Diese Mannschaft treibt mir Tränen in die Augen! Erst bin ich dabei eingeschlafen und jetzt DAS, phantastische Leistung, in Unterzahl! 16.30 h am Samstag gehts weiter!
Aber mal ehrlich, ich kann da ned jubeln. Dieser Kopplin, der hat mich aufgeregt, der war doch stehend k.o. , seit der 80. Minute nur noch getrabt, dieser fauler Sack. Und dann nachdem er sich regeneriert hat, legt der mal nen 70 Meter Sprint hin, das kann doch jeder. Pah.
Ach ja... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Jung, mach die Brasilianer platt.
P.S. Der Eurosport-Reporter hat abgespritzt. Aber deswegen mag ich Eurosport.
SGE_Werner schrieb: Aber mal ehrlich, ich kann da ned jubeln. Dieser Kopplin, der hat mich aufgeregt, der war doch stehend k.o. , seit der 80. Minute nur noch getrabt, dieser fauler Sack. Und dann nachdem er sich regeneriert hat, legt der mal nen 70 Meter Sprint hin, das kann doch jeder. Pah.
Reporter war wenn ichs grad richtig mitbekommen hab der Hagemann der auch auf Sky kommentiert!
Zum anderen Thema: Ich möcht net wissen was in Frankfurt los is wenn Caio so ein Tor hinlegt Â
Anstoß bei der U-20 WM am Samstag um 16.30 h, bei der A-Mannschaft in Moskau um 17.00 h. Klarer Fall, wer hier im Vorteil ist: Nämlich der, der früher anfängt! Â
Das hat ja mal richtig Spaß gemacht. Technik, Kampfgeist, Dramatik, tolle Tore. Fußballherz was willst Du mehr? Beide Teams waren gut, am Ende haben wieder mal die Deutschen gewonnen  ,-)
Respekt Horst Hrubesch, tolle Leistungen liefern die Junioren da unter Ihm ab.
Horst Hrubesch for Bundestrainer!! ,-)  Der Mann schafft es immer wieder aus 11 Mann ein Team zu formen,wo jeder für jeden kämpft da kann sich der Löw mal einiges abgucken,genau so gewinnt Deutschland Spiele das war schon immer so und net mit irgendeiner Leitsungsphilosphie ala Löw.
das Spiel in Unterzahl gedreht
HAMMER
Nun gegen Brasilien!
Reporter war wenn ichs grad richtig mitbekommen hab der Hagemann der auch auf Sky kommentiert!
Zum anderen Thema: Ich möcht net wissen was in Frankfurt los is wenn Caio so ein Tor hinlegt Â
Diese U20 begeistert mich in einem Spiel mehr, als die Erste in der gesamten WM-Quali. Chapeau! Â
So werden Weltmeister geboren!!!!!!!
Caio11 erfindet dann die Note 0.
Sonst nix.
Fußballherz was willst Du mehr?
Beide Teams waren gut, am Ende haben wieder mal die Deutschen gewonnen  ,-)
Respekt Horst Hrubesch, tolle Leistungen liefern die Junioren da unter Ihm ab.
Klasse Leistung, beim 3:2 habe ich auf der Couch gestanden. Â
Hoffentlich hatte unsere A-Mannschaft im Hotel eingeschaltet!