>

SAW-Gebabbel (03.01.- 04.01.2009)

#
Als ob die Blöd drauf gewartet hätte....

Endlich mal wieder ne tolle Überschrift.

Naja, immerhin ist in den nächsten Tagen für Gesprächsstoff gesorgt. Ob's den Beteiligten hilft, sei mal dahin gestellt.
#
Feigling schrieb:
Als ob die Blöd drauf gewartet hätte....

Endlich mal wieder ne tolle Überschrift.

Naja, immerhin ist in den nächsten Tagen für Gesprächsstoff gesorgt. Ob's den Beteiligten hilft, sei mal dahin gestellt.


ich finds auch zum kotzen...  schade für caio, hab mich sehr auf ihn gefreut...    
#
Eine andere Überschrift hat der Caio aber leider nicht verdient...
Das Caio-Experiment ist für mich gescheitert. Wenn nun der Meier länger fit bleibt, braucht Caio an einen Einsatz garnicht zu denken. Schade um sein Talent
#
Sich über die Überschrift aufregen und dann den Dreck hier verlinken...

Verstand für 5 Pfennig.
#
Feigling schrieb:
Als ob die Blöd drauf gewartet hätte....

Endlich mal wieder ne tolle Überschrift.
Hast Du wirklich etwas anderes erwartet? ich hatte es im anderen Thread schon geschrieben:

Über Brasilien lacht die Sonne, über Caio (und Eintracht) lacht die ganze Fußballwelt.

Vollkommen richtige Entscheidung, ihn nicht nach Halle mitzunehmen. Man stelle sich die Anfeuerungsrufe der gegenerischen Fans vor:

Schlappi, Schlappi  

P.S.: diese Farce (auch hier) muss irgendwann ein Ende haben
#
Pissnelke schrieb:
Sich über die Überschrift aufregen und dann den Dreck hier verlinken...

Verstand für 5 Pfennig.


gehört eben alles dazu... leider...
#
Naja aber in den Trainingsbericht klingt das mit Caio wesentlich positiver abwarten und Tee trinken.

Ich freue mich riesig auf die Rückrunde und hoffe dass sich keiner ernsthaft verletzt und rechne fest mit einer Eintracht die viele positiv überraschen wird.
#
Pissnelke schrieb:
Sich über die Überschrift aufregen und dann den Dreck hier verlinken...

Verstand für 5 Pfennig.


Damit die Leute wissen weshalb man sich aufregt muss man
ihnen auch zeigen worüber man sich aufregt.

Denn wenns keiner liest, kann sich auch keiner drüber aufregen.
Und wenn sich keiner drüber aufregt glaubt die Bild es ist ok was sie schreiben.
#
Haben die Hoffenheim-Profis nicht vor Beginn der Hinrunde reihenweise beim Laktattest versagt? Und wo steht Hoffenheim jetzt?
#
Da mus man nicht gleich am Verstand zweifeln... Vielleicht hat er es der Vollständigkeit halber gepostet. Das mache auch ich immer wieder. Sicher nicht, weil ich Bild-Leser bin, sondern einfach, weil ich in diesem Thread jede relevante Meldung sehen möchte. Und dir Bild ist nunmal (leider) relevant.
Man muss es ja nicht klicken und lesen!

Ich jedoch kann einfach nicht anders, ich sauge jede Nachricht in mich rein...
#
FR schrieb:
Weil der Problem-Brasilianer, der immerhin zwischen den Jahren erfolgreich seine Lebensgefährtin Bruna ehelichte.....
........... Funkel ... lobte lieber seine fleißige Lieschen. Da durften sich drei Rückkehrer angesprochen fühlen: Zlatan Bajramovic und Alexander Meier machten nach langen Verletzungspausen ebenso einen fitten Eindruck wie Caios Landsmann Chris.

Iiii, was ist das denn für eine Sprache??
Den "Problem-Brasilianer" muss man wohl auch gleich erschießen, wie weiland Bruno den Bären + "fleißige Lieschen" als Mittelfeldregisseure, das kann ja niemals was werden.
#
Sicher hat Caio den Test abgebrochen,F.F. nahm in raus,äusserte sich gegenüber FFH,garnicht mal schlecht über ihn.
Er sagte,dass er die Vorbereitung abwarten will.

Bild Dir eine Meinung,mit Bild. ,-) ,für mich ehrlich gesagt,alles so lächerlich.
#
Dauzieher schrieb:
Pissnelke schrieb:
Sich über die Überschrift aufregen und dann den Dreck hier verlinken...

Verstand für 5 Pfennig.


Damit die Leute wissen weshalb man sich aufregt muss man
ihnen auch zeigen worüber man sich aufregt.

Denn wenns keiner liest, kann sich auch keiner drüber aufregen.
Und wenn sich keiner drüber aufregt glaubt die Bild es ist ok was sie schreiben.  


