>

Was ist jetzt mit Copado ?

#
Was ist mit Copado wann kommt der endlich der wird uns richtig helfen
#

Flooooo schrieb:
Was ist mit Copado wann kommt der endlich der wird uns richtig helfen

Hallo Flo,
Copado kommt nur wenn wir aufsteigen.
Ob es bei Copado dann für die 1.BL reicht,ich
habe da so meine Zweifel.
#
Tja so wies im moment auusiht wird der wohl eher nie bei uns spielen. Es sei denn wir spielen eine absolut geniale rückrunde.Soweit ich weiß hat der nur einen 1.Liga-Vertrag ab 2005, würde also nur im falle des Aufstigs an den Main wechseln.
#
ohh sorry, da warst du wohl n tick schneller
#
Der Arogante Skelaverschnitt soll bleiben wo der Pfeffer wächst!
Lieber holen wir den Kryzalovic zurück!
#
wieso denn zurück holen wüde ich nicht machen
#
was wollt ihr denn mit dem der ist so ne chrackter sau und das interview nach dem haching spiel sprach auch bände ....
#
was hat er da gesagt???
#
leider wurde das nur an dem tag nach dem spiel mehrfach auf hr3 gesendet auf jeden fall lies er verlauten das er keinen bock auf die eintracht hat und legte eine asso art an den tag ... also wenn man auf einen verzichten sollte dann den

naja der fühlt sich halt etwas verarscht weil er mit der eintracht einen total unter dotierten vertrag hat ( seines erachtens )
#
najo soll er halt in haching bleiben...
soweit ich das mal gehört hatte wollte er bei nem verein spielen wo regelmässig gute stimmung im stadion ist... was bei uns ja gegeben ist...

dazu kommt das er absolut arogant ist, für liga 2 n guter spieler aber für liga 1 nicht wirklich viel taugt...
meine meinung...
#
Wenn Haching in die Regionalliga absteigt und sich kein Erstligist finden läßt, dann ist er vielleicht doch in der nächsten Saison in der 2.Liga bei uns.
#

Transalp schrieb:
Wenn Haching in die Regionalliga absteigt und sich kein Erstligist finden läßt, dann ist er vielleicht doch in der nächsten Saison in der 2.Liga bei uns.


dann tret ich dir für jeden geistes ausfall von ihm genüsslich in den ***** das wird ein spass...
#
Der Copado wird meiner Meinung nach etwas überschätzt.Wenn er so gut wäre hätte ihn schon längst ein etablierter Bundesligist geholt.Für mich ist Copado ein guter Zweitligaspieler - mehr nicht.Bei seinen Toren sind auch immer viele Elfmeter dabei.
#
Nach den AUssagen Copados kann ich gerne auf den verzichten!
aber mal ehrlich, er hat auch diese Saison schin ne Menge Assists (schreibt man das so?)!
Von daher wäre ein guter, der unsere Stürmer füttert!


Teilen