sotirios005 schrieb: adlerkadabra schrieb:Wow, es gibt tatsächlich junge Brasilianer, die schnell über den Platz rennen und gef#hrliche Standadrs schießen Welche Laktattestwerte haben DIE denn??
adlerkadabra schrieb:Wow, es gibt tatsächlich junge Brasilianer, die schnell über den Platz rennen und gef#hrliche Standadrs schießen
Freidenker schrieb:Ich will Costa bei der SGE
Randale schrieb: Freidenker schrieb:Ich will Costa bei der SGE Ausstiegsklausel: 26 Millionen EuroHB, handeln Sie!
sotirios005 schrieb: Randale schrieb: Freidenker schrieb:Ich will Costa bei der SGE Ausstiegsklausel: 26 Millionen EuroHB, handeln Sie! 50+1-Regel kippen, Ölscheich reinlassen und dann Costa holen. So ungefähr muss der "Fahrplan" lauten.
Bigbamboo schrieb:Wenn ich mir die Brasis so anschaue, frage ich mich ob Caio wirklich einer ist.
adlerkadabra schrieb: Bigbamboo schrieb:Wenn ich mir die Brasis so anschaue, frage ich mich ob Caio wirklich einer ist. Keine Sorge, die brechen die Verlängerung alle ab
Das werden wir gleich in der Verlängerung sehn
Ausstiegsklausel: 26 Millionen Euro
HB, handeln Sie!
50+1-Regel kippen, Ölscheich reinlassen und dann Costa holen. So ungefähr muss der "Fahrplan" lauten.
wollt ich grad auch schreiben Kind handel!
Keine Sorge, die brechen die Verlängerung alle ab
Wieder ein Grund mehr, sich die A-Nati net anschauen zu müssen. ,-)
Programmierer
Die haben uns wahrscheinlich doch den falschen Caio angedreht...
Genau deshalb ja. Die brechen die Verlängerung ab.
Macht's nochmal wie gegen Nigeria, Jungs! Kämpfen!