>

U-20 WM

#
da war die rückennummer grad deutlich zu sehen  
#
Fehler in der Abwehr!

1:1!

Auch Jung mitschuldig, besser gesagt: für mich hauptschuldig...

Schade...
#
Oje, Jung mit einem schönen Schnitzer...
#
oko1979 schrieb:
da war die rückennummer grad deutlich zu sehen    


 ja
#
Habe nur die letzte halbe Stunde gesehen und fand das Jung leider der schlechteste Mann auf dem Platz war. Er war langsam (konnte es kaum glauben), gewann kaum einen Zweikampf, fabrizierte komische Abspielfehler und hat das Gegentor mitverbockt. So mies habe ich ihn noch nie gesehen.   Hoffentlich hatte er nur einen schlechten Tag oder ne schlechte halbe Stunde.
#
Schmidti.82 schrieb:
Habe nur die letzte halbe Stunde gesehen und fand das Jung leider der schlechteste Mann auf dem Platz war. Er war langsam (konnte es kaum glauben), gewann kaum einen Zweikampf, fabrizierte komische Abspielfehler und hat das Gegentor mitverbockt. So mies habe ich ihn noch nie gesehen.   Hoffentlich hatte er nur einen schlechten Tag oder ne schlechte halbe Stunde.  


Stimmt, fast jeder Angriff der Koreaner lief über seine Seite. Defensiv hatte er vor allem in der 2.Hälfte kein Land gesehen.
#
Jetzt mal noch was Positives: Trotz des besch*** Spiels ist Deutschland bereits weiter. In den Gruppen B und D kann der Gruppendritte auf höchstens 3 Punkte kommen. Da Deutschland wenigstens Dritter wird, aber bereits vier Punkte gesammelt hat, steht schon fest, dass das DFB-Team zumindest als einer der 4 besten Gruppendritten weiterkommen wird.

Damit ist übrigens das Minimalziel erreicht.
#
Wann isn das nächste Spiel?
#
Freitag der 02.10.09!!Deutschland gegen Kamerun!!

Tabelle zum jetzigen Zeitpunkt

1 Deutschland    4:1    4
2 USA               4:4    3
3 Kamerun        3:4    3
4 Südkorea       3:1    1
#
live auf Eurosport 1 (Free TV) ab 18.45

auf gehts Jungs, machts wie die Großen 2002
#
Gerade spielt Ägypten gegen Italien vor 75.000 Zuschauern  
Krass    
#
Starke Szene von Jung eben. Leider abseits.
#
J_Boettcher schrieb:
live auf Eurosport 1 (Free TV) ab 18.45

auf gehts Jungs, machts wie die Großen 2002


dann schon lieber wie die leicht größeren 2009
#
Sieht sehr gut aus jetzt, 1:0 und gelb-rot.  
#
Alter...  
#
das war grad geil gemacht
#
kann man eigentlich noch Löw schnell gegen Hrubesch tauschen?  
#
Deutschland als Gruppenerster weiter  ,-)
#
Achtelfinale:

Spanien - Italien
Paraguay - Südkorea
Ghana - Südafrika
Ägypten - Costa Rica
Ungarn - Tschechien
Brasilien - Uruguay
Venezuela - Vereinte Arabische Emirate
Deutschland - Nigeria (Mi., 7.10., 20:00)

Die Afrikaner galten vor der WM als einer der Favoriten auf den Titel, hatten aber große Probleme in der Gruppenphase. Sowohl gegen Venezuela als auch gegen Spanien unterlagen die "Supereagles", bevor dann durch einen hohen Sieg gegen Außenseiter Tahiti doch noch der Sprung unter die letzten 16 gelang.
#
So,das gewinnen unsere "kleinen" auch noch und dann wird gegen Brasilien gespielt/gewonnen!


Teilen