>

Huth zur Eintracht??

#
Denke das wäre der richtige Mann für unsere Abwehr. Er ist jung hat trotzdem Erfahrung aus Englang und in der U-21 gesammelt.In Chelsea bekommt er auf dauer eh keine chance, weil
da nur Namen zählen die dreizig Mio und mehr kosten.Ich würde ihn ausleihen und nächtes Jahr wenn wir aufgestiegen sind kaufen.
#
Ich glaube zwar nicht, dass der zu haben ist, und schon gar nicht für kleines Geld, aber über so einen Transfer würde ich mich auf jeden Fall freuen. Ebenso über eine Rückkehr von Gemiti.

Aber erstmal abwarten wie unsere Jungs das Spiel heute Abend meistern, vielleicht gibt es ja danach keinen Grund zur Sorge mehr!

Gruß Achim
#

Adler4002 schrieb:
Denke das wäre der richtige Mann für unsere Abwehr. Er ist jung hat trotzdem Erfahrung aus Englang und in der U-21 gesammelt.In Chelsea bekommt er auf dauer eh keine chance, weil
da nur Namen zählen die dreizig Mio und mehr kosten.Ich würde ihn ausleihen und nächtes Jahr wenn wir aufgestiegen sind kaufen.

der wird Stammspieler beim FC Chelsea
#

Adler4002 schrieb:
Ich würde ihn ausleihen und nächtes Jahr wenn wir aufgestiegen sind kaufen.

Selbst WENN aus so einem Transfer auf Leihbasis was werden SOLLTE (glaub ich aber nicht, denn die Leihgebühr dürfte zu hoch sein, wenn Chelsea den denn überhaupt abgeben würde) - mit KAUFEN nächste Saison wäre des aber so oder so nix bei nem Marktwert von fast 2 Mio.€.
#
huth setzt sich bei chelsea durch!
der spuielt doch auch regelmäßig
#
Der spielt dieses Jahr nicht mehr, Chelsea hat Mit Carvalho und Ferreira 2 verteidiger für 50 Mio verpflichtet und zudem sind es 2 weggefährten vom Trainer. Also wenn Huth claver ist haut er da ab!
#
Huth wäre absolut ein Top-Mann,aber ich glaube nicht,daß er momentan zu finanzieren ist.Der würde doch bestimmt zu einem 1.Liga-Verein wechseln,anstatt in die 2. Liga.
#
von was träumt ihr denn nachts?

Huth zur Eintracht, das ist das dümmste was ich jeh gehört habe! der Mann war am ende Stammspieler in Englands Premier League und das bei nem Top Club!

warum sollte der zu nem ranzigen 2. Ligaverein der dieses Jahr sicher nicht aufsteigt?!
#

messias schrieb:

Huth zur Eintracht, das ist das dümmste was ich jeh gehört habe! der Mann war am ende Stammspieler in Englands Premier League und das bei nem Top Club!

warum sollte der zu nem ranzigen 2. Ligaverein der dieses Jahr sicher nicht aufsteigt?!

Nicht aufregen. Jeder weiß das daraus nichts wird. Dafür kommt ja schliesslich Zidane...
#

miep0202 schrieb:

messias schrieb:

Nicht aufregen. Jeder weiß das daraus nichts wird. Dafür kommt ja schliesslich Zidane...

und rui costa dürfen wir nicht vergessen!
#
wie soll dass gehen wenn frankfurt nicht maldei nr hat

Teilen