>

Licher Cup in der Ballsporthalle

#
ei ne, da hofft man einmal auf die gölfe und das kommt dabei raus...
#
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
ohje die werden doch nicht etwa    

Hoffentlich nicht!  

Ich glaube aber doch  
#
Ich kann das Turnier derzeit nicht sehen. Hat die Eintracht heute schon gespielt? Und wenn, haben die Jungs Gewonnen oder Verloren ?
#
Die Magahtse drehen das noch
#
Nordend01 schrieb:
Ich kann das Turnier derzeit nicht sehen. Hat die Eintracht heute schon gespielt? Und wenn, haben die Jungs Gewonnen oder Verloren ?

spielt im zweiten Halbfinale gegen die Mainzer
#
SCHEISS OFC!!! des kann doch nich wahr sein ey..... ich kotz gleich ey!!!!!!!!!!!!!!!
#
Nordend01 schrieb:

steht hier alles schon geschrieben..
#
Nordend01 schrieb:

0:0 gegen Oxxenbach und 4:2 gegen Wehen.

Gruppensieger ! Gleich HF gegen Mainz
#
Nordend01 schrieb:

Gegen die Oxxen 0:0 und gegen Wehen gewonnen.

Gleich ist das Halbfinale gegen Mainz und dann so wie es im Moment aussieht im Finale gegen die Oxxen
#
ist doch besser, wenn OXC jetzt gewinnt, dann können wir die im Finale weghauen und Golfsburg hat sich auch blamiert. Damit ist allen gedient.
#
niemiec schrieb:

sicher?
#
Hoffentlich platzt wenigstens Magaths Kopf  
#
SCHEISS OFC!!! des kann doch nich wahr sein ey..... ich kotz gleich ey!!!!!!!!!!!!!!!  

also ich bin mal eindeutig für ein finale gegen die...
#
EvilRabbit schrieb:

also ich bin mal eindeutig für ein finale gegen die...

#
Cino schrieb:
niemiec schrieb:

sicher?

Ja
#
4:4  
#
jaaaaaaaaaaa
#
ich weiß ja nicht,wies euch geht....aber bei den partien heute,die ohne die eintracht stattfinden....da weiss man doch echt nicht für wen man sein soll......wolfsburg-oxxenbach, mainz-wolfsburg ,oxxenbach-wehen.....
#
VW schießt ein tor und es kommt die tormusik der bayern    
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hoffentlich platzt wenigstens Magaths Kopf    

Hat der einen hohen Blutdruck?  

Teilen