mann dabei schwer verletzt. Dazu wird er heute zum Torschützen des Monats gekürt und erst vor kurzem dprach er von seinen vielen Verletzungen im Sportstudio. Kop hoch lebe geht weiter! Alles Gute wünsch ich ihm!
#
Muss sagen, ich war echt geschockt bei den Bildern auf Arena. Das sah zu 100% wie damals bei Ewald Lienen aus, nur dass der noch wie im Wahn mit seiner Verletzung über den halben Platz gerannt ist.

Das schmerzverzerrte Gesicht von Preuß lässt einen aber ungefähr erahnen wie schmerzhaft die Verletzung wirklich wahr. Welch perverse Ironie des Schicksals, dass er ausgerechnet heute noch für das Tor des Monats geehrt werden sollte.

Es tut mir leid, aber da gerät das sportliche in den Hintergrund. Das hat man meiner Meinung nach auch auf dem Platz gesehen, da auch die umstehenden Cottbusser Spieler genau wie Nikolov einfach nur wild gestikulierend nach den Sanitätern gewunken haben. Die Cottbusser haben ihren Führungstreffer mit Sicherheit auch erst einige Minuten später so richtig realisiert.

Ich hoffe, dass CP diese Verletzung auch psychisch gut überwindet und einen ähnlichen Kampfgeist beweist, wie nach seinen vergangenen Verletzungen. Nicht zuletzt in den Stunden nach seinem Traumtor gegen die Bayern und den darauf folgenden Interviews hat man gesehen, was für ein feiner Kerl er ist und wie er sich im Augenblick mit der Eintracht identifiziert.

Auf diesem Wege gute Besserung !
#
Christoph, werd bitte ganz schnell wieder Gesund. Wir brauchen dich.
Gute Besserung!
#
Christoph Preuß.
Ich hoffe, es sah schlimmer aus. als es letzten Endes ist.
Tut erst mal scheißweh und blutet saumäßig, lässt aber auch schnell nach.
Vielleicht reichts ja für einen Einsatz im Pokalfinale.
Das wünsche ich dir jedenfalls.
#
wie auch immer....gute besserung christoph...

denke dass er leider bis saisonende ausfallen wird und uns im abstiegskampf nicht unterstützen kann....

wer aktiv war hat sicher schon den schmerz nur beim zusehn gespürt...shit!!!
#
Oh Mann! Wie sagte er noch so schön im Sport-Studio?
"Ich hoffe, dass ich jetzt alles hinter mir habe." (Sinngemäss)
Er bezog sich auf die ganzen Verletzungen, die er schon hatte. (Reichen locker für 3-4 Profikarrieren)
Leider hat er wieder Pech gehabt. Unfassbar! Wenn er ein unfairer Spieler wäre, könnte man ja jetzt sagen, dass wer austeilt auch einstecken muss. Aber Preuss hat das nicht verdient!

Gute Besserung Christoph!!!
#
Scheiss auf die Niederlage...



Gute Besserung Christoph...und Kopf hoch...
#
wenn ihr nicht anfangen wollt zu heulen oder den tränen nah sein wollt, schaut euch die bilderserie nicht an.
#
Alles, alles Gute Christoph. Schade das es diese Saison nix mehr wird aber du wirst immer gebraucht.

Gute Besserung

Geuß Hendrik
#
Gute Besserung Christoph Preuß!!!
#
Ich wünsch Dir gute Besserung, Christoph!

Das wird wieder und nächstes führst Du die Mannschaft als Kapitän aufs Feld!  
#
[font=Arial Black]Gute Besserung[/font]! komme balt wieder auf die Beine
#
Gute Besserung Chritoph!!!

Soll ja eine 15 cm lange Risswunde gewesen sein. Sah echt schlimm aus.

Hoffentlich wirst de schnell wieder Fit.

Des Tor des Monats hast de ja bekommen.

Also werd schnell wieder fit!!!!!
#


Werd schnell wieder fit!
#
Hey Christoph, auch ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe das Du so schnell wie möglich wieder fit bist. Du warst grade echt gut drauf finde ich  und dann kommt diese Verletzung. Hoffe Du schaffst es schnell wieder fit zu werden, denn die Mannschaft braucht Dich.


Teilen