>

SAW-Gebabbel (03.01.- 04.01.2009)

#
Wenn man sich die ganzen Diskussionen um Caio so durchliest beschleicht mich das Gefühl das einigen ein bravouröses Abschneiden beim Laktattest wichtiger erscheint als die sportlichen Darbietungen auf dem Fussballplatz... nur zur Erinnerung, Caio ist Angestellter beim Eintracht-Fussballteam und nicht in der Leichtathletikabteilung!! Caio hat schon desöfteren auf dem Platz bewiesen das er unserer Mannschaft weiterhelfen kann, und nur das sollte entscheidend sein!! Und von fehlender Fitness und angeblicher Lauffaulheit unseres Brasilianers hab ich bei den letzten beiden Heimspielen gegen Hannover und Bochum (zur Erinnerung: beide Spiele 4:0 gewonnen und zwar MIT CAIO!!!) weit und breit nichts gesehen........
#
s-g-e-ole schrieb:
helo72 / Gestern 16:15
Gabs diese Übung eigentlich schon, als z.B. noch ein Lajos Detari, Uwe Bein oder Heinz Gründel im Kader waren?

Und wenn ja, wie haben diese Herrschaften abgeschnitten?
Würde mich wirklich mal interessieren.

endlich schreibts mal einer...... und die anderen? wie wardas ergebnis bei denen?? das sind lediglich werte..... und basler? hat der sowas je gemacht ? wie war seine (marlboro forever ) Ausdauer beim lakattest?? ,-)

ich kann mich der mehrheitlichen meinung NICHT anschliessen....lasst den jungen spielen..der braucht den ball sonst schläft der ein.....aber DAS haben FF und die anderen vorher gewusst...die haben ihn wegen seiner Qualitäten geholt......oder doch um einen anderen Menschen (Trainingsweltmeister    ) aus ihm zu machen???  

Der Fußball entfernt sich aber immer weiter von den Zeiten, als noch Schweinsblassen durch die Gassen von England getrieben wurden.

[ulist]
  • Bringt doch bitte mal Beispiele von aktuellen Spielern aus erfolgreichen Champions League Teams, die den Test nicht gepackt haben.
  • (Wir müssen ja schon auf Augenhöhe vergleichen  smile:
  • So, und nun die, die 3 Mal hintereinander versagt haben.
  • Und nun die, die zuvor sich noch keinerlei Lorbeeren verdient haben.
  • [/ulist]
    #
    Diegito schrieb:
    Wenn man sich die ganzen Diskussionen um Caio so durchliest beschleicht mich das Gefühl das einigen ein bravouröses Abschneiden beim Laktattest wichtiger erscheint als die sportlichen Darbietungen auf dem Fussballplatz... nur zur Erinnerung, Caio ist Angestellter beim Eintracht-Fussballteam und nicht in der Leichtathletikabteilung!!

Also wenn ich sowas lese, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln!

Was heißt hier Leichtathletik?

Ich bin Schlappekicker, also nicht im Verein aktiv, rauche noch dazu, und schaffe dennoch einen Laktattest.

Komisch, ich sollte vielleicht von der Fan und Förder- in die Leichtathletikabteilung wechseln, und mich für Olympia empfehlen. Wenn ich schon sowas übermenschliche leisten kann!  
    #
    Was macht Streit denn eigentlich die ganze Zeit im SAW? Oder besser gesagt: WAS genau hat das denn mit uns zu tun, wenn ein Reservespieler vom Gazprom Werksteam aus dem Kader geworfen wird? Eher kommt Ronaldinho zu uns, als dass der hier wieder geholt wird. Die Gerüchte darüber werden bestimmt nur vom Spieler und seinem Berater gestreut, um zu zeigen, dass wenigstens IRGENDJEMAND ihn noch will.
    #
    Zu Caio möchte ich nur sagen das der Fitness GURU Deutschlends
    Felix the Quälix himself auf Laktattests vollkommen verzichtet
    da er sie für nicht aussagekräftig hält,
    Und Fit waren dem seine Teams schon immer.
    Der Junge braucht Spielpraxis
    #
    BigMacke schrieb:
    s-g-e-ole schrieb:
    helo72 / Gestern 16:15
    Gabs diese Übung eigentlich schon, als z.B. noch ein Lajos Detari, Uwe Bein oder Heinz Gründel im Kader waren?

Und wenn ja, wie haben diese Herrschaften abgeschnitten?
    Würde mich wirklich mal interessieren.

endlich schreibts mal einer...... und die anderen? wie wardas ergebnis bei denen?? das sind lediglich werte..... und basler? hat der sowas je gemacht ? wie war seine (marlboro forever ) Ausdauer beim lakattest?? ,-)

ich kann mich der mehrheitlichen meinung NICHT anschliessen....lasst den jungen spielen..der braucht den ball sonst schläft der ein.....aber DAS haben FF und die anderen vorher gewusst...die haben ihn wegen seiner Qualitäten geholt......oder doch um einen anderen Menschen (Trainingsweltmeister    ) aus ihm zu machen???  

Der Fußball entfernt sich aber immer weiter von den Zeiten, als noch Schweinsblassen durch die Gassen von England getrieben wurden.

[ulist]
  • Bringt doch bitte mal Beispiele von aktuellen Spielern aus erfolgreichen Champions League Teams, die den Test nicht gepackt haben.
  • (Wir müssen ja schon auf Augenhöhe vergleichen  smile:
  • So, und nun die, die 3 Mal hintereinander versagt haben.
  • Und nun die, die zuvor sich noch keinerlei Lorbeeren verdient haben.
  • [/ulist]

Das ist bisher nur am Sturkkopf vom Funkel gescheitert, denn wenn er hätte Caio von Anfang an spielen lassen, hätten wir durch Caio locker die CL gewonnen, dann hättest Du Deinen Beweis gehabt.

Teilen