Schnix25 schrieb: Im Sportstudio haben sie gerade die Verletzung vom Christoph aus Rücksichtnahme nur kurz und nur von weitem gezeigt. Das hat gereicht und das muss auch reichen.
naja, so intim ist muskelfleisch ja nun auch nicht... obwohl ichs auch nicht brauche und mir die einstellungen aus der sportschau gelangt haben, um nicht näher hinsehen zu wollen...
Es geht ja nicht um "intim" sondern um "Sensationslust" oder wie man das nennen soll. Muss man sich alles per Zoom betrachten? Aus zig Einstellungen?
es gibt einfach leute, die pachten das pech. unfassbar wieviel scheisse preuß schon verletzungsmäßig mitmachen musste. auf jeden fall: [big]Alles alles Gute. Hoffentlich wirst du bald wieder Gesund. Wir brauchen dich. Kopf hoch, auch wenns schwer fällt....[/big]
[font=Arial Black]Alles erdenklich gute für Dich Preußi leider wirst Du uns im Abstiegskampf sehr fehlen.Du warst bis zur Verletzung einer der Stärksten deshalb komm schnell wieder auf die Beine [/font]
Eibingerpuhlschisser schrieb: Was mich angekotzt hat, dass dann jeder Cottbuser nochmal hin gehen musste um auch mal zu sehen was es da zu sehen gibt. "So was haste noch net gesehen komm ma schnell..."
laber net... fands im gegenteil sogar sehr fair von ihnen den Jubel sofort abzubrechen,die ärzte zu rufen und sich bei ihm zu erkundigen.
na ja, was soll denn das, habt ihr beide denn in Hörweite dabei gestanden ?
Dann müsste sich also einer von Euch verhört haben...
sorry du besserwisser, aber man muss da net zuhören um zu deuten was passiert ist. Erstens SIEHT man das die Cottbuser das Jubeln abgebrochen haben, zweitens SIEHT man mit ihrem gestikulieren das sie die Sanitäter rufen und drittens SIEHT man es auch wenn sich jemand bei einem erkundigt.
tja dafür war das Foto von ihm un der mega Wunde heute direkt in der Bild am Sonntag auf Seite 1...
Es war echt übel... alle waren geschockt...
Ich wünsche unserem Christoph, der wirklich in einer super Form war und uns echt fehlen wird in den nächsten Wochen, dass er ganz schnell wieder gesund wird und uns in der nächsten Saison wieder viel Freude bereiten wird.
Werd schnell wieder Gesund!
Wir brauchen Dich!
Es geht ja nicht um "intim" sondern um "Sensationslust" oder wie man das nennen soll. Muss man sich alles per Zoom betrachten? Aus zig Einstellungen?
auf jeden fall:
[big]Alles alles Gute. Hoffentlich wirst du bald wieder Gesund. Wir brauchen dich. Kopf hoch, auch wenns schwer fällt....[/big]
Kopf hoch- WIR stehen zu dir!
sorry du besserwisser, aber man muss da net zuhören um zu deuten was passiert ist. Erstens SIEHT man das die Cottbuser das Jubeln abgebrochen haben, zweitens SIEHT man mit ihrem gestikulieren das sie die Sanitäter rufen und drittens SIEHT man es auch wenn sich jemand bei einem erkundigt.
Werd bald wieder gesund!
So gehts doch auch. Nett von Dir!
Respekt für´s Fair Play
KÄMPF DICH GAAAAAAANZ SCHNELL WIEDER ZURÜCK
Es war echt übel... alle waren geschockt...
Ich wünsche unserem Christoph, der wirklich in einer super Form war und uns echt fehlen wird in den nächsten Wochen, dass er ganz schnell wieder gesund wird und uns in der nächsten Saison wieder viel Freude bereiten wird.
Halt die Ohren steif Christoph!!!
Das wünschen Dir alle mit dem Adler auf der Brust!
Und alle anderen, die ein Herz in der Brust haben
Ich hoffe unser Held vom Bayern Spiel wird bald wieder fit!!!
...werd schnell wieder gesund und nächstes Jahr führst Du uns dann in den UEFA-CUP!!!!
Alles Gute für Dich, Christoph