>

Rahmenterminkalender 2009/2010 veröffentlicht.

#
SGE_Werner schrieb:
Jep, sowohl die engl. Wochen (mit den unsäglichen 17:30 - Spielen in der 2. Liga) als auch die Pokalfinals während der Liga-Saison fallen weg.

Um es zu verdeutlichen: Die erste sinnvolle Spielplanreform der letzten 10 Jahre!



Richtig.... und generell das verkürzen der Winterpause ist doch zu begrüßen.
#
AdlerSteve schrieb:
gotcha24 schrieb:
AdlerSteve schrieb:
... bevor ich das jetzt alles händisch in meinen Outlook-Kalender eintippe: hat jemand vielleicht einen Link, wo man sich diese Termine als Outlook-Importdatei runterladen kann ??



nope... aber wenn Du ne importatei erstellst könntest Du sie ja hochladen ^^


.... gesagt, getan (hatte grad Langeweile): Klick mich

Sind alle Termine drin außer 2. Bundesliga (steigen eh net ab) und Regionalliga (brauch ich net), dafür mit 3. Liga (da U23 aufsteigt) und UEFA CL sowie die neue Europaliga (OIROBABOGAAAL !!)


Meckere ja ungern, aber der Import der Datei funktioniert nicht!

PS: Habe Outlook 2003 und bekomme beim Import der Datei die Fehlermeldung "Der vCalendar/iCalendar-Import ist fehlgeschlagen. Die Inputdatei ist möglicherweise fehlerhaft."
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jep, sowohl die engl. Wochen (mit den unsäglichen 17:30 - Spielen in der 2. Liga) als auch die Pokalfinals während der Liga-Saison fallen weg.

Um es zu verdeutlichen: Die erste sinnvolle Spielplanreform der letzten 10 Jahre!



Richtig.... und generell das verkürzen der Winterpause ist doch zu begrüßen.  


Ja, aber sie müsste jetzt einfach nur noch dann sein, wenn es auch kalt ist und schneit. Also im Winter. Eine Winterpause, die im Herbst anfängt, war, ist und bleibt Kabbes.

DA
#
HC-65 schrieb:
AdlerSteve schrieb:
gotcha24 schrieb:
AdlerSteve schrieb:
... bevor ich das jetzt alles händisch in meinen Outlook-Kalender eintippe: hat jemand vielleicht einen Link, wo man sich diese Termine als Outlook-Importdatei runterladen kann ??



nope... aber wenn Du ne importatei erstellst könntest Du sie ja hochladen ^^


.... gesagt, getan (hatte grad Langeweile): Klick mich

Sind alle Termine drin außer 2. Bundesliga (steigen eh net ab) und Regionalliga (brauch ich net), dafür mit 3. Liga (da U23 aufsteigt) und UEFA CL sowie die neue Europaliga (OIROBABOGAAAL !!)


Meckere ja ungern, aber der Import der Datei funktioniert nicht!

PS: Habe Outlook 2003 und bekomme beim Import der Datei die Fehlermeldung "Der vCalendar/iCalendar-Import ist fehlgeschlagen. Die Inputdatei ist möglicherweise fehlerhaft."


... mmh, evt. ein Versionsproblem, da ich die Datei mit Outlook 2007 erstellt habe.
#
AdlerSteve schrieb:
HC-65 schrieb:
AdlerSteve schrieb:
gotcha24 schrieb:
AdlerSteve schrieb:
... bevor ich das jetzt alles händisch in meinen Outlook-Kalender eintippe: hat jemand vielleicht einen Link, wo man sich diese Termine als Outlook-Importdatei runterladen kann ??



nope... aber wenn Du ne importatei erstellst könntest Du sie ja hochladen ^^


.... gesagt, getan (hatte grad Langeweile): Klick mich

Sind alle Termine drin außer 2. Bundesliga (steigen eh net ab) und Regionalliga (brauch ich net), dafür mit 3. Liga (da U23 aufsteigt) und UEFA CL sowie die neue Europaliga (OIROBABOGAAAL !!)


Meckere ja ungern, aber der Import der Datei funktioniert nicht!

PS: Habe Outlook 2003 und bekomme beim Import der Datei die Fehlermeldung "Der vCalendar/iCalendar-Import ist fehlgeschlagen. Die Inputdatei ist möglicherweise fehlerhaft."


... mmh, evt. ein Versionsproblem, da ich die Datei mit Outlook 2007 erstellt habe.


müssest aber die möglichkeit haben sie als 2003er version zu speichern - glaube ich....?!
#
Graefle schrieb:
Wenn der Spielplan draußen ist, kannst Du hier die Termine herunterladen.
Ist ne feine Sache:

http://www.sportsinoutlook.com/


Nicht nur herunterladen, sondern auch abonnieren
http://www.sportsinoutlook.com/fussball-deu-naechste-saison/
#
Ist die erste runde im dfb-pokal vor ligabeginn ???
#
Pink_Elephant schrieb:
Ist die erste runde im dfb-pokal vor ligabeginn ???


steht da doch, wie immer das wochenende vor ligabeginn


Teilen