>

Dragusha verkaufen ???

#
Also.. Ich finde mal ein sehr nützliches moment für die Eintracht jetzt Dragusha zu verkaufen, weil der eigentlich nie zurecht findet, und er hat eine grosse konkurenz auf dem linken Seite wie zum bsp. Weissenberger,Reinhard usw..ausserdem hat er einige Angebote aus der Seria B Italien.. Zuletzt würde er noch von der Trainer hart kritisiert das er nicht vieles für die Manschaft macht, und und auf dem Training nicht seine bestes gibt.
wäre er noch brauchbar?? was meint ihr ?
#
Wenn er wirklich einige Angeboten bzw. Interessenten hat, sollten wir ihn gehen lassen -genau so wie Frommer. Die beiden bringen im Moment die Mannschaft einfach nicht weiter, vielleicht auch, weil sie ewig nicht mehr gespielt haben. Lieber für das Geld noch einen wirklich gescheiten Abwehrspieler kaufen (wenn denn einer zu uns will) und vielleicht Meier vom HSV loseisen, wenn es möglich ist.
#
ich hab das gefühl,wenn frommer den verein wechselt blüht der auf und schiesst viele tore
#
Der Frommer weiß nicht mal mehr wo sein Auto im Training steht,so verwirrt ist der arme Kerl schon=)
#
Ja  Reiman hat Dragusha kaputt gemacht so wie Frommer.Man sollte Dragusha  die Chance wieder geben von anfang an zu spielen weil dragusha ist ein sau starker dribbler
#
@chaoz: der wird sicherlich besser spielen als bei uns. Bin mir aber ziemlich sicher, dass er bei uns definitiv nichts mehr reißen wird - vielleicht kommt er mit seinen Mitspielern nicht klar oder sonst was. Aber derzeit ist er selbst als Ersatz zu schwach
#
an den der den thread aufgemacht hat kann ich einfach nur sagen ,,Hirnlos'' echt dragusha zu verkaufen halte ich nicht für angebracht er ist ein joker für die Eintracht,torgefährich und dribbelstark!Dragusha müssen wir unbedingt halten!
#
Torgefährlich?

http://www.fussballdaten.de/spieler/dragushamehmet/

Dribbelstark mag er ja sein aber das allein bringt ihm gar nischt, also wenn man für ihn noch Ablöse bekäme wäre das auf jeden Fall ein gutes Geschäft und die Finanzierung für unsere Winter-Nachverpflichtung...

Dr.Ball
#
Ich finde es klasse hier, dass jeden Tag ein neuer Spieler verkauft werden soll.

Also unser Kader beträgt 23 Mann. Davon sind 2 Torhüter dabei. D.h. wir haben definitiv nur 21 Feldspieler. Das finde ich sehr wenig. Ausfälle wie Lexa und Lenze sind nicht so leicht zu kompensieren und was wollt ihr ? Vielleicht mal Maoam brüllen statt ständig darüber nachzudenken wie wir unseren Kader noch dezimieren können.

Ach ja ich vergaß, wir kaufen einfach in der winterpause so 5-10 neue Spieler. Ist ja völlig normal. Die integrieren sich dann von selbst und kosten tun die auch nix...

Ich bin der Meinung wir können in unserer momentanen Situation maximal einen Spieler entbehren und das auch nur wenn ein Ersatz schon definitiv feststeht. Frommer und Dragusha sind sicherlich momentan Formschwach, aber ich denke, dass FF und auch die Fans nix dafür tun um denen da rauszuhelfen. Ari van lent haben wir doch auch zum ersten Tor gebrüllt.
#
Verkaufen, au ja, da mach ich sofort mit:

Heribert handeln Sie.
Jetzt oder sofort, das ist mir egal.

Nur möchte ich für die Abgänge dann auch Zugänge.

Die müssen dann nur doppelt oder 3 mal so gut sein wie die Vorgänger !!!

Auf geht´s

Hier meine Kandidaten zum Verkauf:

-------------------Nikolov-----------------------
Puljic----------Keller------Cimen--------Wiedener

----------------------Schur----------------------

Menger------------Weissenberger----------Dragusha

----------Frommer---------------Beierle----------

Da hab ich ne ganze Mannschaft zusammen bekommen.
Gut Menger ist TW, abber brauche mer auch net mehr wirklich.
Weissenberger hat noch ne Chance bis Saisonende.
Schurs Vertrag verlängert sich nur bei 18 Spielen.
Die wird Er wohl auch zusammen bekommen.

Also wenn man Weissenberger und Schur, vieleicht auch noch Keller als Härtefälle rechnet, bleiben dennoch 8 sichere Kandidaten über.
Und bei allen dieser 8 laufen die Vetrträge aus.

Russ vieleicht noch ausleihen, die Nummer 2.Liga erscheint mir für Ihn noch etwas groß.

Aber so im Gröbsten denke ich wohl, wird´s so kommen.
Sollten Meier und Husterer noch zu Ihren Vereinen zurück müssen, wirds ein turbulenter Sommer.
Vieleicht auch schon ein Winter.

Gruss
Pfalzadler
#
@ Pälzer -

Ich würde Deiner Aufstellung ja im Großem und Ganzem zustimmen, aber Menger ist TW-Trainer und kein Spieler mehr (ok, könnte man gegen Uliiii eintauschen) und Cimen ist gerade mal 19 Jahre alt und hat eine Menge Potenzial, also behalten!
#
@ Lilien-zolo

Na gut, dann leihen wir den Cimen halt auch noch aus.
Allerdings müsste Der doch eigentlich langsam in die Pötte kommen, Der hat doch auch alle Jugendnationalmannschaften durchgespielt.
Versteh ich net, aber wenn Er dann bei den Amas gespielt hat, war Er meißt net so dolle.