Falsch! Ob man sich drüber aufregt oder nicht, ist denen egal. Hauptsache, es liest jemand. Ob's ein verkauftes gedrucktes Exemplar ist oder ein Klick auf der Homepage, das bringt Springer und Co. jede Menge Kohle, darum geht's!
#
Was regt ihr euch die Blöd auf, das ist ein Wirtschaftsunternehmen, da geht es nur um Verkaufszahlen. Ob da ein Caio auf der Strecke bleibt ist denen wurscht.
Vorgestern war er halt der große Heilsbringer, der im Urlaub hart gearbeitet hat und topfit wieder hier auftaucht. Jetzt ist er halt der größte Schlaffi der Liga, die Schlagzeile ist noch besser und bringt noch mehr Auflage. Also ist alles in bester Ordung. Jedenfalls für die Bild.  

Leider haut ja nicht nur die Bild auf Caio ein, die Runschau und die FNP sind doch nicht besser. Da wird auch nur auf den jungen eingedroschen.
Gott sei Dank kann der kein Deutsch, wenn der alles verstehen würde, was die Presse über ihn schreibt, dann würde der sofort in Depressionen verfallen.
Sogar der, lt. der Presse größte Caio Feind, Funkel sagt, er wartet noch ab, wie die gesamte Vorbereitung verläuft. Aber das ist ja keine Schlagzeile.

Langsam glaube ich, es wäre für den Menschen Caio besser, wenn er wieder zurück an den Zuckerhut geht. Aber er hat ja gesagt, er will sich hier durchsetzen. Ich wünsche ihm, das er die gesamte Presse Lügen straft und eine gute Rückrunde spielt.
#
Wie "verbindlich" ist die Aussage, dass Caio nicht an den Hallenturnieren teilnehmen wird?

Falls das stimmt, fänd ich´s schlimm.

Hätte ihn gern zaubern sehen!

TiNoSa

P.S. Hängt bitte diesen Laktattest-Shice nicht so hoch! Das keult in ein paar Wochen Niemanden, ob er da bestanden hat oder nicht. Wichtig is auf´m Platz!      
#
StevieG schrieb:
Was regt ihr euch die Blöd auf, das ist ein Wirtschaftsunternehmen, da geht es nur um Verkaufszahlen.


http://www.bildblog.de/auflage.php

Das erklärt so einiges  
#
Die Britta aus dem Sportlabor schrieb:
"Es passiert häufig, dass zwei, drei Spieler nicht bis zum Ende mitlaufen"


Verwunderlich(?) mildes Urteil von FF schrieb:
"Er konnte nicht mehr. Wir wollten ihn nicht bis zum Umfallen laufen lassen. Jetzt warten wir mal ab."


Hallo Herr Hellmann,

lesen Sie doch mal die beiden Zitate, die Sie in Ihrem Artikel verwurstet haben.
Da äussert sich zum einen - ich nenne sie mal Expertin - eine Dame, dass es durchaus häufiger passiert, dass nicht jeder Fussballer diesen Test beendet. Zu dem von Ihnen zitierten sportlichen Übungsleiter brauche ich wohl nichts sagen - da haben Sie ja selbst "verwundert" festgestellt, dass noch nicht zur Notschlachtung von César Alves dos Santos aufgerufen wurde.

Man bekommt glatt den Eindruck Sie fühlen sich persönlich dadurch beleidigt, dass dieser brasilianische Fussballer seinen Laktattest nicht zu Ende gebracht hat. Mag ja sein - aber was hat das in einem journalistischen Arbeitsnachweis zu suchen? So ist Ihr Geschreibsel leider "ein Muster ohne Wert"
#
oha,

jetzt ist Caio sogar das Topthema in der Bundesligarubrik der Blöd.

Wichtiger als der Zoff der Tabellenspitze oder die Herren Olic, Poldi, Ribery.
Ich glaube davon haben wir letztes Jahr bei der Verpflichtung geträumt ...nur der Grund war ein anderer  


#
Tritonus schrieb:

...
Vollkommen richtige Entscheidung, ihn (Caio) nicht nach Halle mitzunehmen.




Einspruch, Euer Ehren!

Die Sportart Hallenfussball - mit fliegenden Wechseln - hat nun einmal rein gar nichts mit einem 5.000- oder 10.000-Meterlauf zu tun!
Ich persönlich - und viele andere auch - hätten Caio sehr gerne in der Halle in Halle gesehen.
#
sotirios005 schrieb:
Tritonus schrieb:

...
Vollkommen richtige Entscheidung, ihn (Caio) nicht nach Halle mitzunehmen.




Einspruch, Euer Ehren!

Die Sportart Hallenfussball - mit fliegenden Wechseln - hat nun einmal rein gar nichts mit einem 5.000- oder 10.000-Meterlauf zu tun!
Ich persönlich - und viele andere auch - hätten Caio sehr gerne in der Halle in Halle gesehen.


widerspruch, herr verteidiger:

wie willst man den anderen spielern vermitteln, dass sie alles für die eintracht geben sollen, wenn ein solches verhalten nicht sanktioniert wird?

klar reichen die fähigkeiten von caio locker aus in der halle zu spielen, ganz sicher auch seine kondition. aber wie sollen spieler, die nicht caios fähigkeiten haben, sich aber den ars.. aufreissen davon halten, wenn man mit weniger einsatz auch irgendwie durch kommt?

gruß,

der staatsanwalt


Teilen