sgealexmeier14 schrieb: Wie war denn die Stimmung letztes Jahr?
muss ich dir recht geben letztes jahr waren die oxxenbacher viel lauter weil kaum jemand mitgemacht hat.hoffe dieses jahr wird es besser und wir singen die kickers nieder
haben bestimmt schon mehrere gefragt aber bitte um antwort . Glaubt jemand daran das man morgen noch karten für den licher cup irgendwie vor der halle bekommt oder ist das aussichtlos ???????????????? gruss schulzi
haben bestimmt schon mehrere gefragt aber bitte um antwort . Glaubt jemand daran das man morgen noch karten für den licher cup irgendwie vor der halle bekommt oder ist das aussichtlos ???????????????? gruss schulzi
Oxenbacher
muss ich dir recht geben letztes jahr waren die oxxenbacher viel lauter weil kaum jemand mitgemacht hat.hoffe dieses jahr wird es besser und wir singen die kickers nieder
kann mir jemand sagen, ob man in die Halle Essen und/oder Trinken mitnehmen darf?
LG
Schnadschen
Nein, darf man nicht :neutral-face
haben bestimmt schon mehrere gefragt aber bitte um antwort .
Glaubt jemand daran das man morgen noch karten für den licher cup irgendwie vor der halle bekommt oder ist das aussichtlos ????????????????
gruss schulzi
Bei den 3 Golfsburgern ist noch Platz!
http://www.licher.de/fileadmin/user_upload/PDF-Dokumente/081128_Plakat_Broschuere_final.pdf
Danke!!
Das andere Tunier lief ja auf WDR.
Sendet hier HR3 was?? Oder gibt es nen Live-Stream irgendwo??
Infos wären nice, würd es ungern im Radion hören
Caio spielt wieder Waldspaziergang, während seine Kollegen laufen!
na toll...jetzt muss ich mir heute auch noch DSF geben.....
Kannst du aber auf dem PC über Zattoo schauen.