Also es wird immer dringender, 2 neue Abwehrspieler müssen her, denn das mit Keller wird nix und Hoffmann ist auch nicht immer bei der Sache. Gesetzt sind für mich Ochs und Reinhard, denn beide sind sehr moderen Abwehrspieler.
Und im Sturm muß auch noch ein wirklich guter Mann her, denn was Vant Lent an Chancen ausläßt ist nicht mehr zu toppen. Er ist bestimmt ein guter Joker, aber für mehr reichts anscheinend nicht mehr.
Bei drei Millionen Euro Gewinn sollten diese sofort in die Mannschaft investiert werden, denn nur die beste Defensive steigt auf!!!
Ich hoffe,dass Keller u. Weissenberger bald ihr (vorhandenes) Potential voll ausschöpfen,aber man muss ihnen noch Zeit geben,es ist ganz normal,dass man nach so langer Verletzungspause noch nicht auf 100% sein kann. Ich denke die Eintracht muss sich bis zur Winterpause irgendwie "durchschleppen" u.den Anschluss nach oben einigermassen halten . In der Winterpause kommen bestimmt 2 neue Spieler,aber bitte nur Verstärkungen u. keine Ergänzungen.Ich vertraue da auf HB mit seinen guten Kontakten zur 1.Liga. Und dann wird in der Rückrunde zugeschlagen !!!
frankensupport schrieb: Also es wird immer dringender, 2 neue Abwehrspieler müssen her, denn das mit Keller wird nix und Hoffmann ist auch nicht immer bei der Sache. Gesetzt sind für mich Ochs und Reinhard, denn beide sind sehr moderen Abwehrspieler.
Und im Sturm muß auch noch ein wirklich guter Mann her, denn was Vant Lent an Chancen ausläßt ist nicht mehr zu toppen. Er ist bestimmt ein guter Joker, aber für mehr reichts anscheinend nicht mehr.
Bei drei Millionen Euro Gewinn sollten diese sofort in die Mannschaft investiert werden, denn nur die beste Defensive steigt auf!!!
Super Idee. Wir hauen jetzt nach zwie verlorenen Spielen alles Geld was wir haben raus, obwohl es in 3-4 Wochen ganz anders aussehen kann. Das kommt mir bekannt vor. Herr Ohms sind sie es?
Ich denke nicht, dass wir ein Problem im Sturm haben - ok, AvL ist sicherlich nicht der Knipser, aber mit Beierle und Köhler haben wir zwei weitere Gute. Die Tore vorne sind ja auch nicht unser Problem, wir haben ja immerhin die meisten Tore in der ganzen 2. BuLi geschossen - aber eben auch mit die meisten gefangen. Das Probelm liegt finde ich auch nicht unbedingt in der Abwehr, sondern mehr in der taktischen Ausrichtung. Wir spielen nur noch nach vorne, und wenn man mal sieht, dass ein Abwehrspieler die meisten Tore für uns geschossen hat, muss man sich auch fragen, warum die alle immer vorne mit dabei sind und im Endeffekt dann hinten fehlen, wenn es hart auf hart kommt. Uns fehlt eher einer im Mittelfeld, der wirklich gute Pässe geben kann (man sollte aber Weißenberger und Meier noch Zeit geben), und hinten einer, der die Abwehr wirklich zusammen hält. Wir haben eine Mannschaft mit einer sehr guten Perspektive. Wenn wir diese Saison nicht aufsteigen, dann meinetwegen in der nächsten. Wichtig ist für mich, dass wir mit einer Mannschaft aufsteigen, die wirklich in der 1. Liga mithalten kann - und da haben wir mit unseren Talenten, wenn sie mal wirklich Erfahrung gesammelt haben, gute Chancen.
- Wovon willst du 3 Spieler bezahlen? - Woher soll das Geld für deren Gehalt kommen? - Findest du es nicht ein bisschen bescheuert so früh in der Saison schon so schwarz zu sehen? Ach ja, stimmt ja, du hattest ja auch letzte Saison nur Genörgele ohne konstruktive Vorschläge zu bieten.
Ja auf jeden Fall mus Ersatz für einen Keller her , jedenfalls in der Form. Und am Sturm...bin ich mir nicht sicher, eigntlich haben wir mit van Lent Köhler, Frommer, Beierle 4 Ordenliche zweitligaspieler nur das z.Z. eben einfach der Wurm drin ist... ich bin für jemanden wie Amanatidis bzw. Hertzsch und Preuß: Keinen Chance beim Aktuellen Verein, also ab in die 2 Liga und sich dort mit guten Leistingen Anbieten. Hat ja auch bei allen geklappt.
Dr.Ball schrieb: Ja auf jeden Fall mus Ersatz für einen Keller her , jedenfalls in der Form. Und am Sturm...bin ich mir nicht sicher, eigntlich haben wir mit van Lent Köhler, Frommer, Beierle 4 Ordenliche zweitligaspieler nur das z.Z. eben einfach der Wurm drin ist... ich bin für jemanden wie Amanatidis bzw. Hertzsch und Preuß: Keinen Chance beim Aktuellen Verein, also ab in die 2 Liga und sich dort mit guten Leistingen Anbieten. Hat ja auch bei allen geklappt.
