Nordend01 schrieb: Ich kann das Turnier derzeit nicht sehen. Hat die Eintracht heute schon gespielt? Und wenn, haben die Jungs Gewonnen oder Verloren ?
Nordend01 schrieb: Ich kann das Turnier derzeit nicht sehen. Hat die Eintracht heute schon gespielt? Und wenn, haben die Jungs Gewonnen oder Verloren ?
Gegen die Oxxen 0:0 und gegen Wehen gewonnen.
Gleich ist das Halbfinale gegen Mainz und dann so wie es im Moment aussieht im Finale gegen die Oxxen
ich weiß ja nicht,wies euch geht....aber bei den partien heute,die ohne die eintracht stattfinden....da weiss man doch echt nicht für wen man sein soll......wolfsburg-oxxenbach, mainz-wolfsburg ,oxxenbach-wehen.....
Ich glaube aber doch
spielt im zweiten Halbfinale gegen die Mainzer
steht hier alles schon geschrieben..
0:0 gegen Oxxenbach und 4:2 gegen Wehen.
Gruppensieger ! Gleich HF gegen Mainz
Gegen die Oxxen 0:0 und gegen Wehen gewonnen.
Gleich ist das Halbfinale gegen Mainz und dann so wie es im Moment aussieht im Finale gegen die Oxxen
sicher?
also ich bin mal eindeutig für ein finale gegen die...
Ja
Hat der einen hohen Blutdruck?