>

SAW-Gebabbel (06.01.2009)

#
sascietto schrieb:
stimmt, angesichts des Verletzungspechs kann man mehr als zufrieden sein.

Und nochma zu dem an den Haaren herbeigezogenen "Argument" zur "aufgeblasenen Mannschaft" mit 3 Punkten weniger als letztes Jahr: als ob die anderen Mannschaften sich nicht verstärkt und im Vergleich zum letzten Jahr einen stärkeren Kader hätten. Eine Mannschaft, deren Kader mehr oder weniger gleich geblieben ist, wäre Werder - und die standen vor einem Jahr auf dem 2.Platz, aktuell auf dem 8ten. So wie die Liga zur Zeit aussieht muss man den Kader schon verbessern nur um am Ende an der gleichen Stelle der Tabelle zu stehn wie im Vorjahr.

von dem abgesehn ist die Buli dieses Jahr eben einfach auch qualitativ viel besser besetzt wie letzte Saison.
Es ist viel schwerer wie letzte Saison die gleiche Punktzahl und Tabellenplatz zu erreichen,das mekrt ja auch Hannover ganz gewaltig.
Rostock und Duisburg waren halt Pflaumen der Liga.
Von den Aufsteigern mit Hoffenheim rechnete keiner ,aber auch Köln ist gut dabei und hat immerhin Daum als Trainer.
Dazu kriselte Dortmund im letztes Jahr ganz schön heftig,heuer kriselt keiner richtig um hinter Frankfurt zu landen(Stuttgart,Bremen)
#
pipapo schrieb:
lt.commander schrieb:
Fakt

Klar. Nur muss Z dann aber immer noch richtig definiert werden.  blablabla  

Bäääähm - wer nicht für mich ist, ist .....  

@CE
Nein, Dich nicht. Chuck Norris und CE kann man nicht täuschen
#
hmm in der Spielerauflistung zum trainingslager/ bzw. den rekonvaleszenten fehlt korkmaz komplett, bei dem es ja noch offen war ob er mitfährt.
http://www.eintracht.de/aktuell/26002/
#
marcelninho85 schrieb:
hmm in der Spielerauflistung zum trainingslager/ bzw. den rekonvaleszenten fehlt korkmaz komplett, bei dem es ja noch offen war ob er mitfährt.

Er hat ja auch in den Interviews gesagt, dass die Betreuung in Frankfurt besser ist und es ist ja wichtiger, dass er vernünftig in Ruhe gesund wird. Ist wohl besser so, dass er nicht mitfährt.
#
Irgendwo stand doch heute, dass korki hier bleibt wegen der besseren Betreuung...aber wo stand das denn nochmal  ,-) ???
#
marcelninho85 schrieb:

Ausserdem frag ich mich ob Oka schon so weit ist um mit nach Portugal zu fahren oder wurde hier Lehmann und Oka verwechselt? Denn verletzt oder rekonvaleszent sah Lehmann gestern Abend nun wirklich nicht aus!
#
ja bei dem artikel scheint der Praktikant der eintrach presseabteilung gedacht zu haben: "Ach komm ich rauch ihn doch BEVOR ich diese lächerliche Namensliste abtippe"  
#

Genau! Ein Fehler.  
#
Highdy schrieb:
marcelninho85 schrieb:

Ausserdem frag ich mich ob Oka schon so weit ist um mit nach Portugal zu fahren oder wurde hier Lehmann und Oka verwechselt? Denn verletzt oder rekonvaleszent sah Lehmann gestern Abend nun wirklich nicht aus!  

Nun, laut FAZ von heute bleibt Oka definitv daheim...

Warten wir mal den ersten Bericht (mit Bildern) aus Portugal ab.
#
Tja, da der Text auf eintracht.de von M. Feick stammt, würde ich im Zweifel erst mal immer allen anderen glauben.
#
Oka hat heute nachmittag Lauftraining gemacht.

uaa
#
Matzel schrieb:
Highdy schrieb:
marcelninho85 schrieb:

Nun, laut FAZ von heute bleibt Oka definitv daheim...

Warten wir mal den ersten Bericht (mit Bildern) aus Portugal ab.

Lehmann bleibt mit Muskelfaserriss auch hier (siehe Harder13Cup-Fred).
#
Was ist das ?  Kein Vertragsangebot für Fink  
#
simima schrieb:
Was ist das ?  Kein Vertragsangebot für Fink    

Richtig lesen! Das erste hat ihm nicht gepasst und ein besseres gibt es aktuell nicht. Da er ein weiterer ROGON-Spieler ist, geht es eh nur ums Geld und wenn er zu viel will, muss er sich eben einen Verein suchen, der bereit ist das zu zahlen.
#
upandaway schrieb:

uaa

OT: Wie wärs denn mal wieder mit nem Trainingskrümel?  
#
simima schrieb:
Was ist das ?  Kein weiteres Vertragsangebot für Fink    

So dimmts
#
"Eintracht: Galdino geht nach Mexiko

Der mexikanische Nationalspieler Aaron Galdino (...)"

(Quelle: Pro Sieben Videotext)

Wer ist denn das?!
#
Kadaj schrieb:
upandaway schrieb:

uaa

Gibt nicht viel zu krümeln.

15 Spieler waren da, teils Leute von gestern aus der Halle, teils die, die überhaupt nicht Halle gespielt haben. Irgendwie, für den Außenstehenden, systemlos gemixt.

Sind halt so ´n  bißchen rumgehüpft, bißchen Ball zirkulieren lassen, kleines Spielchen. Nichts besonderes.
Kweuke: ausgerechnet der aus Afrika ist der härteste. Als einziger in kurzen Hosen, nur Socken, keine Mütze auf dem kahlen Schädel. Ein (Kühl)Schrank! Was er so drauf hat, ist bei dem momentanen Geplänkel im Training noch nicht so richtig einzuschätzen. Was er definitiv kann, ist, seinen running back-Körper gewaltig dazwischenzusetzen!!

uaa
#
upandaway schrieb:
Kadaj schrieb:
upandaway schrieb:

uaa

Gibt nicht viel zu krümeln.

15 Spieler waren da, teils Leute von gestern aus der Halle, teils die, die überhaupt nicht Halle gespielt haben. Irgendwie, für den Außenstehenden, systemlos gemixt.

Sind halt so ´n  bißchen rumgehüpft, bißchen Ball zirkulieren lassen, kleines Spielchen. Nichts besonderes.
Kweuke: ausgerechnet der aus Afrika ist der härteste. Als einziger in kurzen Hosen, nur Socken, keine Mütze auf dem kahlen Schädel. Ein (Kühl)Schrank! Was er so drauf hat, ist bei dem momentanen Geplänkel im Training noch nicht so richtig einzuschätzen. Was er definitiv kann, ist, seinen running back-Körper gewaltig dazwischenzusetzen!!

uaa

Passt doch, danke.  

Bei -10° in kurzen Hosen?  
#
@uaa
Na das sind doch mal Krümelchen - thx.

Zu Fink. Wäre schade, wenn er in dieser Form gehen würde, eine saftige Gehaltsanpassung ist für einen Spieler im DM allerdings nicht so zwingend erforderlich.

Ich mag es, wenn man ein wenig Fluktuation im  Kader hat und neben Bajramovic, Inamoto, Chris und u. U. auch Russ, haben wir ja auch noch die Möglichkeit Allzweckwaffe Köhler einzusetzen, im allerschlimmsten Falle müsste man gar auf einen zweiten 6er verzichten.................. .

Teilen