Nach dem Qualispiel Algerien gegen Ägypten, das Algerien gewonnen hat, kam es zu schweren Ausschreitungen in Kairo. Die ganze Nacht über haben tausende die algerische Bootschaft belagert, am morgen kam es dann zu Ausschreitungen mit der Polizei, als diese die Belagerung auflösen wollen. Ich finde das einfach furchtbar, wenn man nicht verlieren kann.
neuverpflichtung schrieb: Nach dem Qualispiel Algerien gegen Ägypten, das Algerien gewonnen hat, kam es zu schweren Ausschreitungen in Kairo. Die ganze Nacht über haben tausende die algerische Bootschaft belagert, am morgen kam es dann zu Ausschreitungen mit der Polizei, als diese die Belagerung auflösen wollen. Ich finde das einfach furchtbar, wenn man nicht verlieren kann.
guck mal nach paris, gibt auch leute die nicht gewinnen können
neuverpflichtung schrieb: Nach dem Qualispiel Algerien gegen Ägypten, das Algerien gewonnen hat, kam es zu schweren Ausschreitungen in Kairo. Die ganze Nacht über haben tausende die algerische Bootschaft belagert, am morgen kam es dann zu Ausschreitungen mit der Polizei, als diese die Belagerung auflösen wollen. Ich finde das einfach furchtbar, wenn man nicht verlieren kann.
bedenke,die bevölkerung wird dermassen unterdrückt.die regierung hat alle mal "machen lassen" um sich etwas "luft" zu verschaffen.so konnten viele mal ihre luft ablassen. danach herrscht wieder diktatur.......
Die ganze Nacht über haben tausende die algerische Bootschaft belagert, am morgen kam es dann zu Ausschreitungen mit der Polizei, als diese die Belagerung auflösen wollen.
Ich finde das einfach furchtbar, wenn man nicht verlieren kann.
guck mal nach paris, gibt auch leute die nicht gewinnen können
Und was das Ganze jetzt mit Hooligans zu tun?
ZIDAN ERHIELT MORDDROHUNGEN
Aber die allerschlimmsten sind natuerlich trotzdem die Eintracht Fans...
warte mal ab, algerien und frankreich kommen in eine gruppe
wäre spielerisch eine feine Sache,nur etwas gefährlich
bedenke,die bevölkerung wird dermassen unterdrückt.die regierung hat alle mal "machen lassen" um sich etwas "luft" zu verschaffen.so konnten viele mal ihre luft ablassen.
danach herrscht wieder diktatur.......