>

Bakary Diakité

#
Sagt mal, wer von Euch kennt noch Bakary Diakité? Der hat hier in Frankfurt seine Wurzeln und ist mittlerweile nach Nizza gewechselt. Ich fand ihn trotz seines jungen Alters  damals in Liga 1 schon recht talentiert. Es scheint nur so, dass er sich in Nizza bei Gernot ROhr nicht so beliebt zu machen scheint, da er dort nicht spielt. Unter Reimann bekam er auch nie seine Chance. Meiner Meinung nach wäre das doch ein Spieler, den man hier fördern könnte?

Wäre das nicht noch ein junger Spieler, der interesant für die zweite Liga wäre? Würde mal gerne Eure Meinung hören?
#
Absolut. Er hatte seinen Anteil am damaligen Aufstieg. Leider liess man ihn und Dino Toppmöller ziehen. Beide waren technisch versiert und hatten Torgefahr. Aber Reimann wollte ja leider Mauerfussball fabrizieren. Bakary würde ich auf jeden Fall zurück holen, wenn es machbar wäre. Denke auch, dass er nach Frankfurt gehört und und unter FF seine Chancen hätte.
#
Das wäre einer,ich konnte damals schon nicht verstehen,daß man dem nicht rechtzeitig einen Vertrag gegeben hat,aber der Reimann wollte ihn damals nicht.

Teilen