Dr.Ball
???????????????
Preuß ist Stammspieler bei Bochum! Hertzsch ist Stammspieler in Lautern! Amanatidis spielt nicht, weil er sich vor der Saison verletzt hat und 6 Monate pausieren muss! Soviel zu deinem Beitrag!
Dr.Ball schrieb: Ja auf jeden Fall mus Ersatz für einen Keller her , jedenfalls in der Form. Und am Sturm...bin ich mir nicht sicher, eigntlich haben wir mit van Lent Köhler, Frommer, Beierle 4 Ordenliche zweitligaspieler nur das z.Z. eben einfach der Wurm drin ist... ich bin für jemanden wie Amanatidis bzw. Hertzsch und Preuß: Keinen Chance beim Aktuellen Verein, also ab in die 2 Liga und sich dort mit guten Leistingen Anbieten. Hat ja auch bei allen geklappt.
Dr.Ball
???????????????
Preuß ist Stammspieler bei Bochum! Hertzsch ist Stammspieler in Lautern! Amanatidis spielt nicht, weil er sich vor der Saison verletzt hat und 6 Monate pausieren muss! Soviel zu deinem Beitrag!
Ich gehe davon aus, das Dr.Ball das im übertragenen Sinn gemeint hat. Die Spieler stehen nur als Bsp. für die Situation da.
wieso neue spieler holen? erstens muss man den karren aus dem dreck ziehen wenn man ihn reingeschoben hat und zweitens für was gibts ne jugend, meines erachtens sind zwar nich fertig haben jede menge drauf.....is denn der aufstieg so wichtig für euch dieses jahr??
was bringts wenn wir direkt wieder absteigen??? ich weiss nich! lust auf eine fahrstuhlmannschaft? ich nich. spielen wir doch erstma das team ein holen spieler dazu die zu dem konzept passen die FF haben und HB und dann mal den Aufstieg ins Visier nehmen! das hier bei der eintracht immer alles direkt sein muss is unverständlich! lieber gestern als morgen. das wir keine chance haben oben mit zu halten is ja wohl klar! deswegen paar jahre ein team formen und ab gehts nach oben. ich meine es kamen soviele neue da is es doch verständlich das man noch nich in form sein kann und wer weiss vielleicht sieht die welt ja morgen wieder ganz anders aus, mein vorschlag is: lieber das geld für schlechte zeiten aufbewahren und einen teil in die jugendarbeit stecken und in die amateure, denn es wird auch wieder schlechte zeiten geben das verspreche ich euch
endlich mal jemand der mir zustimmt..... aber is doch wirklich so.....kann ja nich sein das wenn man mal wieder ein bissi geld auf der hohen kante hat das man das geld gleich wieder verpulvert für klickerspieler, von denen wir schon zu viele hatten!!
Also zu den Neuverpflichtungen: Ich stimme zu, dass hinten Veränderungen personeller Natur gut tun würden. Dazu müsste FF ein sicheres Händchen beweisen und mit nur einem Zukauf das vorhandene Potential ordnen.
Wichtiger erscheint mir nach wie vor aber der linke Flügel. Das Spiel muss in die Breite gezogen werden, dazu brauchen wir einen klassischen links Außen, der auch flanken reinbringen kann. Gestern gegen Ahlen hat man wieder gesehen, dass alle Aktionen über (halb) rechts oder die Mitte laufen. Das ist sogar für ein Team wie Ahlen durchschaubar, für die anderen erst recht. Nur Lexa hat rechts so flexibel gestalten können, dass genug in den Strafraum reinkam, und die Spiele haben wir dann gewonnen.
Ein Stürmerproblem haben wir nicht. Sie müssen nur anders bedient werden. Und da steht ein AvL ganz vorne, denn der braucht Hereingaben, die in den Rücken der Abwehr geschlagen werden - von rechts wie links. Dann klappts! Aber das habe ich auch schon zu Reimann Zeiten gesagt. Geschehen ist nix....
vorm 31.8. wollte man ja den pierre issa verpflichten,doch der funkel wollte ihn nicht!dabei würde gerade er die abwehr stabilisieren!!!er ist 1.96,also kopfballstark,hat schon für olympique marseille in der champions-league gespielt,hat also viel erfahrung,die er den jüngeren spielen geben könnte,er ist 26a,also im perfekten fussballer-alter,und ablösefrei,weil er keinen verein zur zeit hat!aber wenn die vereinsführung solche hochkaräter nicht holt,wird es nix mit liga 1,eher mit liga 3!!! außerdem sollte man noch einen verteidiger holen!wie wäre es,wenn man ahmed madouni von borussia dortmund ausleiht,oder man holt radoslaw kaluzny von leverkusen?!außerdem muss noch ein stürmer her,vll der torghelle,der ungar,der mal 2 tore gegen deutschland geschossen hat,oder michael delura von schalke 04,der ja nit mehr so oft spielt unter rangnick!!!schreibt mir mal meine meinung bitte!!!
