>

Verletzung Preuß

#
hi leute,
also das sah wirklich böse aus.
ich kann verstehn das er geweint hat bei solchen schmerzen kein wunder.
das gute ist ja heutzutage das die medizin viel besser fortgeschritten ist als damals wie bei ewald lienen.
ich habe gestern in der sportschau gesehn bzw gehört vom mannschaftsarzt das er die op gut überstanden hat und wohl in 2 tagen raus kann.
aber fällt bis zum ende der saison aus.
ich wünsche dem preuß alles gute und das alles gut verheilt.
liebe grüsse
stephan
#
Hey Christoph,

gute Besserung.
Werd so schnell wie irgendwie möglich wieder fit.
So dass du in der nächsten Saison von Anfang an wieder da bei bist.

Gruss

Adlerwoman
#
MarkusSVW schrieb:
Wir Werder Fans hoffen Preuß hat sich nicht so schwer verletzt und wünschen alles Gute & schnelle Genesung.  


Finde das ist ein feiner Zug.

Ich war ziemlich geschockt als Preuß vom Platz getragen wurde. Das wirkt auch heut noch nach. Ich wünsche Preuß gute Besserung, viel Kraft und das er zur neuen Saison wieder mit von der Partie ist.
#
Gute Besserung Christoph!!!!!
#
Hey Christoph
ich komme auch aus linden wie du und wünsche die alles alles gute und gute genesung. wenn du bei deinen eltern bist besuche ich dich ma.
An die Fans
ich habe gehört das zum glück mir dem muskel nichts passiert ist aba er auf jeden fall diese saison fehlen wird.
Das sahr ja wirklich schlimm aus  und ich hätte mich beinahe übergeben. aba ich finde es gut das die cottbusser sich gleich um preuß gekümmert haben und sogar den jubel abgebrochen haben.  
MFG Alex-Meier-14-Adler
[font=Arial Black][/font]gute besserung
#
Alles, alles Gute, Christoph!!!!!

Aber auch an Oka[font=Arial Black][/font] denken + ihn aufmuntzern: Du musst immer wieder so rasant raus, sonst kannnste gleich aufhören! Du hast halt unglücklicherweise nur einen Mann mit der falschen Trikotfarbe getroffen ....
#
Alles Gute und gute Besserung an Christoph Preuß auch aus der Lausitz!
#
Hallo Christoph,

auch von mir gute Besserung, werde schnell gesund.
#
@Christoph Preuß,

GUTE BESSERUNG an unseren besten Torschützen diesen Monats mit dem Traumtor gegen die Scheiß BAyern

KOMM SCHNELL ZURÜCK WIR BRAUCHEN DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Von mir kommen auch ganz liebe Genesungswünsche. Es sah für mich, obwohl oder gerade weil ich eine Krankenschwester bin, sehr schlimm aus.  

Gute Besserung!
Alles Gute! Schöne Grüße!
Komm bald wieder auf die Füße!
Und eines weisst du sicherlich
wir vermissen Dich
!!
#
sotirios05 schrieb:
Alles, alles Gute, Christoph!!!!!

Aber auch an Oka[font=Arial Black][/font] denken + ihn aufmuntzern: Du musst immer wieder so rasant raus, sonst kannnste gleich aufhören! Du hast halt unglücklicherweise nur einen Mann mit der falschen Trikotfarbe getroffen ....


Vollpfosten!!!
#
Naja...ich hoffe auch das Christoph schnell wieder auf die Beine kommt..aber als ich die Überschrift gelesen hab war mir schonwieder klar das es hier sicher auch einige gibt die Oka die Schuld geben...ich hab mir die Szene bei t-online jetzt n paarmal angeschaut und so wie oka rausgeht isses völlig ok und dabei kann er Christoph garnicht sehen wenn Oka nach dem Ball schaut und geht...is halt ne scheiß unglückliche Situation...finde es auch ok das Oka da raus kommt, weil sonst 2 Cottbusser alleine vor ihm stehen und sich das Eck aussuchen können...
#
Oha hab mir de verletzung nochma genauer angeguckt das is echt krass. Der arme Christoph. Seine frau und seine tochter tuhen mir leid. War ja im stadion leider hatman von der Westkurve aus fast nichts gesehen aber abends in der sportschau hab ich gesehen wie krass es is. Kenn ihn ja on training.
[font=Comic Sans MS]GUTE BESSERUNG CHRISTOPH [/font]
#
natürlich musste oka raus, ihn trifft in keinster weise eine schuld!!
das mit der "falschen trikotfarbe" tut mir leid!
ich wollte damit nur sagen, bei der rasanz der aktion hätte es auch unglücklich jeden anderen spieler treffen können, der TW darf halt leider "keine verwandten kennen", wenn er raus muss ........
#
sturmschatten schrieb:
sotirios05 schrieb:
Alles, alles Gute, Christoph!!!!!

Aber auch an Oka[font=Arial Black][/font] denken + ihn aufmuntzern: Du musst immer wieder so rasant raus, sonst kannnste gleich aufhören! Du hast halt unglücklicherweise nur einen Mann mit der falschen Trikotfarbe getroffen ....


Vollpfosten!!!



denkst du ein cottbusser hätte es eher verdient...sowas wünscht man keinem !! auch nich seinem Gegner !!!!!!
#
siehe meine entschuldigung von 19:04 !!!!
#
ich muß in diesem bösen zusammenhang halt immer noch an das foulspiel des bremers siegmann an ewald lienen anfang der 80er jahre denken, als eine ähnliche verletzung passierte: der lienen ist (bereits MIT dieser bösen wunde) aufgesprungen und wie von der tarantel gestochen auf den bremer trainer rehhagel zugerannt: lienen war der festen ansicht, dass rehhagel in der ihm eigenen fanatischen art seinen spieler siegmann gegen ihn "heiß" gemacht hätte ...
ein solcher verdachts-zusammenhang spielt ja im aktuellen fall zum glück überhaupt keine rolle!!
#
sotirios05 schrieb:
siehe meine entschuldigung von 19:04 !!!!


sorry erst gesehen als ich den beitrag abgeschickt hatte
#
Auch von mir alles Gute Preuß!

Ich hoffe du wirst Mitte Mai wieder fit und wirst in der 114. Minute gegen Stuttgart im Pokalfinale eingewechselt und versenkst in der 120. einen Fallrückzieher ins Tor und der arrogante Hildebrand guckt dumm aus der Wäsche.  
#
lasst uns alle, auch christoph, jetzt NACH VORNE SCHAUEN!!


Teilen