Sehr ärgerlich, so bringt man sich um die Früchte seiner Arbeit.
Bis zum 1:1 klasse gestanden hinten und passabel nach vorne gespielt. Jung, der bisher so gut gewesen sein soll gefällt mir heute nicht so gut. Wirkt etwas unsicher.
BlackDeath2k5 schrieb: Sehr ärgerlich, so bringt man sich um die Früchte seiner Arbeit.
Bis zum 1:1 klasse gestanden hinten und passabel nach vorne gespielt. Jung, der bisher so gut gewesen sein soll gefällt mir heute nicht so gut. Wirkt etwas unsicher.
Dann sollte Jung den Ausgleich vorbereiten/schießen und den Siegtreffer auch. Â
Das WM-Spiel, bei dem Rafinha gegen unsere U-... das entscheidende 2:1 in der Verlägerung geschossen hat, habe ich seinerzeit auch gesehen, da war auch mindestens ein Eintrachtler dabei, Cimen oder C. Reinhard? Weiß das noch jemand?
BlackDeath2k5 schrieb: Sehr ärgerlich, so bringt man sich um die Früchte seiner Arbeit.
Nö, der war nicht gut. Die FR ist die einzige die sagt er wäre gut. Aber wie du siehst... ihm fehlt einiges.
@sotirios005: Das war Daniyel Cimen, der hat sauviele Länderspiele, war damals für sein Alter schon sehr abgezockt und gut im Stellungsspiel...
Ganz ehrlich, seit der 80. Minute ist das nur noch Käse, was die Jungs spielen. Und das was die Brasis spielen, ist schon stark. Wenn man sie halt lässt.
Dann sollte Jung den Ausgleich vorbereiten/schießen und den Siegtreffer auch. Â
Programmierer
Nö, der war nicht gut. Die FR ist die einzige die sagt er wäre gut. Aber wie du siehst... ihm fehlt einiges.
@sotirios005: Das war Daniyel Cimen, der hat sauviele Länderspiele, war damals für sein Alter schon sehr abgezockt und gut im Stellungsspiel...
Brasilianer sind normalerwesie keine Nigerianer... Â
logo, wenigstens elferschiessen Â
Halten im Strafraum muss man pfeifen.
Wenn ein Eintrachtverteidiger gegen Bayern so an die Hose langt, gibts Elfer für Bayern...
Du 96er ...