>

Bitte nur noch "richtige" Vorschläge!

#
Mann mann mann,
wenn ich hier im Gerüchte-Forum lese, wen HB so alles holen sollte...Erik Meijer, diverse Österreicher, der halbe Hannoversturm, Spieler, ie seit Monaten ohne Verein sind, auf einmal Lrs Ricken oder wieder die Frage "was ist denn jetzt mit Copado?", Remo Meyer, der bei 60 nicht mehr spielt und natürlich jemand dessen letzte Chance sich im Profifußball zu behaupten, Frankfurt ist : Andrey Voronin.

Da packe ich mir doch echt an den Kopp, allein für die Idee, solche Leute im Eintrachttrikot sehen zu wollen - Einfach Unmöglich. Und dann sind die Vorschläge zu 80% Strafraumstürmer wie Thierry Arie, der ja nun wirklich in Topform ist...  

Also ein Apell (?) an die eifrigen Gerüchtestreuer: Bitte, Bitte, Bitte überlegt euch, nur 1 Sekunde, ob das finanziel machbar ist und ob der Spieler zu gebrauchen ist!

Danke, ich habe fertig...
Dr.Ball
#
Dem Beitrag kann ich mich nur anschließen. Je mehr Hirngespinste hier gepostet werden, desto mehr wird dieses Gerüchteforum abgewertet.
#

Jermainator schrieb:
Dem Beitrag kann ich mich nur anschließen. Je mehr Hirngespinste hier gepostet werden, desto mehr wird dieses Gerüchteforum abgewertet.


Das ist leider nicht nur wahr, sondern auch noch sehr schade.
#
ich hoffe Kleiner_Zico13 liest das hier
#

Jermainator schrieb:
Dem Beitrag kann ich mich nur anschließen. Je mehr Hirngespinste hier gepostet werden, desto mehr wird dieses Gerüchteforum abgewertet.

Für mich ist dieses Forum schon lange abgewertet, denn hier steht fast nie was vernünftiges. Ich bin aber froh das es dieses Forum gibt, denn dann steht dieser ganze Krempel net im Saisonforum, denn da würde das doch stören.


Teilen