Den Vorschlag mit Stein für Menger unterschrieb ich sofort.
#

Chrismis89 schrieb:
Ja  Reiman hat Dragusha kaputt gemacht so wie Frommer.

Also langsam wirds ja lächerlich!!!

Reimann hat Frommer kaputt gemacht???

Der versagt jedesmal wenn er im Adler-Trikot auf dem Platz steht und Reimann hat ihn kaputt gemacht?! Ich lache mich auch kaputt! Das ist auch Reimanns Schuld!

Frommer soll lieber mal ein Mann sein, anstatt alles zu vergeigen!
#
Ja na klar sollten den beiden spieler  mal  ne chance geben,  auf jedenfall den dragusha
#
Dragusha und Frommer haben beide noch Chancen verdient!
Nur bitte nichtmehr bei uns, die hatten wirklich schon genug(gerade Dragusha), bei denen Sie sich nicht annähernd empfehlen konnten.
#
irgendwer hat geschrieben das der kader zu klien ist, aber egal wer ausfällt, lieber nikolov in sturm als dragusha oder frommer

außerdem lieber 20 fähige spieler als 23 von denen man welche net gebrauchen kann.

@chrismis:
warum bist du immer für dragusha?so toll sieht er auch nich aus eher wie ein nachwuchsgangster
#
Bevor man Nikolov statt Dragusha aufstellt, sollte man sich aber mal beispielsweise das Video der zweiten Halbzeit bei Bayern München ansehen.

Keine Ahnung, woran es bei ihm hängt, denn er hatte (im Gegensatz zu Frommer) diese Saison tatsächlich die Chance, mehrmals hintereinander zu spielen, auch wenn er nicht gut spielte. Dieses Vertrauen braucht man, wenn man eher der Typ Künstler ist und sich sicher ist, dass man auch bei nem Fehler nicht gleich auf die Tribüne geschickt wird.

Dragusha hat diese echte Chance nicht genutzt. Soweit so richtig. Mein Gefühl sagt mir dennoch, es wäre gut, ihn in Duisburg nochmal auszuprobieren.

Tendenz: Lieber noch bis zum Sommer behalten. Habe ihn noch nicht ganz abeschrieben.
#

Jermainator schrieb:
Bevor man Nikolov statt Dragusha aufstellt, sollte man sich aber mal beispielsweise das Video der zweiten Halbzeit bei Bayern München ansehen.


Diese 45 gute Minuten vor knapp 1,5 Jahren müssen ja einen bleibenden Eindruck bei Dir hinterlassen haben. Mit der Begründung hätte man z.B. auch einen Kreuz oder Branco halten können / müssen - eine gute HZ wird man bei diesen sensibelen Künstlern auch irgendwo aus dem Archiv rauskramen können.
In meiner Erinnerung überwiegen leider mehr Dragushas unbefriedigende Einsätze - Du selbst hast es ja auch erwähnt. Und das ist nicht gerade ein überzeugendes Bewerbungsschreiben.

In dem Zusammenhang stellt sich mir aber eine ganz andere Frage:
Warum wird eigentlich für die sog. "sensibelen" Spielern, z.B. Dragusha und Frommer, immer und immer wieder eine Chance gefordert in der Hoffnung, daß ihr Durchbruch noch kommen werde, bei einem Keller aber, der bereits bewiesen hat, daß er es kann, dessen Verbannung auf die Tribüne gefordert? Ich persönlich habe eher die Hoffnung, daß ein Keller wieder an seine alte Form anknüpfen kann (und m.E. war eine Leistungssteigerung zuletzt erkennbar), als daß ein Frommer oder Dragusha sich bei uns noch zu etwas entwickeln werden. Denn diese beiden Spieler sind den Beweis bislang noch schuldig geblieben......
#
Naja, es sind ja nicht unbedingt die gleichen User, die einerseits Dragusha/Frommer gerne Chancen geben wollen und andererseits Keller auf den Mond schießen wollen.

Und andererseits spielt es schon auch ne Rolle, was man zukünftig evtl. noch von den Spielern hat. Ich fürchte fast, dass sowohl Dragusha als auch Frommer bei anderen Vereinen, wo halt alles für sie paßt, extrem gut und wichtig werden können.

Bei beiden streiche ich das Reimann-Jahr. War halt fürn *****. In dieser Saison hat Dragusha sicher viele Chancen erhalten und sogar dann weitergespielt, wenn er nicht überzeugte. Das stimmt schon. Die Argumente sprechen ja auch eher gegen als für Mehmet. Es hat schon seine Berechtigung, dass er nicht spielt. Aber der Junge, der da in Trier die linke Seite bearbeitete, hat mich sogar als Nicht-Trierer begeistert. Das war was fürs Auge. Und von der Hoffnung, dass er das auch hier kann, gebe ich nicht so einfach auf.

Ich mag so Spieler, die mal was riskieren. Die auch mal die 1 zu 1 -Situation suchen. Die ein bißchen zaubern. Das hat Dragusha sicher in Frankfurt nur ansatzweise und zuletzt gar nicht gezeigt. Vollkommen richtig. Aber in Duisburg mit so nem Dribbler, das wär doch was. Ich verstehe, wenn er nicht spielt, aber in Duisburg ist eine Angriffstaktik richtig. Wenns schief geht, halte ich auch meinen Mund
#
ich bin voll deiner Meinung . stimmt !
Dragusha muss gegen Duisburg von anfang an
vielleicht schiesst er no 1 Tor wie er damals beim Spiel Trier - FC Köln...wonach der jetzige Eintracht Torwart Pröll nur zuschauen musste wie der schnelle dribler den ball noch schiesst !
Bin gespannt was der trainer machen wird...!!


Teilen