>

U-20 WM

#
:neutral-face
#
verdammt
#

#
Sehr ärgerlich, so bringt man sich um die Früchte seiner Arbeit.

Bis zum 1:1 klasse gestanden hinten und passabel nach vorne gespielt. Jung, der bisher so gut gewesen sein soll gefällt mir heute nicht so gut. Wirkt etwas unsicher.
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Bis zum 1:1 klasse gestanden hinten und passabel nach vorne gespielt. Jung, der bisher so gut gewesen sein soll gefällt mir heute nicht so gut. Wirkt etwas unsicher.

Dann sollte Jung den Ausgleich vorbereiten/schießen und den Siegtreffer auch.  

Programmierer
#
Das WM-Spiel, bei dem Rafinha gegen unsere U-... das entscheidende 2:1 in der Verlägerung geschossen hat, habe ich seinerzeit auch gesehen, da war auch mindestens ein Eintrachtler dabei, Cimen oder C. Reinhard? Weiß das noch jemand?
#
Ach Leute, ist das schade.  Ob sie es nochmal packen ?
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Nö, der war nicht gut. Die FR ist die einzige die sagt er wäre gut. Aber wie du siehst... ihm fehlt einiges.

@sotirios005: Das war Daniyel Cimen, der hat sauviele Länderspiele, war damals für sein Alter schon sehr abgezockt und gut im Stellungsspiel...
#
simima schrieb:

Brasilianer sind normalerwesie keine Nigerianer...  
#
simima schrieb:

logo, wenigstens elferschiessen  
#
Ganz ehrlich, seit der 80. Minute ist das nur noch Käse, was die Jungs spielen. Und das was die Brasis spielen, ist schon stark. Wenn man sie halt lässt.
#
Blinder Schiri!!  :neutral-face
#
Das kann man pfeifen...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Das kann man pfeifen...

Halten im Strafraum muss man pfeifen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Das kann man pfeifen...

Wenn ein Eintrachtverteidiger gegen Bayern so an die Hose langt, gibts Elfer für Bayern...
#
So, jetzt heißt es wirklich Daumen drücken.
#
Auf gehts Deutschland schiess ein Tooooor!!!!
#
Auf ihr Roten!!
#
Bigbamboo schrieb:
Auf ihr Roten!!  

Du 96er ...
#
Jung spielt aber auch eine Grütze heute... ist da überhaupt schon ein Ball von dem angekommen?

Teilen