was schicken denn die da für stümper von schiris hin? unglaublich sowas!!!!
Ich habe das Foul gestern nur einmal in der Wiederholung gesehen, danach wurde es nicht mehr gezeigt. Für mich ist der Tobias Kempe absichtlich auf/in das Knie des Verteidigers getreten. Das hätte eine ganz miese Verletzung geben können Der Linienrichter stand direkt daneben. Ich hätte da auch Rot gezeigt.
Totzdem super Leistung des Teams danach. Respekt.
Ich freue mich riesig auf Brasilien, aber sollen die nicht lieber gewinnen damit der Jung schnell zurück kommt?
was schicken denn die da für stümper von schiris hin? unglaublich sowas!!!!
Ich habe das Foul gestern nur einmal in der Wiederholung gesehen, danach wurde es nicht mehr gezeigt. Für mich ist der Tobias Kempe absichtlich auf/in das Knie des Verteidigers getreten. Das hätte eine ganz miese Verletzung geben können Der Linienrichter stand direkt daneben. Ich hätte da auch Rot gezeigt.
Ich freue mich riesig auf Brasilien, aber sollen die nicht lieber gewinnen damit der Jung schnell zurück kommt?
Gruss JJ
Also auch ohne deutsche Brille war das für mich keine rote Karte ... klar isser ihm aufs knie gestiegen und klar kann das Verletzungen geben - aber zwischen nem absichtlichen Tritt und der Aktion die meiner Meinung nach versehentlich passiert is liegen doch Welten!
Ich habe lange nicht mehr ein so spannendes und dramatisches Spiel gesehen wie gegen Nigeria. Da macht es überhaupt nichts, dass das Niveau nicht ganz so hoch ist wie bei den A-Nationalmannschaften. Am Samstag bin ich echt unentschlossen welches Spiel ich mir anschauen soll. Wahrscheinlich wird es ein Zapping - zumindest in den Halbzeiten. Ich drücke natürlich beiden Mannschaften die Daumen. Ich werde langsam wirklich ein Fan des Trainers Hrubesch. Wenn man die Erfolge der Nachwuchs-Mannschaften sieht kann man sich wirklich auf die Zukunft des deutschen Fussballs freuen !
uefa_schaub schrieb: kann man sich wirklich auf die Zukunft des deutschen Fussballs freuen !
Nein, eher nicht, da die meisten Spieler der U-Mannschaften nicht in Hoffenheim oder Stuttgart spielen. Somit werden die unter Löw eh nicht eingeladen.
Vielleicht in der allgemeinen U-20 Freude mal kurz ein Abstecher zur U19. Die spielte grade gegen Moldawien, im Sturm unser aller Cenk Tosun. Gewonnen haben sie 5 : 0 gegen einen zugegebenermaßen schwachen Gegner. Tosun konnte selbst ein Tor beisteuern (ist mir leider verborgen geblieben da ich erst später zugeschaltet hab) und hat zumindest eines mustergültig vorbereitet nachdem er zwei Gegenspieler aussteigen ließ und dann zurück vors Tor passte. Im weiteren Spielverlauf ließ sich Tosun ein bisschen zurückfallen und spielte zwei, drei schöne Pässe. Zumindest eine von ihm eingeleitete Kombination endete im Tor. Insgesamt ein gutes Spiel von ihm, was ich so gesehn hab.
Technisch starke Leute bei den Ungarn.Die sind gut ausgebildet.Mal sehn,möglicherweise eine kleine Wiedererweckung diese traditionsreichen Fussballandes (wenn die sich weiterentwickeln). Würde mich freuen.
Spanien - Italien 1:3
Paraguay - Südkorea 0:3
Ghana - Südafrika 2:1 n.V.
Ägypten - Costa Rica 0:2
Ungarn - Tschechien 2:2, 4:3 i.E.
Brasilien - Uruguay 3:1
Venezuela - Vereinte Arabische Emirate 1:2
Deutschland - Nigeria 3:2
Viertelfinale:
Fr., 16.30 Südkorea - Ghana
Fr., 20.00 Italien - Ungarn
Sa., 16.30 Brasilien - Deutschland
Sa., 20.00 VAE - Costa Rica
Gruss JJ
Also auch ohne deutsche Brille war das für mich keine rote Karte ... klar isser ihm aufs knie gestiegen und klar kann das Verletzungen geben - aber zwischen nem absichtlichen Tritt und der Aktion die meiner Meinung nach versehentlich passiert is liegen doch Welten!
Costa Rica hat ja nicht gerade Lospech...
Ja Costa Rica hatte es echt nicht gerade schwer.
Am Samstag bin ich echt unentschlossen welches Spiel ich mir anschauen soll. Wahrscheinlich wird es ein Zapping - zumindest in den Halbzeiten. Ich drücke natürlich beiden Mannschaften die Daumen. Ich werde langsam wirklich ein Fan des Trainers Hrubesch. Wenn man die Erfolge der Nachwuchs-Mannschaften sieht kann man sich wirklich auf die Zukunft des deutschen Fussballs freuen !
Nein, die Jungs haben die Chance, Weltmeister zu werden, da ein Frankfurter dabei ist. Hrubesch hat das erkannt, Löw ist noch nicht soweit...
Nein, eher nicht, da die meisten Spieler der U-Mannschaften nicht in Hoffenheim oder Stuttgart spielen. Somit werden die unter Löw eh nicht eingeladen.
Fr., 16.30 Südkorea - Ghana 2:3
Fr., 20.00 Italien - Ungarn
Sa., 16.30 Brasilien - Deutschland
Sa., 20.00 VAE - Costa Rica
Ghana mit zwei sehr starken Stürmern, ansonsten nur hintendrin gestanden. Südkorea hatte 2/3 Ballbesitz, in der zweiten Hälfte noch mehr.
Gleich das europäische Duell zwischen Italien und Ungarn. Ich tippe auf die Azzurri.
Würde mich freuen.
Leider schon bei Liverpool.Von dem glaubt man in H,dass er mal was grosses werden könnte.Währe einer für uns.