Ich wäre eher für einen neuen Trainer als für neue Spieler...Die größte Schwäche liegt derzeit sicherlich in der Abwehr, meiner Meinung nach fehlt der Mannschaft auch ein wenig der Kopf...so ein Effenberg-Typ.
wenn der FF aber jmden hat den er unbedingt in der mannschaft haben will, dann soll er meiner meinung nach auch bekommen.
(vorhandenes) Potential voll ausschöpfen,aber man muss ihnen noch Zeit geben,es ist ganz normal,dass man nach so langer Verletzungspause noch nicht auf 100% sein kann.
Ich denke die Eintracht muss sich bis zur Winterpause irgendwie "durchschleppen" u.den Anschluss nach oben einigermassen halten . In der Winterpause kommen bestimmt 2 neue Spieler,aber bitte nur Verstärkungen u. keine Ergänzungen.Ich vertraue da auf HB mit seinen guten Kontakten zur 1.Liga. Und dann wird in der Rückrunde zugeschlagen !!!
Super Idee. Wir hauen jetzt nach zwie verlorenen Spielen alles Geld was wir haben raus, obwohl es in 3-4 Wochen ganz anders aussehen kann. Das kommt mir bekannt vor. Herr Ohms sind sie es?
www.kopfloser-gehtsnimmer.de
Wir haben eine Mannschaft mit einer sehr guten Perspektive. Wenn wir diese Saison nicht aufsteigen, dann meinetwegen in der nächsten. Wichtig ist für mich, dass wir mit einer Mannschaft aufsteigen, die wirklich in der 1. Liga mithalten kann - und da haben wir mit unseren Talenten, wenn sie mal wirklich Erfahrung gesammelt haben, gute Chancen.
ich hätte ein paar Fragen an dich:
- Wovon willst du 3 Spieler bezahlen?
- Woher soll das Geld für deren Gehalt kommen?
- Findest du es nicht ein bisschen bescheuert so früh in der Saison schon so schwarz zu sehen? Ach ja, stimmt ja, du hattest ja auch letzte Saison nur Genörgele ohne konstruktive Vorschläge zu bieten.
Dr.Ball
???????????????
Ich gehe davon aus, das Dr.Ball das im übertragenen Sinn gemeint hat. Die Spieler stehen nur als Bsp. für die Situation da.
was bringts wenn wir direkt wieder absteigen??? ich weiss nich! lust auf eine fahrstuhlmannschaft? ich nich. spielen wir doch erstma das team ein holen spieler dazu die zu dem konzept passen die FF haben und HB und dann mal den Aufstieg ins Visier nehmen!
das hier bei der eintracht immer alles direkt sein muss is unverständlich! lieber gestern als morgen. das wir keine chance haben oben mit zu halten is ja wohl klar! deswegen paar jahre ein team formen und ab gehts nach oben. ich meine es kamen soviele neue da is es doch verständlich das man noch nich in form sein kann und wer weiss vielleicht sieht die welt ja morgen wieder ganz anders aus, mein vorschlag is: lieber das geld für schlechte zeiten aufbewahren und einen teil in die jugendarbeit stecken und in die amateure, denn es wird auch wieder schlechte zeiten geben das verspreche ich euch
@anpi: 100% Zustimmung!
Wichtiger erscheint mir nach wie vor aber der linke Flügel. Das Spiel muss in die Breite gezogen werden, dazu brauchen wir einen klassischen links Außen, der auch flanken reinbringen kann.
Gestern gegen Ahlen hat man wieder gesehen, dass alle Aktionen über (halb) rechts oder die Mitte laufen. Das ist sogar für ein Team wie Ahlen durchschaubar, für die anderen erst recht. Nur Lexa hat rechts so flexibel gestalten können, dass genug in den Strafraum reinkam, und die Spiele haben wir dann gewonnen.
Ein Stürmerproblem haben wir nicht. Sie müssen nur anders bedient werden. Und da steht ein AvL ganz vorne, denn der braucht Hereingaben, die in den Rücken der Abwehr geschlagen werden - von rechts wie links. Dann klappts! Aber das habe ich auch schon zu Reimann Zeiten gesagt. Geschehen ist nix....
außerdem sollte man noch einen verteidiger holen!wie wäre es,wenn man ahmed madouni von borussia dortmund ausleiht,oder man holt radoslaw kaluzny von leverkusen?!außerdem muss noch ein stürmer her,vll der torghelle,der ungar,der mal 2 tore gegen deutschland geschossen hat,oder michael delura von schalke 04,der ja nit mehr so oft spielt unter rangnick!!!schreibt mir mal meine meinung bitte!!!